6x Magic Jet Injektoren + 2x Romano Rails abzugeben
Diskutiere 6x Magic Jet Injektoren + 2x Romano Rails abzugeben im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Der Vorbesitzer meines Audi hat bei meiner Valtek Anlage diese Magic Injektoren (67R-010738) verbaut, wodurch die Gasanlage die Zulassung verliert...
Thema:
6x Magic Jet Injektoren + 2x Romano Rails abzugeben
Die Seite wird geladen...
-
6x Magic Jet Injektoren + 2x Romano Rails abzugeben - Ähnliche Themen
-
KME Diego mit Magic Jet injektoren
KME Diego mit Magic Jet injektoren: Hi Leute bin neu hier und hab ein kleines Problem. Also erstmal zu meinem Auto es ist ein Skoda oktavia 1z 1.6 mit einer Kme Diego mit Magic Jet... -
Magic Injektoren undicht und löse
Magic Injektoren undicht und löse: Hallo Forum, ich hab hier ein kleines Problem mit meiner KME Diego G3 mit Magic Injektoren. Die Injektoren sitzen ziemlich locker auf dem Rail,... -
[Suche] gut kalibrierte Magic Jet Injektoren / Einspritzdüsen
[Suche] gut kalibrierte Magic Jet Injektoren / Einspritzdüsen: Hallo zusammen! Vorweg ein paar aktuelle und nach wie vor gültige Daten: Fotogalerie (http://goo.gl/M8elzZ) Mein Lupo (blu.italia's VW Lupo)... -
....können magic injektoren "nachtropfen".....
....können magic injektoren "nachtropfen".....: ........so daß sich über Nacht Gas im Ansaugtrakt sammelt und es morgens zu Kaltstartschwierigkeiten führen kann ?Aber auch nur dann.Gruß Frank -
KME-Diego mit Magic Jet Injektoren verstopfen bei heißem Motor.
KME-Diego mit Magic Jet Injektoren verstopfen bei heißem Motor.: Hallo, ich wollte mal fragen ob andere auch schon dieses Phänomen gehabt haben. Ich fahre ein 2003er Tahoe mit einer KME Diego Anlage und Magic...