A3 Sportback

Diskutiere A3 Sportback im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; A3 Sportback 1,6 mit Prins VSI und Valve Protector [IMG] [IMG]

  1. #1 Autogas-Rankers, 23.02.2011
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    A3 Sportback 1,6 mit Prins VSI und Valve Protector

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: A3 Sportback. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pleistaler, 23.02.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Sckicke Sache Jens ;)!
    Jetzt aber bitte noch die Bilder nach dem Einbau einstellen:D:D:D.

    Nein, scherz bei Seite, sieht schön sauber aus!

    Gruß
    Martin
     
  4. #3 djcroatia, 23.02.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Schöner Einbau, aber mal ne Frage, hieß es nicht, dass Audimotoren kein Flashlube benötigen?
     
  5. Steven

    Steven AutoGasKenner

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Ich hoffe die Schelle am Luftschlauch wurde noch dahin gebracht wo sie hin gehört.

    Schöne Grüße
     
  6. #5 Autogas-Rankers, 23.02.2011
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Ja Schelle wurde noch richtig montiert, Fahrzeug war noch nicht ganz fertig.

    Das ist ein 1,6 Ltr. BSE, da gehe ich lieber auf nummer sicher.
     
Thema: A3 Sportback
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. valve protector

    ,
  2. ps-cct4 einbauen

    ,
  3. a3 sportback autogas

    ,
  4. gasanlage bse,
  5. a3 lpg,
  6. valve protector einbauanleitung,
  7. google a3 sportback,
  8. prins valve-protector
Die Seite wird geladen...

A3 Sportback - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 3.2 quattro Sportback Umrüster gesucht.

    Audi A3 3.2 quattro Sportback Umrüster gesucht.: Hallo will meinen A3 umrüsten lassen. Habe auch schon ein Angebot von einem Umrüster der mor eine Prins VSI Anlage einbauen würde. Nun habe ich...
  2. Audi A3 Sportback 1,8 TFSI BJ 2011

    Audi A3 Sportback 1,8 TFSI BJ 2011: Mit großem Interesse verfolge ich das Thema mit dem Titel "Audi A4 Avant 1.8 TFSI ". Ich selbst spiele nun mit dem Gedanken, meinen A3 mit dem...
  3. Mitsubishi Lancer Sportback Ralliart Umbau möglich???

    Mitsubishi Lancer Sportback Ralliart Umbau möglich???: Hallo liebe Forengemeinde, ich hab mich hier nun schon in das eine oder andere Thema eingelesen, jedoch habe ich noch immer die ein oder andere...