6x Magic Jet Injektoren + 2x Romano Rails abzugeben

Diskutiere 6x Magic Jet Injektoren + 2x Romano Rails abzugeben im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Der Vorbesitzer meines Audi hat bei meiner Valtek Anlage diese Magic Injektoren (67R-010738) verbaut, wodurch die Gasanlage die Zulassung verliert...

  1. #1 realklaus, 29.12.2020
    realklaus

    realklaus AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    21.10.2020
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Der Vorbesitzer meines Audi hat bei meiner Valtek Anlage diese Magic Injektoren (67R-010738) verbaut, wodurch die Gasanlage die Zulassung verliert (und damit auch das Fahrzeug).
    Hab auf Valteks zurück gebaut, daher stehen die Magic Jet zur Verfügung. Liefen einwandfrei, wurden 2018 geprüft, sind also noch taufrisch.
    Die beiden Rails (Romano RRD/04, 67R010275) gebe ich mit ab.
    Bei Interesse PN an mich.
    Grüße, alex
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema:

6x Magic Jet Injektoren + 2x Romano Rails abzugeben

Die Seite wird geladen...

6x Magic Jet Injektoren + 2x Romano Rails abzugeben - Ähnliche Themen

  1. KME Diego mit Magic Jet injektoren

    KME Diego mit Magic Jet injektoren: Hi Leute bin neu hier und hab ein kleines Problem. Also erstmal zu meinem Auto es ist ein Skoda oktavia 1z 1.6 mit einer Kme Diego mit Magic Jet...
  2. Magic Injektoren undicht und löse

    Magic Injektoren undicht und löse: Hallo Forum, ich hab hier ein kleines Problem mit meiner KME Diego G3 mit Magic Injektoren. Die Injektoren sitzen ziemlich locker auf dem Rail,...
  3. [Suche] gut kalibrierte Magic Jet Injektoren / Einspritzdüsen

    [Suche] gut kalibrierte Magic Jet Injektoren / Einspritzdüsen: Hallo zusammen! Vorweg ein paar aktuelle und nach wie vor gültige Daten: Fotogalerie (http://goo.gl/M8elzZ) Mein Lupo (blu.italia's VW Lupo)...
  4. ....können magic injektoren "nachtropfen".....

    ....können magic injektoren "nachtropfen".....: ........so daß sich über Nacht Gas im Ansaugtrakt sammelt und es morgens zu Kaltstartschwierigkeiten führen kann ?Aber auch nur dann.Gruß Frank
  5. KME-Diego mit Magic Jet Injektoren verstopfen bei heißem Motor.

    KME-Diego mit Magic Jet Injektoren verstopfen bei heißem Motor.: Hallo, ich wollte mal fragen ob andere auch schon dieses Phänomen gehabt haben. Ich fahre ein 2003er Tahoe mit einer KME Diego Anlage und Magic...