7. Stammtisch in Münster im Ende April 2008

Diskutiere 7. Stammtisch in Münster im Ende April 2008 im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, das hört sich ja mächtig nach "Problemwochenende" an. :( Mir ist ja auch auf der hinfahrt zum Stammtisch eine mächtige Geräuschentwicklung...

  1. #21 Gaspedal, 30.04.2008
    Gaspedal

    Gaspedal AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    das hört sich ja mächtig nach "Problemwochenende" an. :(
    Mir ist ja auch auf der hinfahrt zum Stammtisch eine mächtige Geräuschentwicklung einer Antriebswelle aufgefallen. Nach sichtung hatte sich eine Manschette verabsschiedet:mad:.
    Zum Glück bekommt man von so'n ollen alten Golf so ein Teil bei jedem Schrotthändler und zufällig kam ich am Sa mittag auf dem Weg zum Stammtisch an einem vorbei.
    Somit hatte ich am So zu Hause noch eine kleine Bastelstunde unterm Auto;) und jetzt funst alles wieder.:]
     
  2. Anzeige

  3. #22 InformatikPower, 30.04.2008
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Ich für meinen Teil bin ganz Problemlos hin und zurück gekommen :)
    Netter Plausch über Westernreiten und nachdem ich ein paar Videos gezeigt habe das große Lästern von Marco ;)
    Das Pferd langweilt sich, so wie es daherschlurft - aber Nicole hat mich ja in Schutz genommen :D

    Ich freu mich schon auf unser Kanufahren.
    Momentan sind wir schon 8 Leute.
    Schaut mal in meine Signatur ;)
     
  4. #23 Darniel, 30.04.2008
    Darniel

    Darniel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Hab nun nen neuen Zahnriemen drauf - der Motor ist ein Freiläufer, dem passiert nix. Mich ärgert aber immer noch, dass der Lümmel gerissen ist. Immerhin achte ich peinlichst genau auf die Wechselintervalle.

    Gibts schon nen neuen Termin, den ich mir fett einmarkern kann?

    Übrigens habe ich fürs nächste Mal eine Kiste Berliner Kindl besorgt, die steht nun schon kühl in meinem Keller :-)
     
  5. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Da möchte ich doch mal etwas richtig stellen, das sich das Pferd langweilt kam nicht von mir.
    Diese Bemerkung kam von Rafael :D Aber wo er doch recht hatte!
     
  6. #25 Nuckelpinne, 30.04.2008
    Nuckelpinne

    Nuckelpinne AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Soso da bin ich mal wieder schuld ... :D
    aber daran bin ich ja gewöhnt ... :D

    Viel wichtiger fand ich die Anmerkung von Darniel :
    Da kommt doch wohl hoffentlich nix dazwischen, bei der Kindl-Bescherung !

    Gruss
    Nuckelpinne
     
  7. #26 Darniel, 05.05.2008
    Darniel

    Darniel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    :-) Wir sollten nicht zu lange warten, gestern abend hats schon im Kellerschlüssel gezuckt. Bin schließlich doch zur Tankstelle gefahren und habe Bier gekauft - hatte keine Lust auf ne Prügelei mit Euch. *g*
     
  8. #27 okoetter, 06.05.2008
    okoetter

    okoetter AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    so mein Elch rennt jetzt auch wieder auf Gas .... an der Hardware konnte kein Fehler festgestellt werden. Jetzt hat meine Analage ein Softwareupdate bekommen und er läuft wieder auf Gas ....

    die neue Software kann man sogar optisch erkennen. Bisher wurde der Gasfüllstand des Tanks erst beim umschalten auf Gas sichtbar .... jetzt bereits beim Motorstart.
     
  9. #28 InformatikPower, 11.05.2008
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Na das sind doch mal gute Neuigkeit, sowohl die mit dem Elch als auch die mit dem Kindl ;)

    Tjo ich würde mal so frei raus sagen: Mitbringen zum Forentreffen - dann habe ich Christian dabei, der zurück fährt. Das bedeutet ich darf auch mal Berliner Kindl probieren :)

    Der Termin für den nächsten Stammtisch steht bisher noch nicht, aber ich würde sagen nach dem Forentreffen.
     
  10. Anzeige

  11. #29 okoetter, 16.05.2008
    okoetter

    okoetter AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    mittlerweile war der Wagen letzte Woche nochmals in der Werkstatt, da es doch noch irgendwo Probleme gab .... der Verdampfer soll lose gewesen sein .... bin aber seit letzter Woche Freitag ohne Probleme unterwegs gewesen .... war von Freitag bis Sonntag in Köln ....

    P.S. werde demnächst das Kindl mal probieren .... bin wahrscheinlich ab dem 05.06. für ein paar Tage in Berlin ... dann kann man es dann schon mal kosten ....
     
  12. #30 Darniel, 17.05.2008
    Darniel

    Darniel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Berliner Pilsener ist auch durchaus zu empfehlen. Berlin selbst natürlich auch - ich liebe diese Stadt!
     
Thema: 7. Stammtisch in Münster im Ende April 2008
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seven-stammtisch hannover

    ,
  2. piazza grande münster

Die Seite wird geladen...

7. Stammtisch in Münster im Ende April 2008 - Ähnliche Themen

  1. 8. Stammtisch in Münster am 08.11.2008 um 19:00 Uhr

    8. Stammtisch in Münster am 08.11.2008 um 19:00 Uhr: Hallo ihr Lieben, hier also die "Ansage" :) der Stammtisch in Münster geht nunmehr in die 8. Runde Er findet statt am: 08.11.2008 um...
  2. 6. Stammtisch in Münster im März 2008

    6. Stammtisch in Münster im März 2008: Hallo zusammen, der Stammtisch in Münster geht nunmehr in die 6. Runde ;) Er findet statt am: 08.03.2008 um 19:00 Uhr in...
  3. 5. Stammtisch in Münster im Januar 2008

    5. Stammtisch in Münster im Januar 2008: Hallo zusammen, der nächste Stammtisch in Münster findet am 12.01.2008 um 19:00 Uhr in Münster-Nienberge statt. Hier die Adresse...
  4. 4. Gasfahrerstammtisch Münster im Oktober 2007

    4. Gasfahrerstammtisch Münster im Oktober 2007: Hallo zusammen, nachdem "ersatzweise" das Forentreffen in Ahaus stattgefunden hat - und der Stammtisch deswegen nicht stattgefunden hat -...
  5. Lpg -Stammtisch in Hamburg gesucht

    Lpg -Stammtisch in Hamburg gesucht: Hi, ich suche eine LpG-Stammtisch o.ä. in Hamburg, wie und wo finde ich soetwas ? Google ist leider auch nicht hilfreich