Additiv für Landi-Renzo-Gasanlage - wo nachfüllen?

Diskutiere Additiv für Landi-Renzo-Gasanlage - wo nachfüllen? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo,wir haben in unserem Opel Corsa eine Landi-Renzo-Gasanlage. Da unser Zweitfahrzeug ebenfalls mit einer Gasanlage ausgestattet ist...

  1. Darjee

    Darjee AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.06.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,wir haben in unserem Opel Corsa eine Landi-Renzo-Gasanlage. Da unser Zweitfahrzeug ebenfalls mit einer Gasanlage ausgestattet ist (allerdings nicht von Landi-Renzo) weiß ich dass man bei den Gasanlagen von Zeit zu Zeit das Additiv P1000 nachfüllen muss. Ein Blick in den Motorraum des Corsas, auf der Suche nach dem Vorratsbehälter des Additivs, brachte mich jedoch nicht weiter. Habe nach einem ähnlichen Behälter wie im Zweitwagen gesucht, aber leider keinen solchen gefunden. Daher nun 2 Fragen an diejenigen, die sich mit Landi-Renzo-Anlagen auskennen:1) Wißt ihr wo der Vorratsbehälter für das Additiv verbaut wird? Kann bei Bedarf Fotos des Motorraums per E-Mail zur Verfügung stellen, hochladen der Bilder funktioniert hier leider irgendwie nicht.2) Oder brauchen Landi-Renzo-Gasanlagen im Gegensatz zu anderen Gasanlagen vielleicht gar kein Additiv?Vorab danke für Eure Tipps und Hilfe.GrußDarmes
     
  2. Anzeige

  3. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Vielleicht hat der andere Wagen ganz simple und einfach keine Additivierung? Nicht jeder wagen hat sowas. Ob der Corsa das braucht kann ich nicht sagen.
     
  4. Happy

    Happy AutoGasKenner

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der Corsa älter ist als 2004 dann braucht der das nicht.
     
  5. #4 vonderAlb, 10.06.2013
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Das ist keine Frage welche Gasanlage verbaut ist sondern eine Frage ob der Motor eine Additivierung braucht und auch ein Additivsystem eingebaut wurde. Und P1000 ist nur eine Additiv-Marke von vielen.

    Man kann aber auch additivieren indem man z.b. Tunup in den Gastank presst. War sehr beliebt bei Einbau einer Gasanlage von Irmscher.
     
  6. Anzeige

Thema: Additiv für Landi-Renzo-Gasanlage - wo nachfüllen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Tuneup Gas Additiv

    ,
  2. additive für landirenzo

    ,
  3. Irmscher Gasanlage Additiv

    ,
  4. Landirenzo Gasanlage,
  5. landi Renzo gasanlage Additiv aktivieren,
  6. la di Renzo gasanlage Additiv aktivieren,
  7. tuneup landi renzo gasanlage,
  8. irmscher lpg additiv,
  9. landi reno additiv begälter,
  10. lpg tankzusatz landi renzo,
  11. additiv für gasanlage wo rein,
  12. additiv für gasanlagen tuneup,
  13. additiv gasanlage einstellen,
  14. additive gasanlage,
  15. landi renzo ohne additiv,
  16. gasanlagen additiv,
  17. tuneup additiv,
  18. additivierung opel,
  19. gasanlage landirenzo,
  20. additiv landi renzo,
  21. additiv bei landirenzo omega,
  22. Additiv für gasanlagen,
  23. gasanlagen landi renzo,
  24. gas additiv,
  25. landi gasanlagen
Die Seite wird geladen...

Additiv für Landi-Renzo-Gasanlage - wo nachfüllen? - Ähnliche Themen

  1. Dosieranlage für Additiv

    Dosieranlage für Additiv: Hallo zusammen, ich habe an meinem Golf V auch das Problem, dass kein Additiv mehr verbraucht wird. Der Draht vom Endschalter zur Überwachung des...
  2. Freischaltdongle für Additiv-Dosiersystem (SI-Elektronik)

    Freischaltdongle für Additiv-Dosiersystem (SI-Elektronik): Hallo zusammen, dies ist das allererste Forum, dem ich beigetreten bin - seht es mir bitte nach, wenn ich mit den Gepflogenheiten noch nicht so...
  3. Einspritzanlage für Additive

    Einspritzanlage für Additive: Hallo ich habe letzte woche eine Einspritzanlage einbauen lassen für den 5.7 Hemi Dodge charger, sind dann von der Werkstatt nach Hause der...
  4. Additiv für kia picanto 2011 mit lovato Gasanlage

    Additiv für kia picanto 2011 mit lovato Gasanlage: Hallo, ich muss eine ganz naive Frage stellen, da mir weder die Recherche hier im forum noch eine google Suche helfen konnte. Ich besitze einen...
  5. Welches Additiv hat sich für Prins DLM Anlage bewährt

    Welches Additiv hat sich für Prins DLM Anlage bewährt: Habe eine Prins DLM Anlage mit dem passenden Additivsystem Valve Protecotr in meinem Hyundai Tucson verbauen lassen. Nun stellt sich die Frage...