95er Audi S6 V8 vs Prins VSI

Diskutiere 95er Audi S6 V8 vs Prins VSI im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Morgen Jungs und Mädels, Ich habe einen 95er S6 V8 mit einer Prins VSI gekauft Die Anlage arbeitet ansich super. Schaltet schnell um und auch...

  1. #1 Schleifer, 14.05.2016
    Schleifer

    Schleifer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.08.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Morgen Jungs und Mädels,

    Ich habe einen 95er S6 V8 mit einer Prins VSI gekauft

    Die Anlage arbeitet ansich super. Schaltet schnell um und auch beim Fahren gibt es keinen Unterschied zu Benzin.
    Zwei Dinge sind allerdings doch, die mich stören.
    Anlage zieht vom Stand aus ohne Aussetzer und ruckeln bis zum Begrenzer durch

    1. Wenn man im Leerlauf Vollgas gibt, dreht der Motor nicht sofort hoch. Er ruckelt erst und zieht dann aber voll durch ohne Aussetzer.
    So als ob nicht genug Gas zur Verfügung stehen würde.
    2. Wenn man dem V8 Vollgas beschleunigt und dann vom Gas geht, schaltet die Anlage im Schubbetrieb ab.
    Der Umschalter piept und blinkt dabei, manuelles wieder einschalten ist nicht möglich. Nach 10 Minuten schaltet sich die Anlage dann
    wieder ein.
    Ich kann es nicht zu 100% genau sagen, aber ich glaube, dass das erst ist, seitdem er eine neue Lambdasonde bekommen hat.
    Am Lambdasonden Stecker ist ein Kabel "abgezwackt", was wohl zur Gasanlage gehört. Es ist grau/lia

    Soweit erst ,al zum Problem
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 95er Audi S6 V8 vs Prins VSI. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 29.05.2016
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    1. könnt ne Einstellungssache sein, müsste man live sehen. Aber wenn er das nur lastfrei im Leerlauf macht ist es eigentlich egal.....da bringt Vollgas geben irgendwie nix.

    2. ist ne Druckgeschichte. Bei Vollast geht etwas unverdampftes Gas durch den Verdampfer und bleibt durch das plötzliche übergehen in den Schiebebetrieb vor den Düsen. Da verdampft es, der Druck geht hoch über 4,5bar und die Anlage für 10 Minuten auf Störung. Dann versucht sie es wieder und meist läuft alles normal weiter.
    Geht man nach dem Gas wegnehmen nur mal ganz kurz aufs Gas, passiert das nicht.
    Lässt sich aber auch durch einstellen beseitigen.
     
Thema:

95er Audi S6 V8 vs Prins VSI

Die Seite wird geladen...

95er Audi S6 V8 vs Prins VSI - Ähnliche Themen

  1. 1995er Toyota Landcruiser

    1995er Toyota Landcruiser: War leider etwas zu dunkel und man sieht nicht viel. Aber mal was Anderes .-) 4,5l 6 Zylinder Reihenmotor - da hört es bei Anderen mit den V8...
  2. 95er gmc tiara(astro van) 6zylinder geht aus???

    95er gmc tiara(astro van) 6zylinder geht aus???: hallo leute, habe mir vor kurzen einen gmc tiara mit einer prins gasanlage. leider geht das auto kurz nachdem start wieder aus wegen fehlenden...
  3. KME Diego G3 im Dodge Ram 1500 95er Hemi 5.7

    KME Diego G3 im Dodge Ram 1500 95er Hemi 5.7: Hallo, ich heiße Daniel und bin 35Jahre. Ich habe mir einen Dodge Ram mit Hemi Motor gekauft den ich gerne auf Gas umrüsten würde. Habe bereits...
  4. AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1

    AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1: Guten Tag geehrtes Forum. Da ich in diesem Form schon länger nicht mehr war, stelle ich mich dennoch kurz vor. Mein Name ist Alex und komme aus...
  5. Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas

    Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas: Guten Tag, ich habe ein Problem und weiß wirklich nicht mehr weiter. Und zwar läuft der Motor auf Benzin ohne Probleme, aber wenn ich auf Gas...