70 Liter Tank in Notradmulde??

Diskutiere 70 Liter Tank in Notradmulde?? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo 1. ich habe ja einen S4 mit quattro und nur einer Notradmulde. mir wurde ein 70L Tank eingetragen und auch verkauft. allerdings habe ich...

  1. #1 S4V8LPG, 22.06.2010
    S4V8LPG

    S4V8LPG AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    1. ich habe ja einen S4 mit quattro und nur einer Notradmulde.
    mir wurde ein 70L Tank eingetragen und auch verkauft.
    allerdings habe ich nun mehrmals versucht, die knapp 80% voll zu machen.
    dass müsste ja bei 55L sein.
    Allerdings bekomme ich max 47L in den Tank. heute bei 20 Grad Außentemperatur.
    wurde ich "beschissen" oder kann das schon angehen?
    was für mich schlimmer ist: wenn es kein 70L Tank ist, ist die Eintragung in Verbindung mit 70L Tank falsch und somit nicht abgenommen. im fall eines Falles würde es wahrscheinlich heißen, ich hätte den kleiner umgerüstet.

    wie kann ich das prüfen? oder wie auch immer?

    2. außerdem rattert es total beim tanken und der umrüster meint es sei der schwimmer vom Tank. kann ich mit im leben nicht vorsellen.

    danke für eure hilfe:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 70 Liter Tank in Notradmulde??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alex-0815, 22.06.2010
    alex-0815

    alex-0815 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Das Fassungsvolumen sollte irgendwo am Tank aufgedruckt/eingestanzt sein, schau doch mal nach und mach ggf. ein Foto.
     
  4. #3 djcroatia, 22.06.2010
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    wie Alex es schon sagte, auf dem Tank steht es, in deinem TüV-Gutachten und in deinen Papieren. Guck mal nach

    Also bei mir rattert nichts beim Tanken.
     
  5. #4 jan-sch, 23.06.2010
    jan-sch

    jan-sch AutoGasKenner

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    Das Rattern ist von Multiventil zu Multiventil unterschiedlich. Bei mir rattert sich das eine Auto die letzten 10 Liter rein. Das andere hört einfach auf, wenn es voll ist. Beides ist o.k.
     
  6. #5 Sisterray, 23.06.2010
    Sisterray

    Sisterray AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Das du nicht mehr reinbekommst, kann auch an der Lage des Tanks liegen. Bei meinem E46 "liegt" er leicht schräg nach vorne in der Mulde, lt. meinem Umrüster, ist das auch der Grund, warum ich nur max. 42l reinbekomme.
     
  7. deno

    deno AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Wie groß ist denn dein Tank/Brutto?
    In meinem e46 ist der Tank auch schräg drin und ich bekomme ihn voll. Dein Umrüster scheint dich vom Hof haben zu wollen.

    Gruß ...deno...
     
  8. Anzeige

Thema: 70 Liter Tank in Notradmulde??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg 70 liter tank

    ,
  2. 70 l gastank wieviel liter LPG

    ,
  3. lpg tank 70 liter

    ,
  4. 70 liter lpg tank,
  5. Wie liter passen in einen lpg tank in der reservemulde ?,
  6. lpg tank 70 liter wieviel liter,
  7. lpg wieviel passt in 70 tank,
  8. reichweite 70 liter lpg tank,
  9. wieviel past im 60l gastank,
  10. atrama lpg tank 70 liter e20 anschluss,
  11. reichweite mit 70l lpg,
  12. lpg prins 70 liter tank,
  13. 60 l unterflurtank von prins wieviel tanken,
  14. 70 liter tank lpg,
  15. 70 liter lpg reichweite,
  16. imz 70 lpg litertank,
  17. lpg mit 70 lt,
  18. 70 l tank passen nur 30 l ,
  19. 70 liter LPG tank wie viele KM,
  20. 70 liter autogastank passen wirklich rein,
  21. lpg 70 liter,
  22. gastank für notradmulde,
  23. wieviel passt in ein gastank im auto 70 l,
  24. autogas tank 70l,
  25. lpg 70 liter nur 42
Die Seite wird geladen...

70 Liter Tank in Notradmulde?? - Ähnliche Themen

  1. Ersatztank für IRENA PZT H240 mit 73 Litern

    Ersatztank für IRENA PZT H240 mit 73 Litern: Ich suche nach einem Ersatz für meinen LGP-Tank. Der alte Tank hatte diese Abmessungen: D = 633 mm H = 240 mm V = 73 L Den Tank scheint es nicht...
  2. Suche Tankgutachten Irene Radmuldentank 76Liter

    Suche Tankgutachten Irene Radmuldentank 76Liter: Hallöchen Ihr lieben ich suche für mein Radmuldentank von Irene ein Tankgutachten , zwecks eintagung beim Tüv , wer kann mir da helfen?. Danke im...
  3. Zylindertank 150 Liter und Halterung

    Zylindertank 150 Liter und Halterung: Hallo, habe eine BRC Anlage in einem T3 gehabt und nun ausgebaut. Es sind einige Teile noch da. Der Zylindertank ist zu verkaufen. Volumen 150...
  4. Suche Icom jtg2 GS Gastank 95 Liter 720X270 mm

    Suche Icom jtg2 GS Gastank 95 Liter 720X270 mm: Hallo Suche einen Icom jtg2 GS Gastank 95 Liter 720X270 mm Da ich meine Icom jtg1 GS Anlage nach Pumpen defekt in eine jtg 2 umbauen möchte. Soll...
  5. Verkaufe LPG Radmuldentank (netto 29,5 Liter)

    Verkaufe LPG Radmuldentank (netto 29,5 Liter): Biete gebrauchten LPG Gastank Radmuldentank Autogas 39 Liter Tomasetto Multiventil 39 Liter (nutzbar ca. 29,5 Liter), Durchmesser 54cm, Höhe 20cm...