A4 B5 2.4 V6 auf Lpg Umrüsten:Tips oder auch Angebote

Diskutiere A4 B5 2.4 V6 auf Lpg Umrüsten:Tips oder auch Angebote im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Moin Mädels und Jungens, Wie oben schon steht,möchte ich meinen kleinen auf LPG Umrüsten lassen. Er hat "erst" 120Tkm auf der Uhr und ist...

  1. #1 Audi Quattro, 26.03.2012
    Audi Quattro

    Audi Quattro AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Moin Mädels und Jungens,
    Wie oben schon steht,möchte ich meinen kleinen auf LPG Umrüsten lassen.
    Er hat "erst" 120Tkm auf der Uhr und ist EZ.12.99,mit Quattro.
    Habe hier schon sehr viel gelesen und darum interessiere ich mich für eine Prins I oder II,kommt auf den Preis an:D.
    Vieleicht möchte mir hier jemand ein Angebot machen???
    Würde mich auf jeden Fall freuen!!!
    Komme aus 24783 Rendsburg und würde auch ein paar Km für eine Gute und Preiswerte Umrüstung fahren!

    Wünsche euch erstmal einen schönen Abend!!!
    Mfg.Simeon;)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Audi Quattro, 28.03.2012
    Audi Quattro

    Audi Quattro AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Für Angebote habe ich mal meine E-Mail Adresse in meinem Profil angegeben.

    Mfg.Simeon
     
  4. #3 Audi Quattro, 30.03.2012
    Audi Quattro

    Audi Quattro AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Ein frage an die Profis,was haltet ihr von der
    Icom JTG Anlage?
    Kann man sie von der Qualität und der Zuverlässigkeit mit einer Prins vergleichen?
    Mfg.Simeon
     
  5. #4 djcroatia, 31.03.2012
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Ob du nun eine Prins oder eine BRC oder die Icom nimmst hängt auch von deinem Umrüster ab. Es nützt nichts wenn du eine Icom haben willst, dein gewählter Umrüster sich aber mit Prins und BRC auskennt.

    Das Zusammenspiel zwischen Umrüster und Anlage ist entscheidend. Wenn der Umrüster seine Anlage aus dem effeff kennt, macht man nichts verkehrt.
    Dein Motor wird mit jeder Anlage gut laufen.

    Prins ist bestimmt die beliebteste bzw. weitverbreiteste Anlage, gefolgt von BRC und Vialle.
     
  6. Anzeige

Thema: A4 B5 2.4 V6 auf Lpg Umrüsten:Tips oder auch Angebote
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 2.4 lpg

    ,
  2. audi a4 b5 2.4 autogas

    ,
  3. audi a4 b5 2 4 Gas

    ,
  4. audi a4 b5 2 4 lpg,
  5. audi a4 2.4 gasumbau,
  6. audi 2.4 v6 auf gas umrüsten,
  7. 2.4 v6 gas,
  8. a4 b5 v6 gasumbau,
  9. a4 b5 2.4 gas,
  10. http:www.lpgforum.delpg-audi-autogas15940-a4-b5-2-4-v6-auf-lpg-umruesten-tips-oder-auch-angebote.html,
  11. gasanlage v6 audi b5 ,
  12. audi a4 2.4 v6 mit lpg gut,
  13. audi a4 v6 gasanlage,
  14. audi a4 b5 2.4 quattro autogas nachrüsten,
  15. audi v6 2.4 autogas,
  16. audi a4 2.4 v6 auf autogas umrüsten,
  17. b5 2.4 lpg erfahrungen,
  18. gasumbau audi 2 4 v6 b5,
  19. gasanlage audi a4 b5,
  20. vialle lpg preise a4 b5,
  21. audi 2.4 benziner umrosten angebot,
  22. audi a42.4 umrüsten auf gas,
  23. Audi A4 b5 v6 lpg einbauen,
  24. autogas v6 audi a4 b5,
  25. audi a4 b5 auf gas umrüsten
Die Seite wird geladen...

A4 B5 2.4 V6 auf Lpg Umrüsten:Tips oder auch Angebote - Ähnliche Themen

  1. Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen

    Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen: Habe mir als Auto zum ,,rumrutschen" einen Dacia Lodgy mit LPG gekauft. 1.6 8v, den Motor kenne ich schon als reinen Benziner und der ist nicht...
  2. Oxidation oder Rost am Einfüllstutzen des Tanks

    Oxidation oder Rost am Einfüllstutzen des Tanks: Servus, bin neu hier und stehe vor dem Kauf eines RAMS. Jetzt habe ich bei der Videokonferenz, weil er steht ein paar 100km weg, gesehen, dass...
  3. Bmw e38 m73 V12 1 oder 2 verdampfer

    Bmw e38 m73 V12 1 oder 2 verdampfer: Hallo leute . Habe einen bmw e38 v12 1996 Den ich 2002 auf lpg umgerüstet habe ( kme diego 3 ) 2 x 6 zylinder steuergeräte und damals mit 2...
  4. Suche Keihin Injektoren grün oder weiß

    Suche Keihin Injektoren grün oder weiß: Ich suche für einen 2,3L Vierzylinder mit semi-sequentieller Einspritzung entweder vier grüne oder vier weiße Keihin Injektoren für die gute Prins...
  5. Benzin oder Gas? Mit was fahr ich nun?

    Benzin oder Gas? Mit was fahr ich nun?: Hallo zusammen. ich habe das erste Mal eine LPG Anlage von Prins. Aber leider ohne Anleitung Und zwar die mit der runden Tankanzeige, mit den 5...