Abmagerung bei Volllast und hoher Drehzahl - Gruppeneinspritzung
Diskutiere Abmagerung bei Volllast und hoher Drehzahl - Gruppeneinspritzung im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Abend zusammen, nachdem ich inzwischen dank dieses Forums an die Leitung zur Softwarebedienung für die Bora gekommen bin, habe ich eine...
Thema:
Abmagerung bei Volllast und hoher Drehzahl - Gruppeneinspritzung
Die Seite wird geladen...
-
Abmagerung bei Volllast und hoher Drehzahl - Gruppeneinspritzung - Ähnliche Themen
-
Abmagerung bei höheren Geschwindigkeiten/Drehzahlen, Prins VSI E46 318i
Abmagerung bei höheren Geschwindigkeiten/Drehzahlen, Prins VSI E46 318i: Hi! Ich habe es schonmal angesprochen, aber noch keine befriedigende Lösung hinbekommen. Im Februar habe ich die Parameter noch mal angepasst... -
Einspritzzeiten halbieren sich "Mazda Abmagerung"
Einspritzzeiten halbieren sich "Mazda Abmagerung": Hallo zusammen, fahre einen Mazda 323 Sportive 2.0 mit 96KW (Bj: 2001) und einer Femitec STAG MA-L4 Anlage. Mein Problem: Verbrauch liegt bei... -
Abmagerung Vollast
Abmagerung Vollast: Ich habe da ein Problem... Ich habe vom Vorbesitzer eine Prins Gasanlage übernommen, nachdem ein Ventilschaden eingetreten ist und dieser... -
Opel Motor Z18XE mit Vialle Gasanlage Teillast/Volllast Gemischanpassungbei bei -50%
Opel Motor Z18XE mit Vialle Gasanlage Teillast/Volllast Gemischanpassungbei bei -50%: Hallo, ich habe ein Tigra der seit 200000KM mit einer Viale Gasanlage fährt, wenn ich den Motor starte auf Benzin, startet der normal und nach 2... -
Unrunder Motorlauf unter Volllast bei niedriger Drehzahl und im Leerlauf
Unrunder Motorlauf unter Volllast bei niedriger Drehzahl und im Leerlauf: Hallo Forengemeinde! Besitze zur Zeit einen Subaru Legacy BH, BJ. 2003, GL mit 125 PS und einer Landi Renzo IGSystem Gasanlage, also mit...