95er gmc tiara(astro van) 6zylinder geht aus???

Diskutiere 95er gmc tiara(astro van) 6zylinder geht aus??? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo leute, habe mir vor kurzen einen gmc tiara mit einer prins gasanlage. leider geht das auto kurz nachdem start wieder aus wegen fehlenden...

  1. #1 DENIS C36, 16.11.2011
    DENIS C36

    DENIS C36 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.11.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,

    habe mir vor kurzen einen gmc tiara mit einer prins gasanlage.
    leider geht das auto kurz nachdem start wieder aus wegen fehlenden benzin. pumpe und benzindruck wurde überprüft und ist io.
    ich gehe auf grund von meiner mangelden ahnung von gasanlagen davon aus das die gasanlage evt. verhindert das der motor sprit bekommt.

    zur info:
    habe das auto mit bremsenreiniger gestarten und ca 1-2min. damit gefüttert,danach bleibt er auch an und läuft normal und bekommt sprit??
    mit gas läuft er dann auch allerdings unsauber,bis das auto betriebstemperatur hat dann läuft er super! klackert halt nur ziemlich denke aber
    das es normal ist..

    wie kann ich prüfen ob es wirklich an der gasanlage liegt? steuergeräte habe ich schon gezogen ergebnis bleibt das selbe...

    würde gerne das auto komplett ohne gasanlage starten um die fehler einzugrenzen...

    mfg
    denis
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 17.11.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Denis Willkommen bei uns.

    Schwer zu sagen was es ist aus der Ferne. Fakt ist wohl das er keinen Kraftstoff bekommt.

    Wenn es von der Gasanlage kommt, dann kommt nur ein Emulatordefekt in frage

    Du must die Düsentrennung der Gasanlage suchen und erstmal wieder auf Original umlöten, dann sollte er auf Benzin wieder laufen.

    Am besten wäre es dann, wenn du dich an einen Betrieb wendest um das ganze System mal zu überprüfen. Bei alten Prins Anlagen kann schon mal so einiges gemacht werden.

    Verdampferüberholung, Softwareupgrate, Neue Emu´s

    Gruß Armin
     
  4. #3 DENIS C36, 18.11.2011
    DENIS C36

    DENIS C36 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.11.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi armin,

    danke für deine antwort...
    habe mir heute einen brückstecker anstatt des emulators geliehen, leider der gleiche fehler!!
    komisch ist aber das sich seit 2tagen die gasanlage nicht selbstständig einschaltet,was sie vorher immer getan hat wenn ich ihn zum laufen gebracht habe..
    mfg
     
  5. #4 Rabemitgas, 19.11.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Springt viell. deine Kraftstoffpumpe gar nicht an?

    Relai defekt o.ä?

    Gruß Armin
     
  6. #5 DENIS C36, 20.11.2011
    DENIS C36

    DENIS C36 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.11.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Armin,Das ist ja das Problem, sie surrt und baut auch Druck auf. Ca 4,3bar habe ich gemessen allerdings bei nicht laufenden Motor.Habe schon von 2 Astro fahrern gehört das sie trotzdem kaputt sein kann.Auto läuft ja gelegentlich, wenn ich ihn ca 1-2min mit bremsenreiniger starte läuft er danach ganz normal...Mfg
     
  7. #6 Rabemitgas, 20.11.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Dann kann es nur sein, das deine Benzindüsen nicht arbeiten. Masse hast du ja gebrückt, es sollte also die Taktung vorhanden sein. Bekommen deine Benzindüsen den + 12 ? Mess mal wenn du die Zündung an machst.

    Gruß Armin
     
  8. Anzeige

Thema: 95er gmc tiara(astro van) 6zylinder geht aus???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. astro van einspritzdüsen wechseln

    ,
  2. chevrolet astro van springt nicht an

    ,
  3. gmc astro kein sprit

    ,
  4. benzindruckventil chevrolet astro,
  5. astro van springt nicht an,
  6. van gms benziner startet nicht mehr,
  7. gmc astro van welcher benzin,
  8. chevrolet astro van benzinpumpe tauschen,
  9. Chevrolet Astro van geht aus und springt nicht mehr an,
  10. astro van einspritzdüsen öffnen nicht,
  11. astro van lpg umbau,
  12. dodge van springt an aber geht aus,
  13. astro van springt nicht an kein sprit,
  14. wechsel der wasserpumpe bei astro van,
  15. prins gasanlage astro van,
  16. astro van bekommt keinen sprit,
  17. astro van motor geht aus,
  18. chevrolet astro vanbenzinpumpe,
  19. gmc läuft benzin aus ,
  20. chevrolet astro van benzinpumpe ersetzen,
  21. chevrolet astro tiara astro forum,
  22. neuer gmc 6 zylinder,
  23. wasserpumpe wechseln chevrolet astro forum,
  24. chevrolet van 6 zylinder gasanlage,
  25. chevrolet van 1500 springt an geht aus
Die Seite wird geladen...

95er gmc tiara(astro van) 6zylinder geht aus??? - Ähnliche Themen

  1. 95er Audi S6 V8 vs Prins VSI

    95er Audi S6 V8 vs Prins VSI: Morgen Jungs und Mädels, Ich habe einen 95er S6 V8 mit einer Prins VSI gekauft Die Anlage arbeitet ansich super. Schaltet schnell um und auch...
  2. 1995er Toyota Landcruiser

    1995er Toyota Landcruiser: War leider etwas zu dunkel und man sieht nicht viel. Aber mal was Anderes .-) 4,5l 6 Zylinder Reihenmotor - da hört es bei Anderen mit den V8...
  3. KME Diego G3 im Dodge Ram 1500 95er Hemi 5.7

    KME Diego G3 im Dodge Ram 1500 95er Hemi 5.7: Hallo, ich heiße Daniel und bin 35Jahre. Ich habe mir einen Dodge Ram mit Hemi Motor gekauft den ich gerne auf Gas umrüsten würde. Habe bereits...