Achtung Sauerländer

Diskutiere Achtung Sauerländer im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Tach zusammen Ich bin zwar noch kein GAS-Geber (stimmt nicht ganz - meine Freundin fährt einen Erdgas Caddy) aber im Janua soll mein Opel...

  1. pyro

    pyro AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen

    Ich bin zwar noch kein GAS-Geber (stimmt nicht ganz - meine Freundin fährt einen Erdgas Caddy) aber im Janua soll mein Opel Lutscher umgerüstet werden. Mein Opel ist Bj. 2003 und ich bin Baujahr 1977.

    Leider zu spät geboren - hätte gerne Jimi Hendrix und weitere geile Künstler live gesehen.

    Naja - sobald mein Opel im Gas Betrieb lüppt kommen Bilder

    Es grüß euch Marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Achtung Sauerländer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Achtung Sauerländer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vorsicht sauerländer

    ,
  2. achtung sauerländer

Die Seite wird geladen...

Achtung Sauerländer - Ähnliche Themen

  1. ECE-R115 Umbau in Polen, Abnahmebegutachtung §19.3 Dekra

    ECE-R115 Umbau in Polen, Abnahmebegutachtung §19.3 Dekra: Hallo liebe LPGForum-Gemeinde, ich möchte wieder ein Auto auf LPG umrüsten. Ich habe ein Umrüster in Polen der mir eine KME Nevo Anlage mit...
  2. Verbrauchsbetrachtung Volvo S80 170PS

    Verbrauchsbetrachtung Volvo S80 170PS: n'Abend zusammen, ich melde mich nun nach 4 Jahren Abwesenheit wieder zurück, weil ich nun wieder einen Gaser fahre. Es ist ein Volvo S80 I von...
  3. ACHTUNG!!! Autogas ******* Eitorf ACHTUNG!!!

    ACHTUNG!!! Autogas ******* Eitorf ACHTUNG!!!: Hallo LPGler, ich muss leider NEGATIVES berichten und das in vielerlei Hinsicht. Ich habe im August 2013 einen Seat Leon (1M) V6 Allrad auf...
  4. Volvo S40 T5 auf LPG mit Anlassschwierigkeiten (Achtung Text ;) )

    Volvo S40 T5 auf LPG mit Anlassschwierigkeiten (Achtung Text ;) ): Guten Tag an alle, In meinem S40 T5 Bj 2005 ist eine BRC Anlage, eingebaut 2005, ohne Ventilschutz verbaut. Das Fahrzeug habe ich vor ein paar...
  5. ACHTUNG NEULING!! Probleme mit Tec97

    ACHTUNG NEULING!! Probleme mit Tec97: Hallo, habe einen Corsa B 3Zyl. mit Tartarini und Tec97 übernommen. Fahrzeug läuft nur auf Benzin. Am Umschalter blinkt die Bereitschaftsanzeige,...