Ab heute Gaser

Diskutiere Ab heute Gaser im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; hallo,seid heute ist meine gasanlage drin.verbaut wurde eine vollsequentielle LANDI LSI mit 60l Radmuldentank. die anlage schaltet bei den...

  1. #1 merkur70, 20.01.2006
    merkur70

    merkur70 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    hallo,seid heute ist meine gasanlage drin.verbaut wurde eine vollsequentielle LANDI LSI mit 60l Radmuldentank.
    die anlage schaltet bei den derzeitigen temperaturen so nach ca. 800m-1km unmerklich ohne zu rucken auf gas und das auto f?rt sich einwandfrei,von einer leistungseinbu?e kann ich nix merken auch das erste tanken verlief problemlos,habe den acmeanschluss ohne atapter in deurschland zu betanken.
    ?ber den verbrauch kan ich noch nix sagen,werde ich sp?ter nachholen.
    mfg
    merkur
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ab heute Gaser. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Popey

    Popey AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Coole Sache !

    :1205:

    Wann kommen Bilder in den Showroom ?

    MFG Popey
     
  4. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Na meinen Herzlichen Gl?ckwunsch merkur70!! W?rde mich freuen, wenn du uns mit deinen Erfahrungen auf Gas hier mitteilen w?rdest. Speziell interessieren uns nat?rlich eine sch?ne Bildergallerie von deinem Auto und deiner Anlage.

    Viel Spa? beim fahren und tanken, bis dahin!!

    Fuddie
     
  5. #4 merkur70, 23.04.2006
    merkur70

    merkur70 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich habe jetzt 7000km mit gas hinter mir und weiterhin keine probleme,der verbrauch hat sich bei 8,8l auf gas eingependelt.
    bei den warmen twemperaturen zur zeit habe ich das gef?hl das meine klimaanlage nicht mehr so gut k?hlt wie vor dem umbau.
     
  6. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Hallo merkur,

    ich kann mir nicht vorstellen das die Klimaanlage etwas mit der verbauten Gasanlage zu tun hat.

    Ich k?nnte mir eher vorstellen das sich etwas K?hlmittel verfl?chtig hat.
    Die Schl?uche sind ja nicht zu 100% dicht.
     
  7. #6 merkur70, 23.04.2006
    merkur70

    merkur70 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ok,dann werde ich mal das k?hlmittel ?berpr?fen lassen,denn ich will im juli nach italien.
    gruss merkur
     
  8. #7 merkur70, 28.04.2006
    merkur70

    merkur70 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    so,ich war heute wegen der klimaautomatik beim freundlichen,meister macht die motorhaube auf,guckt,runzelt die stirn und murmelt etwas hm autogas.
    fahrzeug ans diagnoseger?t gest?pselt,kein fehler abelegt,meister wieder, na das ist aber schonmal gut.dann die diagnose K?hlmittel fehlt.

    Garantiefall sage ich zu ihm,er zu mir hm, aber den gasumbau muss ich nach saarbr?cken melden und mir von denen das ok holen.
    gesagt getan und 30 minuten sp?ter fuhr ich gl?cklich mit funtionierender klima vom hof. soviel zur kundenfreundlichkeit bei peugeot.
    gruss merkur
     
  9. #8 merkur70, 28.04.2006
    merkur70

    merkur70 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    null euro ,auf garantie
     
  10. #9 schnufel, 29.04.2006
    schnufel

    schnufel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    5
    jetzt soll man mir mal bitte verraten was die gasanalge mit der klimaanlage zu tun hat und sich da die garantie auch nur im ansatz ver?ndert? in der hinsicht scheint der h?ndler da ne deutlich abneigung zu haben. w?hre ich bissel skeptisch.

    btw klimafl?ssigkeit auff?llen auf garantie ist aber auch ne nette gest, da ja das k?hlmittel bekanntlich verdunstet w?rd ich es sher unter verschlei? bzw abnutzung einornen und damit kostenpflichtig gestalten. aber gut das es auch so etwas gibt :)

    mfg schnuf
     
  11. Anzeige

  12. #10 nettertiger, 18.05.2006
    nettertiger

    nettertiger AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Merkur,

    ich fahre seid einigen Wochen mit meinem Daewoo auf Gas. Ich habe das Problem, dass in meinen 45 Liter Tank nur 26 Liter reinwollten und das auch nach mehrmaligen tanken. Heute dann mit leerem Tank zum Umr?ster und der hat das Multiventil ausgebaut und meinte, dass sich der Schlauch und der Schwimmer sich miteinander verhakt haben. Also wieder rein damit und ab zur Tanke. Den Umr?ster habe ich mitgenommen =) Es gingen wieder nur 26 Liter rein und er meinte, dass sich dies jetzt nach und nach geben w?rde. Ansonsten stelle ich ihn den Wagen wieder hin und der kann dann das MV austauschen. Ich fahre ja mal eben 2.000 km im Monat. Und da sind 260 km Reichweite gegen?ber 350 km schon ein Unterschied.
     
  13. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nettertiger,

    erstmal einer herzliches :1163: hier bei uns! Hoffe du findest alle Infos die du brauchst?! Zu dem Tankproblem kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es bei mir etwa 10 Betankungen gedauert hat, bis ich die 80%ige F?rllmenge (und ein bisschen mehr!) reinbekommen habe. Dachte auch, dass es nicht normal ist aber es wurde von Mal zu Mal mehr...

    CU Fuddie
     
Thema:

Ab heute Gaser

Die Seite wird geladen...

Ab heute Gaser - Ähnliche Themen

  1. KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus

    KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus: Ich habe in einem VW Lupo eine KME NEVO verbaut sie ist jetzt 3 Jahre ohne Probleme gelaufen ...gestern steige ich ein und drücke die Gasablage an...
  2. Null Probleme Anlage Vaille, Einbau 2009, bei 55.000 heute 206.000 km

    Null Probleme Anlage Vaille, Einbau 2009, bei 55.000 heute 206.000 km: Einbau in Barlow, Holland. Bin super super zufrieden. Alle Tüv Gasprüfungen ohne Probleme. Keine Wartung während der 150.000 km Fahrleistung. Ach...
  3. Heute noch Meisterwerkstatt mit Autogas etablieren?

    Heute noch Meisterwerkstatt mit Autogas etablieren?: Es sind hier ja auch einige Umrüster mit viel Erfahrung in Sachen Autogas aktiv, die sicherlich auch Höhen und Tiefen der Freiberuflichkeit...
  4. Multiventil macht seit heute nur noch klack, klack, klack ...

    Multiventil macht seit heute nur noch klack, klack, klack ...: Hallöchen, vielleicht hat jemand eine Idee oder kann uns helfen: ... unser Prins vsi ca. 9 Jahre alt macht seit heute nur noch klack, klack ......
  5. ‎P.Nagel88 freiert heute Geburtstag

    ‎P.Nagel88 freiert heute Geburtstag: Hallo Partick, ich wünsche Dir alles Gute zum 25sten Geburtstag :o [IMG]