A3, 1,4 TFSI

Diskutiere A3, 1,4 TFSI im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo. Habe mir letztes Jahr im November einen Audi A3, BJ 2011 gekauft und dieses Jahr im September umrüsten lassen auf Autogas. LR Omega...

  1. #1 Vogtländerin, 30.12.2020
    Vogtländerin

    Vogtländerin AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.12.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Habe mir letztes Jahr im November einen Audi A3, BJ 2011 gekauft und dieses Jahr im September umrüsten lassen auf Autogas. LR Omega Verdampfer.
    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Nur wenn er von Benzin auf Autogas umschaltet merke ich ein mehr oder weniger starkes ruckeln.
    Wer hat noch Erfahrungen mit seinem A3?
    Gruß Vogtländerin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: A3, 1,4 TFSI. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.732
    Zustimmungen:
    1.257
    Hallo und willkommen. A3 gibts viele. Ohne infos welcher Motor etc. wird wohl kaum einer antworten.
     
  4. #3 Vogtländerin, 30.12.2020
    Vogtländerin

    Vogtländerin AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.12.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    92 kW / 125 PS
     
  5. #4 Vogtländerin, 28.02.2021
    Vogtländerin

    Vogtländerin AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.12.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bin immer noch dabei herauszufinden, wer mir in dieser Hinsicht etwas sagen kann. Welche Daten werden denn noch benötigt. Bin in dieser Hinsicht ein Neuling hier.
     
  6. #5 mawi2012, 28.02.2021
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.454
    Zustimmungen:
    573
    Hubraum in ccm genau, falls es mehrere ähnliche Motoren gab.
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.732
    Zustimmungen:
    1.257
    Ich habe hier extra mal einen Thread erstellt, aber scheinbar schaut jeder nur in sein eigenes Thema:
    Bitte das hier beachten: Umrüstbar oder nicht?
     
  8. Anzeige

Thema:

A3, 1,4 TFSI

Die Seite wird geladen...

A3, 1,4 TFSI - Ähnliche Themen

  1. TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?

    TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?: Hi, kennt sich jemand mit der Funktionsweise der FSU aus? Und ob die eine Fehlerquelle sein könnte, speziell die Magnetventile, wenn das Fahrzeug...
  2. Audi s4 3.0 TFSI quatro

    Audi s4 3.0 TFSI quatro: Hallo liebe Forumsmitglieder ich werde voraussichtlich demnächst einen Audi s4 3.0 TFSI kaufen gebraucht mit ca. 149000 Kilometer und ich...
  3. 2.0 TFSI Umrüstung

    2.0 TFSI Umrüstung: Hallo, ich möchte meinen TT mit dem 2.0 tfsi Motor auf LPG umrüsten lassen (glatte 200PS / 147kW). Reicht dafür der genius mb von brc noch oder...
  4. Audi A5 2.0 TFSI Startprobleme auf Gas

    Audi A5 2.0 TFSI Startprobleme auf Gas: Hallo zusammen, erstmal ein dickes Hallo aus Mannheim. War bisher ein stiller Mitleser, nun auch registrierter User da ich jetzt selber auch ein...
  5. Prins VSI DI 2.0 A4 B8 1.8 TFSI

    Prins VSI DI 2.0 A4 B8 1.8 TFSI: Hallo zusammen, Ich habe seit 2018 eine Autogasanlage verbaut. Jedoch habe ich seit dem die Gasanlage verbaut ist ein paar Probleme. Das Auto...