Achtung Österreichurlauber!
Diskutiere Achtung Österreichurlauber! im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Heute hat mir einer meiner Kunden was neues aus Österreich berichtet. Er ist mit seinem vergasten Peugeot nach Österreich gefahren und wurde dort...
Thema:
Achtung Österreichurlauber!
Die Seite wird geladen...
-
Achtung Österreichurlauber! - Ähnliche Themen
-
ECE-R115 Umbau in Polen, Abnahmebegutachtung §19.3 Dekra
ECE-R115 Umbau in Polen, Abnahmebegutachtung §19.3 Dekra: Hallo liebe LPGForum-Gemeinde, ich möchte wieder ein Auto auf LPG umrüsten. Ich habe ein Umrüster in Polen der mir eine KME Nevo Anlage mit... -
Verbrauchsbetrachtung Volvo S80 170PS
Verbrauchsbetrachtung Volvo S80 170PS: n'Abend zusammen, ich melde mich nun nach 4 Jahren Abwesenheit wieder zurück, weil ich nun wieder einen Gaser fahre. Es ist ein Volvo S80 I von... -
ACHTUNG!!! Autogas ******* Eitorf ACHTUNG!!!
ACHTUNG!!! Autogas ******* Eitorf ACHTUNG!!!: Hallo LPGler, ich muss leider NEGATIVES berichten und das in vielerlei Hinsicht. Ich habe im August 2013 einen Seat Leon (1M) V6 Allrad auf... -
Volvo S40 T5 auf LPG mit Anlassschwierigkeiten (Achtung Text ;) )
Volvo S40 T5 auf LPG mit Anlassschwierigkeiten (Achtung Text ;) ): Guten Tag an alle, In meinem S40 T5 Bj 2005 ist eine BRC Anlage, eingebaut 2005, ohne Ventilschutz verbaut. Das Fahrzeug habe ich vor ein paar... -
ACHTUNG NEULING!! Probleme mit Tec97
ACHTUNG NEULING!! Probleme mit Tec97: Hallo, habe einen Corsa B 3Zyl. mit Tartarini und Tec97 übernommen. Fahrzeug läuft nur auf Benzin. Am Umschalter blinkt die Bereitschaftsanzeige,...