Abschaltung, Umschaltung bei bestimmter Drehzahl & Kühlmitteltemperatur
Diskutiere Abschaltung, Umschaltung bei bestimmter Drehzahl & Kühlmitteltemperatur im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich war bis jetzt ein stilles Mitleser. Ich fahre seit letztem Jahr einen 528i Bj. 99 mit dem M52B28TU (2,8l) mit ca. 320.000km. Die...
Thema:
Abschaltung, Umschaltung bei bestimmter Drehzahl & Kühlmitteltemperatur
Die Seite wird geladen...
-
Abschaltung, Umschaltung bei bestimmter Drehzahl & Kühlmitteltemperatur - Ähnliche Themen
-
Kme Nevo nach Zwangsabschaltung keine Umschaltung
Kme Nevo nach Zwangsabschaltung keine Umschaltung: Hallo zusammen, ich fahren seit ein paar Monaten einen Audi A3 mit Kme Nevo Anlage. Bisher super zufrieden. Am Wochenende hatte ich leider... -
MTM Ecodrive - Zyl Abschaltungen wegen Aussetzern
MTM Ecodrive - Zyl Abschaltungen wegen Aussetzern: Guten Morgen, Ich habe einen BMW E46 325 (6 Zylinder) der seit 12 Jahren, ca. 70.000km, auf LPG läuft.BRC MTM Ecodrive. Seit einiger Zeit läuft... -
Prince 3.0 DI Ruckt kurz bei 4 auf 2 Zylinder abschaltung
Prince 3.0 DI Ruckt kurz bei 4 auf 2 Zylinder abschaltung: Habe Prins VSI 3.0 DI am 20.01.2022 im Seat Arona 1,5 TSI EA211 EVO110 Kw Bj.11.2021 einbauen lassen bin so weit damit zufrieden habe aber bei... -
Kme Diego G3 Schuhbetrieb Abschaltung
Kme Diego G3 Schuhbetrieb Abschaltung: Moin Gemeinde Ich habe aktuelle bei meinem X5 4.4 M62 286PS V8 von 2001 ein Problem. Es ist eine kme Diego G3 verbaut mit Gold Verdampfer und... -
KME Nevo Drehzahlschwankungen Schubabschaltung
KME Nevo Drehzahlschwankungen Schubabschaltung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner KME Nevo: Das Fahrzeug ist ein e46 mit einem M54B30 Motor. Die Anlage ist die KME Nevo mit...