Additiv Anlage Notwendig?

Diskutiere Additiv Anlage Notwendig? im Prins VSI Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute, seit heute bin ich stolzer Besitzer eines Ford Focus Turnier 1.6 mit Autogas. Die Autogasanlage wurde vom Vor-VorBesitzer Eingebaut,...

1. #1 Halbaff, 25.08.2013
    Halbaff

Halbaff AutogasTestSchreiber

Hallo Leute,

seit heute bin ich stolzer Besitzer eines Ford Focus Turnier 1.6 mit Autogas.
    Die Autogasanlage wurde vom Vor-VorBesitzer Eingebaut, deswegen konnte mir der Vorbesitzer leider nicht viele Infos geben.

Verbaut ist eine Prins VSI 1.

Was mir gerade am meisten Kopfzerbrechen bereitet ist ob eine Additiv Anlage eingebaut werden muss oder nicht. Der Vorbesitzer hat davon nichts erzählt und im Service Heft von Prins steht davon auch nichts.
    Laut dieser Seite Premium Autogas- und Erdgasumrüstungen - Ford Fahrzeugliste wäre es notwendig.
    Oder genügt es wen ich bei Kurzstrecken ab und zu auf Benzin umstelle?

Vielen Dank schonmal für die Antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: Additiv Anlage Notwendig?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JKausDU, 26.08.2013
    JKausDU

JKausDU FragenBeantworter

Ich würde eine gute Additivierung bei diesem Motor empfehlen.

4. CCi

CCi AutoGasAuskenner

Auf jeden Fall ein elektronisches, zylinderselektives Additiv.
    Ab und Zu eine Rückschaltung auf Benzin bringt so gut wie nichts.

Thema: Additiv Anlage Notwendig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas additiv für ford motoren www.lpgforum.de

Die Seite wird geladen...

Additiv Anlage Notwendig? - Ähnliche Themen

1. Additiv für Landi-Renzo-Gasanlage - wo nachfüllen?

Additiv für Landi-Renzo-Gasanlage - wo nachfüllen?: Hallo,wir haben in unserem Opel Corsa eine Landi-Renzo-Gasanlage. Da unser Zweitfahrzeug ebenfalls mit einer Gasanlage ausgestattet ist...
  2. LPG-Tankreinigung & Anlagenreinigung Additiv gesucht

LPG-Tankreinigung & Anlagenreinigung Additiv gesucht: Das Thema betrifft eigentlich fast alle LPG Fahrer. Daher stelle ich hier mal die Frage an die die Anlagen schon länger verbaut haben und auch mal...
  3. Prins Anlage : Additivwahl

Prins Anlage : Additivwahl: hallo, habe eine prins anlage mit einem elektr. dosiersystem, da mir das prins valve care mit 500ml / ca. 15€ eindeutig zu teuer ist wollte ich...
  4. Keine Probleme mit Voltran Anlage -aber welches Additiv?

Keine Probleme mit Voltran Anlage -aber welches Additiv?: Hallo zusammen, habe jetzt ca. 30.000 km mit meiner Voltran Gasanlage, welche in einen Volvo C70 (2,4 Ltr. mit 193 PS) eingebaut wurde. Bislang...
  5. Additivsystem (Nuckelflasche) abschalten

Additivsystem (Nuckelflasche) abschalten: mein Golf 4 nährt sich seinem Lebensende. Verbaut ist eine BRC sequent 4 mit Additivsystem (Nuckelflasche mit V-Lube) Mein Vorrat an Additiv...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden