Abschaltventil lösen.

Diskutiere Abschaltventil lösen. im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Abend leute, ich habe ein neues Abschaltventil will das nartürlich auch gerne Einbauen. Abschaltventil / Gaselektroventil OMB/Prins Alfea...

  1. mymo

    mymo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend leute,
    ich habe ein neues Abschaltventil will das nartürlich auch gerne Einbauen.
    Abschaltventil / Gaselektroventil OMB/Prins Alfea 6mm - Autogas Teile Shop.de

    Ich habe nun das Problem das die Gasleitung die an das Abschaltventil ran geht super fest ist.
    Habt ihr da eine gute idee wie ich diese am besten lösen kann?

    Hatte es schon mit Röstlöser probiert.
    Ein KFZ-Schlosser sagte ich soll es mit Hitze(Flamme) probieren, doch ich denke das ist nicht gerade das beste bei LPG oder? :confused:

    MfG Matze.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abschaltventil lösen.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 16.07.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.608
    Zustimmungen:
    1.038
    Mit einem ordentlichen Schlüssel losdrehen :-) Die sitzen schon mal knackig fest, aber bisher ist immer jede aufgegangen.
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 16.07.2013
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Ja klar mit Flamme ne Gasleitung lösen :angst:
    Und ne Flasche Bier macht der mit C4 auf....
    Der hat auch den Knall nicht mehr gehört.
     
  5. mymo

    mymo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    so in der art meinte ich das auch zu ihm @ Autogas-Rankers.

    Okay danke für eure Antworten, wollte nur die leitung nicht abreissen ;)
     
  6. Anzeige

Thema: Abschaltventil lösen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abschaltventil prins

    ,
  2. verdampfer abschaltventil prins

    ,
  3. prins abschaltventil späne

    ,
  4. prins magnetventil wie rum einbauen,
  5. filter für abschaltventil LPG prins,
  6. lpg magnetspule ausbauen www.lpgforum.de,
  7. abschaltventil LPG,
  8. lpg abschaltventil schließen,
  9. lpg prins abschaltventil funktionirtnicht,
  10. prins abschaltventil einbauen,
  11. autogas abschaltventil omb funktionsweise,
  12. Abschaltventil prins kaputt?,
  13. OMB Prins VSI Magnetventil Alfea 6mm aus-/einbauen,
  14. Prins Gasanlage Abschaltventil,
  15. filter im abschaltventil bei prins anlagen,
  16. abschaltventil vsi
Die Seite wird geladen...

Abschaltventil lösen. - Ähnliche Themen

  1. Abschaltventil undicht

    Abschaltventil undicht: Hallo habe mir ein gebrauchten KME Silver(ohne Abschaltventil) besorgt(umsonst) um ein wenig was zu testen. Hab die Dichtungen gegen Viton...
  2. Austausch Prins Abschaltventil

    Austausch Prins Abschaltventil: Hallo Leute, ich möchte das Abschaltventil mitsamt Filter tauschen, aber kommer leider nicht weiter. Normal müsste ich doch einfach das Ventil...
  3. Risikobeurteilung: Verdampfer-Ausbau vor vs. nach Abschaltventil

    Risikobeurteilung: Verdampfer-Ausbau vor vs. nach Abschaltventil: Hallo liebes Forum, Vorworte: seit längerer Zeit schon habe ich den Verdacht, dass mein Verdampfer irgendwie undicht ist - bin dem aber nie...
  4. Abschaltventil Magic

    Abschaltventil Magic: Moin, ich hab leider das Problem das mein Abschaltventil an der Verschraubung undicht ist. Quasi genau darauf wo der Pfeil auf dem Foto zeigt....
  5. Abschaltventil am Verdampfer, Gasleck.

    Abschaltventil am Verdampfer, Gasleck.: Hallo, bei meinem Peugeot habe ich letzte Woche das Getriebe ausgetauscht, dafür musste ich den Verdampfer ausbauen und die starre Gasleitung zum...