ACHTUNG NEULING!! Probleme mit Tec97

Diskutiere ACHTUNG NEULING!! Probleme mit Tec97 im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, habe einen Corsa B 3Zyl. mit Tartarini und Tec97 übernommen. Fahrzeug läuft nur auf Benzin. Am Umschalter blinkt die Bereitschaftsanzeige,...

  1. Tec97

    Tec97 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe einen Corsa B 3Zyl. mit Tartarini und Tec97 übernommen.

    Fahrzeug läuft nur auf Benzin. Am Umschalter blinkt die Bereitschaftsanzeige, zeigt jedoch den Füllstand an. Ein Gasumrüster in der Nähe hat sich der Sache angenommen und sich alles angeschaut. Er meinte, dass das Steuergerät (TEC97) defekt ist -im Bereich einer Diode ist die Platine dunkler-Leider konnte er keine Fehler auslesen, da alles angeblich über das Steuergerät läuft. Laptop meldete:"Es konnte keine Verbindung zum Steuergerät hergestellt werden". Vorsichtshalber hatte er ein Tec99 von sich aus kurz angesteckt, womit schonmal die Magnetventile bei einer bestimmten Drehzahl schalteten -war mit meinem Steuergerät leider nicht so!

    Meine Frage wo bekomme ich ein gebrauchtes Tec97 Steuergerät her? Und was wird das ungefähr kosten? Und wo bekomme ich das her? Oder hat zufällig noch jemand sowas? Wäre über jede Hilfe dankbar.

    Gruß
     
  2. Anzeige

  3. Toni

    Toni AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, brauchen sie immer noch ein Steuergerät ?
    Ich habe noch ein TEC 99 Steuergerät hier liegen
    Ich schaue aber noch mal genau nach, ob TEC 97 oder 99

    MfG Toni
     
Thema: ACHTUNG NEULING!! Probleme mit Tec97
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tartarini tec 97 steuergerät

    ,
  2. tartarini tec 97

    ,
  3. tartarini fehler auslesen

    ,
  4. lpg tec99 keine Verbindung,
  5. tartarini bereitschaftsanzeige,
  6. fehler bei tartarini gasanlage corsa,
  7. tartarini steuergerät kaufen,
  8. corsa b tartarini fehlerspeicher auslesen,
  9. tartarini steuergerät tec97,
  10. tartarini steuergerät keine verbindung laptop,
  11. tartarini verbindung steuergerät kann nicht hergestellt werden,
  12. tartarini gas blinkt füllstand rot,
  13. tartarini probleme benzindru k,
  14. tartarini magnetventil,
  15. Troisdorf gas inurl:board,
  16. tec97 manual,
  17. füllstandsanzeige tartarini lpg umschalter,
  18. tartarini lpg gasanlage fullstand blinkt,
  19. tartarini tec 97 schaltet nicht auf gas,
  20. füllstandsanzeige gas blinkt ,
  21. tartarini magnetventil verdampfer durchgebrannt,
  22. steuergerät tec97 kaufen
Die Seite wird geladen...

ACHTUNG NEULING!! Probleme mit Tec97 - Ähnliche Themen

  1. ECE-R115 Umbau in Polen, Abnahmebegutachtung §19.3 Dekra

    ECE-R115 Umbau in Polen, Abnahmebegutachtung §19.3 Dekra: Hallo liebe LPGForum-Gemeinde, ich möchte wieder ein Auto auf LPG umrüsten. Ich habe ein Umrüster in Polen der mir eine KME Nevo Anlage mit...
  2. Verbrauchsbetrachtung Volvo S80 170PS

    Verbrauchsbetrachtung Volvo S80 170PS: n'Abend zusammen, ich melde mich nun nach 4 Jahren Abwesenheit wieder zurück, weil ich nun wieder einen Gaser fahre. Es ist ein Volvo S80 I von...
  3. ACHTUNG!!! Autogas ******* Eitorf ACHTUNG!!!

    ACHTUNG!!! Autogas ******* Eitorf ACHTUNG!!!: Hallo LPGler, ich muss leider NEGATIVES berichten und das in vielerlei Hinsicht. Ich habe im August 2013 einen Seat Leon (1M) V6 Allrad auf...
  4. Volvo S40 T5 auf LPG mit Anlassschwierigkeiten (Achtung Text ;) )

    Volvo S40 T5 auf LPG mit Anlassschwierigkeiten (Achtung Text ;) ): Guten Tag an alle, In meinem S40 T5 Bj 2005 ist eine BRC Anlage, eingebaut 2005, ohne Ventilschutz verbaut. Das Fahrzeug habe ich vor ein paar...
  5. Warnung! Achtung Betrüger

    Warnung! Achtung Betrüger: Ein Herr xxxxxxx oder xxxxxxx versucht über Autogas 24 Kunden zu werben, um LPG Gasanlagen in Polen einbauen zu lassen. Nicht das Auto in diese...