8. Stammtisch in Münster am 08.11.2008 um 19:00 Uhr

Diskutiere 8. Stammtisch in Münster am 08.11.2008 um 19:00 Uhr im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo ihr Lieben, hier also die "Ansage" :) der Stammtisch in Münster geht nunmehr in die 8. Runde Er findet statt am: 08.11.2008 um...

  1. #1 InformatikPower, 07.10.2008
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    hier also die "Ansage" :)

    der Stammtisch in Münster geht nunmehr in die 8. Runde
    Er findet statt am:

    08.11.2008
    um 19:00 Uhr
    in Münster-Nienberge

    Hier die Adresse fürs Navi:
    Piazza Grande
    Nienberger Kirchplatz 4
    48161 Münster-Nienberge

    http://www.piazza-grande.de/

    Ich freu mich auf euch!
    Eure Daniela
     
  2. Anzeige

  3. #2 Bandit 112, 07.10.2008
    Bandit 112

    Bandit 112 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Hi Daniela,

    SCHADE, da muss ich leider mal wieder arbeiten ...

    Ich wünsche euch viel Spaß.

    Bis bald Bandit 112
     
  4. #3 InformatikPower, 10.10.2008
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Na ja irgendwann wird es sich sicherlich wieder ergeben, dass du dabei sein kannst!

    Was ist denn mit den anderen los?
    Ich glaub ich tipp denen mal schnell nen Maily!
     
  5. #4 Power-Valve, 10.10.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    na mal schauen... vielleicht schaffe ich es ja mal wieder... Ich trag es mir zumindest im Kalender ein!

    Wir haben am Montag in Hannover Stammtisch, falls irgendwer will...

    LG
    Uwe
     
  6. #5 Chilihead, 11.10.2008
    Chilihead

    Chilihead AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Termin ist notiert. Werde mich mal bemühen Zeit zu haben.
     
  7. #6 Darniel, 12.10.2008
    Darniel

    Darniel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich noch nicht gemeldet da bei mir noch nicht sicher ist ob ich es schaffe. Will nicht wieder in letzter Minute absagen... :-(

    Sieht aber gut aus.
     
  8. #7 Gasfisch, 12.10.2008
    Gasfisch

    Gasfisch Guest

    Hallo Uwe,

    kommst Du etwa aus Hannover nach Münster?
    Ich bin am Überlegen auch mal vorbeizuschauen. Mich würde speziell mal der Mustang interessieren. Habe da Blut geleckt. :meister:
    Sag bitte mal Bescheid, wenn es fix ist, dass Du kommst.
     
  9. #8 InformatikPower, 12.10.2008
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    schöne Resonanz hier :)
    Also Uwe, ein Besuch von dir wäre natürlich ein nettes Highlight. So viele 'stangs gibts hier ja nicht!

    An alle anderen: Ich freu mich!
     
  10. #9 okoetter, 13.10.2008
    okoetter

    okoetter AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    mal schauen wie es bei mir ( uns ) aussieht .... mal mit meiner Freundin sprechen nicht das Sie dort schon irgendwo zugesagt hat ....
     
  11. #10 InformatikPower, 13.10.2008
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Jau mach das mal! Wäre nett wenn du mal wieder vorbeischauen würdest :)

    Übrigens - Glückwunsch zum 100sten Beitrag!!!
     
  12. #11 Gaspedal, 13.10.2008
    Gaspedal

    Gaspedal AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich kanns diesesmal erst kurzfristig sagen ob es klappt aber wenn dann bin ich dabei.
    Ach ja, habe jetzt noch nen 89 Golf II umgerüstet mit ner geregelten Venturi damit meine Frau zur Arbeit nach Essen "reinfahren" darf.
     
  13. #12 okoetter, 22.10.2008
    okoetter

    okoetter AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ....

    derzeit sieht es bei uns ganz gut aus werden .... werden wohl auch dabei sein ....
     
  14. Anzeige

  15. #13 Dieselpapst, 25.10.2008
    Dieselpapst

    Dieselpapst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1
    Leider zu weit für mich . Können wir so was nicht mal in Hamburg auf die Beine stellen ?
     
  16. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Habe mir den Termin mal notiert und versuche mit Anhang anzutraben.
     
Thema: 8. Stammtisch in Münster am 08.11.2008 um 19:00 Uhr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www piazza grande de3 in nienberge

    ,
  2. piazza grande nienberge münster

Die Seite wird geladen...

8. Stammtisch in Münster am 08.11.2008 um 19:00 Uhr - Ähnliche Themen

  1. 7. Stammtisch in Münster im Ende April 2008

    7. Stammtisch in Münster im Ende April 2008: Hallo zusammen, der Stammtisch in Münster geht nunmehr in die 7. Runde Er findet statt am: 26.04.2008 um 19:00 Uhr in Münster-Nienberge...
  2. 6. Stammtisch in Münster im März 2008

    6. Stammtisch in Münster im März 2008: Hallo zusammen, der Stammtisch in Münster geht nunmehr in die 6. Runde ;) Er findet statt am: 08.03.2008 um 19:00 Uhr in...
  3. 5. Stammtisch in Münster im Januar 2008

    5. Stammtisch in Münster im Januar 2008: Hallo zusammen, der nächste Stammtisch in Münster findet am 12.01.2008 um 19:00 Uhr in Münster-Nienberge statt. Hier die Adresse...
  4. 4. Gasfahrerstammtisch Münster im Oktober 2007

    4. Gasfahrerstammtisch Münster im Oktober 2007: Hallo zusammen, nachdem "ersatzweise" das Forentreffen in Ahaus stattgefunden hat - und der Stammtisch deswegen nicht stattgefunden hat -...
  5. Lpg -Stammtisch in Hamburg gesucht

    Lpg -Stammtisch in Hamburg gesucht: Hi, ich suche eine LpG-Stammtisch o.ä. in Hamburg, wie und wo finde ich soetwas ? Google ist leider auch nicht hilfreich