8 Zylinder Gasanlage bei einem 6 Zylinder

Diskutiere 8 Zylinder Gasanlage bei einem 6 Zylinder im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; ich überlegte gerade , ob ein 8 Zylinder-Kit bei einem 6 Zylinder eingebaut werden kann, einfach 2 kabel auslassen ist ja kein Thema, aber , ob...

  1. #1 alex7777, 01.08.2008
    alex7777

    alex7777 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    ich überlegte gerade , ob ein 8 Zylinder-Kit bei einem 6 Zylinder eingebaut werden kann, einfach 2 kabel auslassen ist ja kein Thema, aber , ob das Steuergerät mit macht, hat da schon jemand was ausprobiert?
     
  2. Anzeige

  3. 1701d

    1701d AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Zumindest bei Vialle ist das üblich. Mein Steuergerät hat 6 Ausgänge von denen bei mir natürlich nur 4 in Benutzung sind.

    Gruß

    Klaus
     
  4. #3 Nuckelpinne, 01.08.2008
    Nuckelpinne

    Nuckelpinne AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alex ,

    meine 8Zyl. Stargas läuft heute auch in einem 3Zyl .Seat , ohne Probleme .
    Die meisten Steuergeräte werden nach dem Grundsatz gebaut , "One Size fits it all" .

    Alles andere wäre auch ökonomischer Schwachsinn , bei den wenigen 3zyl. +5zyl.

    Eventuell ist da bei dem einen oder anderen Hersteller noch ein Schalter in der Software drin .

    Gruss
     
Thema: 8 Zylinder Gasanlage bei einem 6 Zylinder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 8 zylinder gasanlage

    ,
  2. Lpg 8 zylinder

    ,
  3. gasanlage 8 zylinder in 6 zylinder

    ,
  4. 5zYL;,
  5. gasanlage 8-zylinder für 6-zylinder,
  6. 8 oder 6 zylinder,
  7. 6 zylinder lpg auf 8zylinder,
  8. 4 zylinder gasanlage in 6 zylinder,
  9. 8 zylinder gasanlage in 6 zylinder,
  10. gasanlage für 8 zyl,
  11. lpg von 6 auf 8zylinder,
  12. gasanlage in 1 zyl.,
  13. gasanlage auf einem zylinder,
  14. 8 zylinder,
  15. gasanlage bei jeden 6 zylinder
Die Seite wird geladen...

8 Zylinder Gasanlage bei einem 6 Zylinder - Ähnliche Themen

  1. Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40

    Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40: Hallo zusammen, vor vier Jahren im März 2019 wollte ich mir eine Prins Gasanlage in meinen Volvo V40, (Baujahr 2015 Hubraum 1969) einbauen lassen....
  2. Biete ÖKOTEC Kabelbaum LPG Gasanlage 4-8Zylinder

    Biete ÖKOTEC Kabelbaum LPG Gasanlage 4-8Zylinder: Wer hat interesse an einem Ökotec Kabelbaum ist nagelneu. Preisvorstellung ist 20€ Gruß Ernst
  3. GFI- Gasanlage läuft nur auf 3 Zylinder

    GFI- Gasanlage läuft nur auf 3 Zylinder: Hallo zusammen ich habe einen Citrön Berlinco Baujahr 2010 ca 180 000 km Teleflex-GFI Gasanlage der Belinco läuft im Benzinbetrieb normal Seit...
  4. Gasanlage seit Zylinderkopfdichtungswechsel aus

    Gasanlage seit Zylinderkopfdichtungswechsel aus: Guten Tag liebe Gemeinde, hab mich hier angemeldet, weil bei meinem BMW e39 die Gasanlage keinen Strom mehr hat. Beim abbauen der Ansaugbrücke,...
  5. Tartarini Gasanlage auf dem 3 Zylinder defekt, Passat 2.3 V5

    Tartarini Gasanlage auf dem 3 Zylinder defekt, Passat 2.3 V5: Hallo und danke für die Aufnahme :) Ich habe folgendes Problem und wäre über jede Hilfe sehr dankbar! Ich habe einen Passat 3bg 2.3 V5, also 5...