8 Zyl. Steuergerät auch für 4 zyl.?

Diskutiere 8 Zyl. Steuergerät auch für 4 zyl.? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Kann man das 8 Zylinder Steuergerät VSI 1 auch an einem 4 Zylinder verwenden? Braucht der dann noch ne andere Software oder liegen die restlichen...

  1. #1 thaistatos, 24.08.2019
    thaistatos

    thaistatos AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.02.2019
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    47
    Kann man das 8 Zylinder Steuergerät VSI 1 auch an einem 4 Zylinder verwenden? Braucht der dann noch ne andere Software oder liegen die restlichen Zylinder einfach brach?
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 26.08.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.576
    Zustimmungen:
    1.037
    Geht problemlos
     
    thaistatos gefällt das.
Thema:

8 Zyl. Steuergerät auch für 4 zyl.?

Die Seite wird geladen...

8 Zyl. Steuergerät auch für 4 zyl.? - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 2 gebrauchtes Steuergerät

    Prins VSI 2 gebrauchtes Steuergerät: Guten Tag zusammen, Ist nicht mein Auto aber im Verwandtenkreis besteht folgende Frage: Ein Steuergerät bei einer PrinsVsI 2 ist defekt und auch...
  2. Gebrauchtes Steuergerät einbauen, was beachten?

    Gebrauchtes Steuergerät einbauen, was beachten?: Hallo, ich möchte das Zavoli Alisei Steuergerät ABE2001NA eines Passats 3BG 1,6 gegen ein gebrauchtes Steuergerät ABE2001NC von einem anderen...
  3. Gebrauchtes BRC Steuergerät lässt sich nicht programmieren

    Gebrauchtes BRC Steuergerät lässt sich nicht programmieren: Hallo alle zusammeln Habe mir ein gebrauchtes BRC (fly sf sequentiell 56) gekauft da mein altes defekt war. Anlage läuft jedoch wollte ich die...
  4. VSI 1 Steuergerät "Injektor 1-4 no load" / auch nach Neuflash mit S212t

    VSI 1 Steuergerät "Injektor 1-4 no load" / auch nach Neuflash mit S212t: Moin....habe ein VSI 1 Steuergerät 8zyl. hier, das den Fehler "Injektor 1-4 no load" aufweist. Habe eigentlich gerechnet, dass der Fehler nach...
  5. Suche OMVL XXI-E MP 48 Steuergerät auch defekt.

    Suche OMVL XXI-E MP 48 Steuergerät auch defekt.: Hallo und guten Tag. Bei meinem Steuergerät ist die Endstufe eines Kanals defekt,leider ist das Teil nicht beschriftet. Suche also ein...