Additiv

Diskutiere Additiv im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo,jetzt habe ich ein echtes Proplem,der Tüv hat mich angeschrieben weil meine Anlage Nachuntersucht werden muß.Nur kurz es sind über 10 Mängel...

  1. #1 rune, 02.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2010
    rune

    rune AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,jetzt habe ich ein echtes Proplem,der Tüv hat mich angeschrieben weil meine Anlage Nachuntersucht werden muß.Nur kurz es sind über 10 Mängel die u.a. Sicherheitsrelevant sind fesrgestellt worden,deshalb wurde der Betrieb mit Gas abgestellt.
    Der Hammer es sind Fehler die von einer zertifizierten Umrüstfirma in ********* aus Kostengründen wissentlich gemacht wurden.Wie ich erfahren konnte zieht diese Murksarbeit Kreise bis zum TÜV.
    Um die Anlage wieder verkehrstüchtig zu machen muß ich 4 Wochen auf einen Termin warten.
    In dieser Zeit fahre ich das teure Benzin rd 6000 KM.
    Dort wurde als erster Kundendienst für 80,00 €der Filter gewechselt sonst nichts gemacht.
    Also keine Tankbef.Prüfung,Dichtheitsprüfung u.s.w.
    Lasst die Finger von diesem Umrüster
    Gruß
    Rudolf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Additiv. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bendsiner, 09.07.2010
    Bendsiner

    Bendsiner AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kenne ich nicht, wer ist denn der Hersteller. Ich hab nur was von Castrol gefunden: OPTILEB® AGT Fully Synthetic Gear Lubricant. =>Gear Lubricant = Getriebeschmierstoff, so würde ich das übersetzen. In den Motor würde ich mir diesen glibberigen Zusatz nicht kippen. Getreu dem Motto: "Weniger ist oft mehr!"
     
  4. #3 djcroatia, 10.07.2010
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    ich schätze mal es ist wie bei vielen anderen Threads hier und da.

    50% glauben drann, 50% wiederrum nicht. Zu 100% bewiesen ist es bis heute nicht, dass irgendein Additiv hilft.
     
Thema: Additiv
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. LPG Zusatz agt

    ,
  2. lpg additiv volvo

    ,
  3. volvo v50 additiv kosten

    ,
  4. 50 lpg motorkontroll,
  5. gasanlage von prins additiv nötig,
  6. lpg additiv,
  7. autogas additiv
Die Seite wird geladen...

Additiv - Ähnliche Themen

  1. Dosieranlage für Additiv

    Dosieranlage für Additiv: Hallo zusammen, ich habe an meinem Golf V auch das Problem, dass kein Additiv mehr verbraucht wird. Der Draht vom Endschalter zur Überwachung des...
  2. Additive LPG GasLupe Premium 5L

    Additive LPG GasLupe Premium 5L: Hallo zusammen, ich hatte eine Flasche LPG GasLupe Premium in Frankfurt zu vergeben. Es ist einfach schade es entsorgen zu müssen. Habe kein Gas...
  3. Keihin Injektoren Ventilschutz Additiv geeignet?

    Keihin Injektoren Ventilschutz Additiv geeignet?: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage an die LPG-Profis . Kann ich durch Keihin Injektoren ein Marken-Ventilschutz Additiv leiten, oder verkleben...
  4. Freischaltdongle für Additiv-Dosiersystem (SI-Elektronik)

    Freischaltdongle für Additiv-Dosiersystem (SI-Elektronik): Hallo zusammen, dies ist das allererste Forum, dem ich beigetreten bin - seht es mir bitte nach, wenn ich mit den Gepflogenheiten noch nicht so...
  5. BRC-Anlage - Additiv wird nicht verbraucht

    BRC-Anlage - Additiv wird nicht verbraucht: Hallo zusammen, ich habe in meinem Charger eine BRC-Anlage drin (neu) mit 2 Verdampfern. Dazu einen Behälter der 1000 ml JML-Additiv enthält (soll...