????

Diskutiere ???? im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen. Heut mal ein paar Fragen die nix mit Gas aber mit dem Forum zu tun haben. Mir ist aufgefallen das der Benutzername A3 umbenannt...

  1. #1 no-name, 02.06.2006
    no-name

    no-name AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Heut mal ein paar Fragen die nix mit Gas aber mit dem Forum zu tun haben.

    Mir ist aufgefallen das der Benutzername A3 umbenannt worden ist nach Wikipedia. War das sein Wunsch oder hat das einen besonderen Hintergrund? ?(

    lightning hatte mal 49 Beitr?ge jetzt nur noch 47. Gehen irgendwelche Beitr?ge verloren wenn User die nicht mehr aktiv sind gel?scht werden? ?(

    Es war mal, glaub ich wenigstens, hier im Downloadbereich eine Einbauanleitung f?r Prins Gasanlagen. Jetzt ist nur noch die Kunden-Anleitung in der Datenbank. Warum? ?(

    Vieleicht 'kl?rt' ;) mich ja mal jemand auf damit ich nicht ganz im dunklem stehe.

    Ein sch?nes langes Pfingstwochenende noch

    no-name
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ????. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    siehe hier: Verabschiedung

    Zu den anderen Fragen muss Fuddie etwas sagen.
     
  4. #3 no-name, 02.06.2006
    no-name

    no-name AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo rubi,

    Klar hab ich den Thread Verabschiedung gelesen. Ich finde es auch schade das A3/Wikipedia Klaus nicht mehr 'so' aktiv in diesem Forum ist. ;( Aber nicht alle seiner knapp 800 Beitr?ge sind so informativ das man deswegen seinen Account umbenennen m?sste. Besonders wichtige/informative Beitr?ge von wem auch immmer geh?hren sowieso ins Archiv/Datenbank so das man sie immer wiederfindet.

    Und wie man schon in der Sesamstra?e lernt: 'Wer nicht fragt bleibt dumm'

    Cu

    no-name
     
  5. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    GUT Ich erkl?re es euch!

    Hallo!

    Da ja hier ein paar Leute ein bisschen im dunkeln stehen und offensichtlich ein Bild von mir haben das ich so nicht stehen lassen kann muss ich zu dem ausscheiden von A3 etwas sagen.

    Klaus ist auf eigenen Wunsch aus diesem Forum ausgeschieden. Ich habe ihm in einen internen Bereich darauf hingewiesen, dass es nicht besonders gl?cklich ist andere Autogasforum hier des?fteren zu verlinken. Daraufhin hat sich Klaus so sehr ge?rgert, dass er es vorgezogen hat sich komplett aus dem Forum zu verabschieden. Wie gesagt es war sein eigener Wille, ich hatte versucht es abzuwenden aber es kam daraufhin keine antwort mehr von ihm. Das einzigste was ich noch geh?rt habe war, dass ich seine kompletten Userdaten nebst Bildern aus den Forenbereichen l?schen soll. Wohl gesagt alle Userdaten! Ich habe mir ?berlegt, dass ich ich nicht auf die Beitr?ge in der Inforhek verzichten m?chte, da es eine Grundlage dieses Forums ist. Die Beitr?ge darin sind ja bereits von ihm ?ffentlich Zug?nglich gemacht worden und haben daher nichts mit geistigen Eigentum zu tun. So habe ich seinen Usernamen in Wikipedia ge?ndert, der ja sowas wie WISSEN bedeuten soll. Jetzt stellen sich nat?rlich einige User fragen warum das so ist. Die Erkl?rung habt ihr nun. Ich werde in den n?chsten Tagen daran arbeiten die Infothek mit einer anderen Beitragsart zu estellen. Die Beitr?ge werden dann den Namen von WIKIPEDIA haben. A3 werde ich dann wieder eintragen als unregistrierten User.

    Ich w?nsche ihm wirklich alles Gute und danke ihm f?r sein Engagement. Schade, dass es so auseinandergehen musste.

    Ich finde es der Zeit euch den wahren Hintergrund seines ausscheiden zu pr?sentieren. Ich werde zu diesem Thema nichts mehr schreiben, da ich alles gesgat habe.

    Fuddie
     
  6. #5 no-name, 02.06.2006
    no-name

    no-name AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ups.

