Abgasgutachten für Oscar-N

Diskutiere Abgasgutachten für Oscar-N im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen. gibt es eine Möglichkeit für die Oscar-N Anlage ein Abgasgutachten zu bekommen? Autogas Oberfranken gibt es wohl nicht mehr.

  1. Snupru

    Snupru AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.09.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    gibt es eine Möglichkeit für die Oscar-N Anlage ein Abgasgutachten zu bekommen?
    Autogas Oberfranken gibt es wohl nicht mehr.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abgasgutachten für Oscar-N. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Kann man so nicht beantworten ohne Info zum Auto. Wenn der ECE R115 braucht, gehts nicht.
    Abgasgutachten werden nur bis Schadstoffschlüssel 43 ausgestellt.
     
  4. Snupru

    Snupru AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.09.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ist ein Audi 80 2.8l Bj. 1993.
    Wurde mal von Euro 1 auf Euro 2 umgeschlüsselt.
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Dann braucht er kein AGG. Der Ursprungszustand zählt. Leider wissen das nicht alle Prüfer.
     
  6. #5 Snupru, 21.01.2022
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2022
    Snupru

    Snupru AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.09.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Die Anlage war schon eingetragen.
    Ich hab den Motor vom 2.6l auf den 2.8l umgebaut und würde die ganze sachen gern eintragen lassen.

    Brauch ich dann auch kein Gutachten bzw wenn nicht wie mache ich das dem Prüfer klar.

    Schlüsselnummer ist momentan: 25
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Bei geändertem Motor weiß ich das auch nicht genau, noch keinen Fall gehabt. Aber normal zählt die Abgasnorm, die das Fahrzeug ab Werk hatte.
     
  8. Anzeige

  9. #7 Black_A4, 21.01.2022
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Sicher das du den Stress antun willst? Ich meine man muss schon sehr tief in der Thematik sein um ein ABC von einem AAH unterscheiden zu können.
     
  10. Snupru

    Snupru AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.09.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich war nach dem Umbau schon paar mal beim Tüv und keiner hat es bemerkt.
    Für den Tüv wäre die Eintragung auch kein Problem da die Bremsen schon auf G60
    Umgebaut sind und eingetragen sind. Ihm fehlt nur das AGG aber wenn man keins braucht sollte es ja kein Problem mehr sein.
    Ich will den Eingetragen haben falls ich den Wagen doch verkaufe.
     
Thema:

Abgasgutachten für Oscar-N

Die Seite wird geladen...

Abgasgutachten für Oscar-N - Ähnliche Themen

  1. Abgasgutachten oder R115 für Schlüsselnr 26

    Abgasgutachten oder R115 für Schlüsselnr 26: Ich habe September 2017 ein T4 gekauft 5 Zylinder Euro 2 Schlüssel 14.1 0426 Zeitgleich habe ich eine LPG Anlage gekauft und selber eingebaut. An...
  2. Gibt es von KME ein Abgasgutachten für W124 280T ( M104 )?

    Gibt es von KME ein Abgasgutachten für W124 280T ( M104 )?: Hallo Gemeinde, kann mir wer sagen, ob es von KME ein Abgasgutachten für den W124 mit dem 280 Motor 193 PS Baujahr 1993 gibt. Und wenn ja um...
  3. Wo kriege ich noch ein Abgasgutachten für Euro 2 Fahrzeug?

    Wo kriege ich noch ein Abgasgutachten für Euro 2 Fahrzeug?: Hallo, ich fahre einen Mazda 626 mit Euro 2 und einer Kme Nevo plus Anlage, aber noch nicht eingetragen, wollte es aber machen. Autogas Extrem...
  4. Abgasgutachten für IcomJTG in volvo 855 T5 94

    Abgasgutachten für IcomJTG in volvo 855 T5 94: Hallo, wo bekomme ich ein Abgasgutachten? Git das spezielle Icon auskünfte? Danke mfg Thomas
  5. Abgasgutachten für TVR

    Abgasgutachten für TVR: Moin, ich habe einen Chimaera 4.3 und überlege den wagen auf LPG umzurüsten. TVR Spezifische AGG wird es bestimmt nicht geben allerdings ist der...