Addive Behälter leer gefahren....

Diskutiere Addive Behälter leer gefahren.... im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo ich bin neu auf LPG gekommen und habe meinen Addive Behälter leer gefahren. Habe wieder auf gefüllt und das Schaumglas an der Seite des...

  1. #1 Siggi1403, 14.02.2024
    Siggi1403

    Siggi1403 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.02.2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu auf LPG gekommen und habe meinen Addive Behälter leer gefahren.
    Habe wieder auf gefüllt und das Schaumglas an der Seite des Behälters bleibt leer.
    Muss ich da etwas Entlüften???
     
  2. Anzeige

  3. #2 BMWX5fahrer, 14.02.2024
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    138
    Schaue dir mal den Schlauch vom Schauglas zum Ansugkrümmer an könnte defekt oder verstopft sein.

    Gruß
    Bernhard
     
Thema:

Addive Behälter leer gefahren....

Die Seite wird geladen...

Addive Behälter leer gefahren.... - Ähnliche Themen

  1. Wasserstand des Kühlerausgleichsbehälter

    Wasserstand des Kühlerausgleichsbehälter: Habe 2008er VW Caddy III Life Maxi mit BSE Maschine, zirka 235 tkm Laufleistung, seit 2010 mit 70 tkm PRINS VSI LPG Anlage eingebaut, habe...
  2. Position Verdampfer höher als Ausgleichsbehälter problematisch?

    Position Verdampfer höher als Ausgleichsbehälter problematisch?: Tach, Habe einen Volvo V70I mit Prins VSI 1 Anlage gekauft. Die Anlage hat Probleme mit dem Verdampfer (undicht..an Membran dringt Gas nach...
  3. Suche diesen Lube Behälter

    Suche diesen Lube Behälter: Hallo, hat jemand so einen Behälter für mich ? [IMG]
  4. Lovato Easy Fast - Anzeige des Additiv Dosierungssystems blinkt, obwohl Behälter voll

    Lovato Easy Fast - Anzeige des Additiv Dosierungssystems blinkt, obwohl Behälter voll: Hallo liebe Forengemeinde, hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fahre einen Hyundai i30 1,4 FiFa WM Edition mit einer LPG Anlage von Lovato...
  5. Suche Flashlube Behälter

    Suche Flashlube Behälter: Hallo liebe Gemeinde, ich suche einen leeren Flashlube Behälter für meine Prins Anlage. Bitte einfach mal mit Preisvorstellung und Bild anbieten....