    Hallo Fuddi,

    Erst mal vielen dank und meinen :1100: f?r die Arbeit die du hier machst. Ich pers?hnlich bin nat?rlich auch als registrierter user in den verschiedenen Foren unterwegs (der Beruf machts m?glich). Aber um kein falsches Bild von mir entstehen zu lassen, ich habe bis jetzt keinerlei Kontakt ,schriftlich oder pers?hnlich, zu irgendeinem anderen User hier im Forum au?er einem der mein Arbeitskollege ist. Ich schaue mir nur regelm??ig den Mitgliederbereich und die Statistiken an und bin deshalb auf diese im ersten Posting gestellten Fragen gekommen.

    Ich hoffe das dieses Forum in dieser, meiner Meinung nach, nicht von Umr?stern dominierten sondern von Usern/Umr?steren mit Fragen und sinnvollen Antworten vorhandenen Form erhalten bleibt.

    cu

    no-name
     
  7. #6 InformatikPower, 03.06.2006
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Somit ist dann eine Frage gekl?rt, aber weiter- die ich nicht beantworten kann - stehen noch offen:

    lightning hatte mal 49 Beitr?ge jetzt nur noch 47. Gehen irgendwelche Beitr?ge verloren wenn User die nicht mehr aktiv sind gel?scht werden?

    Also Beitr?ge gehen nicht verloren, wenn User "gel?scht" werden. Unter dem Username steht dann nur "unregistriert"
    Wo allerdings die zwei Beitr?ge hin sind?!
    Keine Ahnung - Fuddie?!


    Es war mal, glaub ich wenigstens, hier im Downloadbereich eine Einbauanleitung f?r Prins Gasanlagen. Jetzt ist nur noch die Kunden-Anleitung in der Datenbank. Warum?
    Hmm auch dazu wei? ich nichts...- Fuddie?!

    Vieleicht 'kl?rt' mich ja mal jemand auf damit ich nicht ganz im dunklem stehe.
    *Taschenlampegeb* Warn Scherz ;)

    Wir kl?ren dann mal weiter;)
     
  8. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Fragen---> Antworten!

    Hallo...

    sorry erstmal, dass es ein wenig gedauert hat. Habe im moment ein bisschen viel am Hals. Aber ich kann euch aufkl?ren.....Die beiden Postings von Lightning sind weg, da er in einer Rubrik geschrieben hat, die ich vor kurzen gel?scht habe. Das war noch was von den ersten Tagen des Forums, also nicht wirklich wichtig. Ich hoffe lightning kann mir das verzeihen?!

    Die Prins-Anleitungen habe ich eben wieder eingestellt. Sind mir irgendwie durch die Lappen gegangen als ich ein wenig hin und her kopiert habe zwischen dem alten Downloadbreich und der Database. Es m?ge mir verziehen sein ?!

    Viel Spa? weiterhin hier und wenns fragen gibt, immer her damit!!

    Fuddie
     
  9. #8 Gast001, 08.06.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    RE: Fragen---> Antworten!

    Wie in einem guten Haushalt, verloren geht nichts :D

    Ab und zu f?llt was hinter den Schrank und man mu? es erst suchen oder tapezieren um es wieder zu finden.

    Gr??e und einen sch?nen Abend
    Thorsten

    @Daniela: Kleine Taschenlampe brenn,....
     
  10. Anzeige

  11. #9 no-name, 08.06.2006
    no-name

    no-name AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    RE: Fragen---> Antworten!

    N'abend


    :1169:
    Ausnahmsweise, nur weil du es bist, weil das Forum deine Freizeitbesch?ftigung ist und du deinen Job nicht vernachl?ssigen sollst, sei dir diese Nachl?ssigkeit verziehen.

    Aber solche Fragen zeigen doch das man sich aktiv am Forum beteiligt. Die Prinseinbauanleitung viel mir ein/auf weil ich die Bilder von Power-valve's Einbau gesehen habe und mir wie von Vipp-GASer auch bemerkt die einbaulage der Rails zu denken gab. Nun kann Power-valve falls es zu Problemen kommt und die Rails mit den Ausg?ngen doch etwas nach oben zeigen seinen Umr?ster auf die Einbauvorschrift von Prins hinweisen.

    So nun bin ich bez?glich meiner gestellten Fragen auch aufgekl?rt :idee: und stehe auch nicht mehr im Dunklen. :1101:

    Trodem jetzt :1122: und :1097:
     
  12. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    RE: Fragen---> Antworten!

    Hall?le!

    ...und wieder ein zufriedener User....manchmal kann ich rischtig stolz auf mich sein......

    Weitermachen und viel Spa? hier..

    Fuddie
     
Thema:

????