A8 3.7 D2 Nevo Pro Selbsteinbau

Diskutiere A8 3.7 D2 Nevo Pro Selbsteinbau im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Ich habe mal an einem A3 Düsenadapter mit nur einem Ring probiert, geht nicht, also welche mit 2 Ringen solltest Du nehmen. Baut aber nochmal 15...

  1. #101 mawi2012, 07.08.2017
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    573
    Ich habe mal an einem A3 Düsenadapter mit nur einem Ring probiert, geht nicht, also welche mit 2 Ringen solltest Du nehmen. Baut aber nochmal 15 mm höher samt Benzinrail.
     
  2. Anzeige

  3. #102 hoggox, 07.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2017
    hoggox

    hoggox AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.06.2017
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    ok. 2 Ringe ...
    ich sehe grade, daß beim 3.7er und dem 4.2er die Benzindüsen identisch sind....hmmmm
     
  4. hoggox

    hoggox AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.06.2017
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    was passt denn zu den Hana Injektoren...der 5mm Adapter oder der 6mm ?? bzw was wäre der ideale Verbindungsschlauch??
     
  5. #104 mawi2012, 08.08.2017
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    573
    Ich weiß es nicht, die Adapter passen aber nur bei Boschdüsen.
     
  6. flixe

    flixe AutoGasKenner

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    3
    In meinem 4.2er sind Adapter mit einem Ring drin und die sind dicht. Die Frage mit dem Durchmesser bezogen auf die Hana Injektoren verstehe ich nicht, was ist gemeint?

    flixe
     
  7. hoggox

    hoggox AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.06.2017
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    Naja, ich wollte einen möglichst guten Sitz vom Schlauch auf den Adaptern und den Injektoren haben...
    Habe noch den Schlauch liegen und der hat auf die Hanas gut gepasst und sollte dann hoffentlich auch nen guten Sitz auf denen hier haben, weil bestellt.
     
  8. #107 mawi2012, 10.08.2017
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    573
    Japan? Na hoffentlich habe ich Dir da nicht was falsches mit den 2 Ringen erzählt und die passen gar nicht? Auf den polnischen Webseiten steht aber auch bei 2 Ringen Bosch dabei. Und die Durchmesser sind ja gleich.
     
  9. hoggox

    hoggox AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.06.2017
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    jupp, das wäre ganz schön...zur Not wir einfach der untere Teil abgeflext...
     
  10. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Die dürften passen .
    Die Hanas haben auch 6mm Schlauchanschluß , genau wie die Adapter.
    14mm passt für Bosch.
    mfg Rohwi
     
  11. Anzeige

  12. hoggox

    hoggox AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.06.2017
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    sollte dann perfekt sein!!
    Die Düsenadapter sind schon gekommen....die zwei Ringe sind sehr knapp beieinander... insgesamt eine Tauchtiefe in den Düsensteckplatz von 8mm....das geht definitiv...und ist dann doppelt so dicht, wie wenn nur 1 Ring drauf wäre...selbst wenn das uU auch schon dicht sein mag...oder so...
    evtl checke ich's am WE...evtl check ich aber auch n paar Barsche stattdessen - mal sehen!
     
  13. flixe

    flixe AutoGasKenner

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    3
    Die mit zwei Dichtungen haben Bekannte von mir in ihren D2s, da gehen die ohne Probleme. Ich hab 5mm Schlauch zwischen Hana-Düsen und den Adaptern. Hab das damals glaube ich einfach falsch gekauft. Gehen aber auch, gehen auch gut rauf und auch wieder runter. Andere haben 6mm und auch keine Probleme.

    flixe
     
Thema: A8 3.7 D2 Nevo Pro Selbsteinbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a8 4.2 d2 lpg Verdampfer anschluss

    ,
  2. audi a8 d2 2 Leitungen auf dem Motor

    ,
  3. audi a8 d2 stromlaufplan Einspritzdüsen

    ,
  4. omvl erfasse benzinzeiten im Leerlauf,
  5. kme gasanlage sofort an nach autostart
Die Seite wird geladen...

A8 3.7 D2 Nevo Pro Selbsteinbau - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung Selbsteinbau KME Nevo Pro in W140 S320 M104

    Vorstellung Selbsteinbau KME Nevo Pro in W140 S320 M104: Hallo liebe LPG Freunde, ich möchte euch gern meinen Selbsteinbau vorstellen. Mercedes Benz S320 W140 Baujahr 97 mit M104 (ME-Motronik) KME...
  2. KME Nevo Display/Schalter zeigt nichts an

    KME Nevo Display/Schalter zeigt nichts an: Hallo zusammen, ich habe gestern einen BMW E46 mit KME Gasanlage gekauft. Die Anlage wurde rund 120.000 Km vom Vorbesitzer verwendet, auf einer...
  3. KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus

    KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus: Ich habe in einem VW Lupo eine KME NEVO verbaut sie ist jetzt 3 Jahre ohne Probleme gelaufen ...gestern steige ich ein und drücke die Gasablage an...
  4. KME Nevo P0420 Ford Duratec 2.0 16V

    KME Nevo P0420 Ford Duratec 2.0 16V: Hallo liebe Community, ich habe einen Ford S-Max mit einem 2.0 16V Duatec und 145 PS. Verbaut ist eine KME Nevo (2019) mit Hana Gold Düsen. Egal...
  5. KME Nevo schaltet nicht auf Gas um

    KME Nevo schaltet nicht auf Gas um: Hallo zusammen, habe das Problem das meine Gasanlage nicht mehr einschaltet. Folgende Fehler sind hinterlegt. Kann mir da jemand weiterhelfen?...