60.000 km mit hana injektoren und kme obd Adapter

Diskutiere 60.000 km mit hana injektoren und kme obd Adapter im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hana Rot sind 1,9 Ohm und Hana Blau sind 1,3 Ohm. Wenn du in der AC Software Keihin auswählen kannst nimmt Keihin, die haben 1,25 Ohm.

  1. #21 Jve.dragon, 14.03.2013
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    Hana Rot sind 1,9 Ohm und Hana Blau sind 1,3 Ohm. Wenn du in der AC Software Keihin auswählen kannst nimmt Keihin, die haben 1,25 Ohm.
     
  2. Anzeige

  3. #22 Rabemitgas, 14.03.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Bei Valtek 1 ohm dürfte auch nix meckern...
     
  4. Paki

    Paki AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    auch bei 260PS auf 4 Zylinder serienmäßig? Würden da auch die gelben Valteks reichen?
     
  5. #24 Rabemitgas, 14.03.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Nein nicht Valteks nehmen... :) Ich meinte nur die Einstellung!!!

    Bei 260 Ps auf 4 Zylindern brauchste eh ne VSI mit Braunen Düsen und Map.

    Gruß Armin
     
  6. Paki

    Paki AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ahso :) Okay...

    Mal ne andere Frage, kennt jemand den Tomasetto Antartic Verdampfer, der soll ja auch ziemlich stark sein aber viele Umrüster die den gesehen habe, meinten er sei zu schwach...es könnte doch auch sein dass die Wasserverlegung nicht optimal ist..diese geht aus der Drosselklappe raus, eigentlich 10mm Schlauch der auf 16mm angesetzt wurde-also zum Verdampfer...jetzt bin ich am überlegen die Wasserzufuhr zu verlegen wie ich es schonmal gesehen habe bei gleichem Fahrzeug also mit T-Stück parallel oder könnte ich auch in Reihe gehen?... aber das schränkt glaube ich die Heizleistung dann ein. Ich würde die Wasserleitung am Rohr zur Spritzwand anzapfen...wir das reichen?
     
  7. Paki

    Paki AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte die gelben von Keihin würden da ausreichen, haben viele Deutsche Umrüster empfohlen...
    Denn ich hatte schon mal eine Prins mit braunen, da war der Leerlauf nicth optimal...

    Denkst Du die blauen von Hana reichen da nicht aus?
     
  8. #27 Rabemitgas, 14.03.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Könnte reichen, aber muss nicht. Das muss man echt sehen. (gilt für die Gelben und für die hana´s)

    Gruß Armin
     
  9. Paki

    Paki AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wo ich auch gesucht habe, habe ich nur die Hanas blau mit entweder 3Ohm oder 1,9Ohm gefunden...
     
  10. #29 Jve.dragon, 15.03.2013
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    Hana Blau gibt es nur in 1,3 Ohm
     
  11. Paki

    Paki AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    So, habe bzw. hatte die Hanas verbaut...aber ich bin unzufrieden...der Leerlauf fühlt sich an als ob ich einen Sack voll Nüsse im Kofferraum habe...und im allgemeinen sind die Düsen etwas härter...die Valteks 34 sind etwas geschmeidiger...die laufen ohne Unterschied zu Benzin...sind die Hanas so rau?
     
  12. Anzeige

  13. #31 Rabemitgas, 25.03.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Geht nicht....Einstellungsfehler!!

    Gruß Armin
     
  14. Paki

    Paki AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Kalibrierung sagt die Software die Düsen seien zu groß.
    Die Gasschläuche kann ich auch nur mit purer Gewalt auf die Hana Düsen anstecken, denn die Hanas haben ja einen größeren Durchlauf.
     
Thema: 60.000 km mit hana injektoren und kme obd Adapter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hana injektoren

    ,
  2. hana injektoren reinigen

    ,
  3. KME HANA injektoren

    ,
  4. kme hana erfahrungen,
  5. hana injektoren blau,
  6. http:www.lpgforum.degas-cafe18590-60-000-km-mit-hana-injektoren-und-kme-obd-adapter.html,
  7. hana gas injektoren,
  8. qualität hana injektoren,
  9. bmw tis,
  10. erfahrung mit hana injektoren 2013,
  11. hana h2000,
  12. hana injektoren haltbarkeit,
  13. hana injektoren gold wie viel Kilometer halten sie,
  14. hana rot 1 3 ohm,
  15. injector lpg reinigen hana,
  16. hana injektor wechseln,
  17. hana injektoren rot 67r010086,
  18. hana injektoren kalibrieren,
  19. wechseln auf hana injektoren,
  20. hana injektor h2000 reinigen,
  21. hana injektor h2000,
  22. hana-injektoren,
  23. lpg hana injektoren wartung,
  24. hana lpg blau,
  25. lpg hana düsen reinigen
Die Seite wird geladen...

60.000 km mit hana injektoren und kme obd Adapter - Ähnliche Themen

  1. Hyundai I30 mit KME Anlage ( 60000 km )

    Hyundai I30 mit KME Anlage ( 60000 km ): Es gab kleine Probleme mit der Motorkontrollanzeige, die hin und wieder mal aufleuchtet. Fehler ausgelesen und gelöscht (Wirkungsgrad unter...
  2. Signum Z20net 60000km auf Gas (Lebensdauerbericht)

    Signum Z20net 60000km auf Gas (Lebensdauerbericht): Hallo Zusammen, wollte euch einen kleinen Bericht über einen Z20net zur Verfügung stellen da Ich mir einen Signum 2.0T günstig mit...
  3. Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen

    Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen: Habe mir als Auto zum ,,rumrutschen" einen Dacia Lodgy mit LPG gekauft. 1.6 8v, den Motor kenne ich schon als reinen Benziner und der ist nicht...
  4. KME Hana-Injektoren reinigen

    KME Hana-Injektoren reinigen: Hallo zusammen, ich habe einen ML320 W163 mit dem M112 der vor nunmehr einigen Jahren eine KME-Anlage bekommen hat. Ich weiß leider nicht welche...
  5. Angebot: 4x Hana Gold H2001

    Angebot: 4x Hana Gold H2001: Hallo, ich habe hier noch vier neue, unbenutzte Hana H2001 Gold für Schlauchanschluss liegen. Bei Interesse: 4 Stück HANA H2001 Gold Single...