Abschaltignal für die Einspritzdüse

Diskutiere Abschaltignal für die Einspritzdüse im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo wer kann mir mal weiterhelfen.Golf II RP 90PS Monojetronic.GASANLAGE BRC-JUST. Wie und wo klemme ich das grün-weiße Kabel für das...

1. BAO

BAO AutoGasInteressent

Hallo wer kann mir mal weiterhelfen.Golf II RP 90PS Monojetronic.GASANLAGE BRC-JUST.
    Wie und wo klemme ich das grün-weiße Kabel für das zeitverzögerte Schalten des Einspritzventils an.Hatte mit BRC telefoniert das NP04 ist ein normales Arbeitsstromrelais.Habe das Kabel was vom Einspritzventil Pin 3 an Klemme 30 das grün-weiße Kabel an 85 Masse an 86 und das kabel was vom Steuergerät kommt an 87 geklemmt.Dann springt er nicht mehr an(Der Gasschalter steht auf Benzin (weil noch kein GAS in der Anlage bzw bin noch am Einbauen).

MfG

BAO

2. Anzeige

3. #2 hinaksen, 27.07.2008
    hinaksen

hinaksen AutoGasKenner

Moin,
    Jung was machst Du da?

Das NP 04 kommt doch gleich mit 4 Kabeln dran! Die beiden weißen klemmst Du zwischen die Leitung zu PIN 3 (die Du vorher durchtrennst hast) , den Grünen an die grün weiße Leitung vom Kabelbaum und schwarz an Masse, fertig!
    Himmel dir jetzt bloß nicht dein Steuergerät!

Gruß

Thema: Abschaltignal für die Einspritzdüse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 stecker einspritzventil

,
  2. np04 brc

,
  3. golf 3 einspritzdüse kabel

,
  4. brc np04,
  5. just golf 3 einspritzdüse,
  6. einspritz ventil monojetronik,
  7. golf 3 einspritzventile pins,
  8. gol3 kabelbaum belegung einspritzdüsen,
  9. welcher pin am einspritzventil für lpg anlage golf 3,
  10. einspritzdüse 2 anschlüsse belegung,
  11. monojetronic autogas,
  12. grün weisses kabel golf 3,
  13. relais np04 kaufen,
  14. golf 3 einspritzpumpe rundstecker,
  15. einspritzventil schwarzes kabel golf 3,
  16. einspritzdüse mono-jetronic,
  17. golf 3 einspritzpumpe stecker ohne masse,
  18. brc injektor leitung,
  19. monojetronic lpg,
  20. brc einspritzventil,
  21. monojetronic,
  22. golf 3 einspritzventil kabelbelegung,
  23. np04 anschluss,
  24. einspritzventil masse leitung,
  25. einspritzventil schalten
Die Seite wird geladen...

Abschaltignal für die Einspritzdüse - Ähnliche Themen

1. Verdampfer BRC AT90E Super zu groß für 132 PS ?

Verdampfer BRC AT90E Super zu groß für 132 PS ?: Hallo, ich habe mir eine BRC Just in meinen 230 TE W124 eingebaut. Lief bereits ein paar Meter, dann ging der Wagen aus. Die Software zeigt, dass...
  2. Solaris (GSP/ABE) für einen Ford Bronco 1991

Solaris (GSP/ABE) für einen Ford Bronco 1991: Hallo zusammen, in meinem Ford Bronco (Baujahr 1991) wurde in einer spezialisierten Gas-Fachwerkstatt in der Slowakei eine perfekt auf den Motor...
  3. Prins Gasanlage - Hilfe für Reparatur benötigt

Prins Gasanlage - Hilfe für Reparatur benötigt: Hallo zusammen, da ich nicht weiß wie ich mein Problem kompakt im Titel einbringen soll, möchte ich mein Problem mit der Gasanlage näher...
  4. Suche stehenden Tank für S124/ biete 600x240 stehend

Suche stehenden Tank für S124/ biete 600x240 stehend: Hallo, falls jemand einen bezahlbaren stehenden Tank für meinen S124 hat, bitte anbieten. Alternativ auch irgendwelche Doppelzylinder, falls...
  5. Wartung für Vialle im Raum Hannover /Braunschweig gesucht

Wartung für Vialle im Raum Hannover /Braunschweig gesucht: Hallo. ich besitze einen Opel Twintop 2,0 l, 200 PS mit einer Vialle LPI. Anlage. Nach einer längeren Reparatur fährt das Auto ohne Fehler auf...