A6 4,2 V8 MTM Eco Drive

Diskutiere A6 4,2 V8 MTM Eco Drive im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hi Colt, schau Dir bitte mal die INJ Gas an beim brutalen Beschleunigen bei Verdampfer Werkseinstellung. Teil mir diese bitte mal mit per PN...

  1. #41 Xsaragas, 02.12.2009
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi Colt,

    schau Dir bitte mal die INJ Gas an beim brutalen Beschleunigen bei Verdampfer Werkseinstellung.
    Teil mir diese bitte mal mit per PN oder hier.

    Ich hab das Gefühl die MTM kann mehr als man denkt.

    Gruss
    Xsaragas

    P.S.: Hoffentlich bekomme ich mal mein Testauto wo ich die Anlage mal im Grenzbereich Testen kann :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: A6 4,2 V8 MTM Eco Drive. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    ich hab leider ne VSI für mich bestellt :(
     
  4. #43 Xsaragas, 02.12.2009
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    bäh, die mog ich net mehr.

    Grade weil gestern ein 4.2er den ich verbaut habe vor der Tür stand mit vermutlich defekten Injection Modulen.

    Jetzt wo der Armin nicht mehr da ist beim AZN hab ich so meine Probleme mit Garantiearbeiten an den Anlagen die ich damals gekauft hatte.

    Auf das letzte Modul musste ich 3 Monate Warten :(

    Gruss
    Xsaragas
     
  5. #44 V8gaser, 03.12.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Hihi, der is gut!

    @ Dari - ist bei der großen MTM der Genius Max bei? So einen hab ich auch hier zum Quälen - mal sehen was der wirklich bringt. Ich meine der kann bei sehr hoher Last die Wärme besser umsetzen als der Hölländer.
    Was für ein IM brauchst du? Hätte zwei neue 4 Zylinder hier...zum testen??
     
  6. #45 Autogas-Rankers, 03.12.2009
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Bei der großen MTM ist der Genius Max bei, allerdings ist der im Auslieferungszustand ein wenig schlapp.
    Der braucht mehr druck :D

    Bei den 500er aus Stand beschleunigt bis 250 Km/h geht der Genius ca. 5 Grad runter.
     
  7. Anzeige

  8. #46 Xsaragas, 03.12.2009
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    wenn Du fertig gequält hast dann sag bescheid !!Ich trau dem Würfel mehr als die angesagten 230 KW zu.

    Ims sind 2 4 Zylinder gesteckt verbaut.Ich weiss nur noch nicht welches oder ob beide.Dafür ist der Fehler zu sporadisch.

    Gruss
    Xsaragas
     
  9. #47 V8gaser, 04.12.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Also 245kw nimmt er mit einem müde Lächeln mit....20min mit 250-260km/h auf der leeren Bahn zur nächtlichen Zeit.
    Problem war lediglich, das er mit einem Mindestdruck von 1,7bar arbeitet, dafür waren die zunächst verbauten Düsen zu groß (gab Probleme im Leerlauf und niedriger Last) Nach dem Wechsel auf gelbe Kehin war alles roger.

    Wenn du die Emus für ne Zeit zum testen bräuchtest....
     
Thema: A6 4,2 V8 MTM Eco Drive
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a6 v8

    ,
  2. mtm ecodrive gasanlage

    ,
  3. kit mtm eco drive 2.7

    ,
  4. a6 v8 lpg,
  5. MTM Eco Drive software,
  6. kit MTM ecoDrive,
  7. mtm eco drive software lpg,
  8. lpg a6,
  9. kitmtm ecodrive software,
  10. mtm genius max,
  11. e55 luftfilterkasten auf e500,
  12. kit mtm autogas lässt sich nicht mehr einschalten,
  13. v8 4 2 fsi einspritzdüsen defekt,
  14. A6 ecodrive,
  15. a6 4b 4 2 gasanlage,
  16. foto mtm eco drive,
  17. kit mtm software,
  18. kit mtm eco drive,
  19. schlauchlängen v8 LPG,
  20. MTM Eco Drive,
  21. brc plug & drive a6 4.2,
  22. einstellen v8 4b prins,
  23. mtm plug and drive,
  24. a6 4 2l v8,
  25. a6 4 2 lpg umbau
Die Seite wird geladen...

A6 4,2 V8 MTM Eco Drive - Ähnliche Themen

  1. Suche für BRC Sequent plug and drive Hilfe

    Suche für BRC Sequent plug and drive Hilfe: Hi miteinander gibt es im Umkreis von Stuttgart jemanden am besten Privat der mir meine Anlage überprüfen und gegebenenfalls einstellen kann......
  2. Brc plug and drive welche Filter

    Brc plug and drive welche Filter: Hi miteinander ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag. Fahre seit kurzem ein BMW e39 facelift mit einer brc Gas Anlage.. Wollte die 2...
  3. MTM Ecodrive - Zyl Abschaltungen wegen Aussetzern

    MTM Ecodrive - Zyl Abschaltungen wegen Aussetzern: Guten Morgen, Ich habe einen BMW E46 325 (6 Zylinder) der seit 12 Jahren, ca. 70.000km, auf LPG läuft.BRC MTM Ecodrive. Seit einiger Zeit läuft...
  4. Steuergerät kompatibilität Fastness <-> Plug&Drive

    Steuergerät kompatibilität Fastness <-> Plug&Drive: Hallo, kurz zu mir, ich fahre aktuell einen T5 mit CNG Anlage (BRC Fastness) die nicht richtig läuft. Habe früher schon mit meinem Dad zwei BRC...
  5. BRC Plug & Drive plötlich ohne Funktion und der Motor springt nicht mehr auf Benzin an.

    BRC Plug & Drive plötlich ohne Funktion und der Motor springt nicht mehr auf Benzin an.: Hallo liebe Community ich bin neu hier, hab aber schon viele beiträge gelesen, die mir sehr geholfen haben. Dafür ein Dankeschön von mir. Kurz zu...