4 Tage mit Gas underneut Probleme

Diskutiere 4 Tage mit Gas underneut Probleme im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich fahre nun seit 4 Tagen auf Gas (Oct. II, 1,6 MPI mit Bigas-Anlage) Schon bei der Abholung gab es nach 2 KM das erste Problem. Motor...

  1. #1 Rolibaer, 06.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2008
    Rolibaer

    Rolibaer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich fahre nun seit 4 Tagen auf Gas (Oct. II, 1,6 MPI mit Bigas-Anlage)
    Schon bei der Abholung gab es nach 2 KM das erste Problem. Motor lief nur noch auf 3 Zyl. und MKL ging an. Zurück zum Umrüster. Rail getauscht, Einstellungen waren auch total verstellt. Danach lief er, etwas rauh, aber er lief. Heute morgen beim Überholen nun, ging die MKL erneut an. So langsam bekomme ich Panik. :angst:

    Der Rolibaer
     
  2. Anzeige

  3. #2 Quasselstrippe, 06.05.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Zurecht - das ist außerhalb von Normal.

    Eine Gasanalge bemerkt man nur beim Tanken (evtl. mal beim Umschalten auf Gas) - alles Andere ist ein FEHLER und sollte abgestellt werden.
     
  4. #3 Rolibaer, 06.05.2008
    Rolibaer

    Rolibaer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ... und dabei hab ich mich vorher so intensiv informiert ...
    Extra ein Autohaus gewählt, doie mit diesem Umrüster Erfahrung habe.
    Es gab nie Probleme (sagen die). Naja, dann bin ich wohl der Erste ... ;(
     
  5. #4 hasi_21, 06.05.2008
    hasi_21

    hasi_21 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Wo hastn du umrüsten lassen? Habe ja auch BiGas, soviele Umrüster gibs da ja in Deutschland scheinbar nicht.
    Nach einigen Tausend Kilometern wurde bei mir auch ein Rail getauscht und mit dem Multiventil gabs anfangs Probleme. Ansonsten aber nichts weiter, ausser das mein Motor nicht ganz Gasfest ist :)

    Gruss
     
  6. #5 Rolibaer, 06.05.2008
    Rolibaer

    Rolibaer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab in Würzburg bei Blue-Moto umrüsten lassen. Hatte eigentlich Gutes gehört. Aber wenn es einen trifft, dann gaaaanz sicher mich .... ;(
     
  7. #6 hasi_21, 10.05.2008
    hasi_21

    hasi_21 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    mh, selbst würzburg ist mir noch zu weit von nürnberg...:(
     
  8. #7 Rolibaer, 11.05.2008
    Rolibaer

    Rolibaer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    versteh ich, such Dir auf alle Fälle jemanden in Deiner Nähe. Wenn Du Probleme hast (so wie ich), wirst Du es zu schätzen wissen. Viel Glück beim suchen...

    Ciao,
    Der Rolibaer
     
  9. Anzeige

  10. #8 hasi_21, 12.05.2008
    hasi_21

    hasi_21 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ich such schon seit nem halben Jahr. Hier gibs keinen :(
     
  11. #9 Rolibaer, 12.05.2008
    Rolibaer

    Rolibaer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    So, nach erneutem nachstellen bin ich nun in 3 Tagen 1200 KM gefahren. Während der Fahrt gab es keine Probleme, aber die Anlage meldete Plötzlich durch einen schrillen Piepton "Tank leer". Ohne Reservewarnung :evil:. Nach betätigen des Geplärrs schaltete die Anlage sofort auf Benzin um.
    Hört das denn nie auf ...

    @Hasi_21: Leider liegen alle die ich kenne zu weit weg von Nürnberg, sorry. Gib nicht auf ...
     
Thema:

4 Tage mit Gas underneut Probleme

Die Seite wird geladen...

4 Tage mit Gas underneut Probleme - Ähnliche Themen

  1. Prins Verdampfer eVP-500 Montage

    Prins Verdampfer eVP-500 Montage: Hallo, wie soll/darf der o.g. Verdampfer angebracht werden: waagerecht bzw. senkrecht? Oder ist es bei dem im Prinzip völlig egal? Gruß Ludwig
  2. Sportage 2.0 JE 2008 Bilder Anschluß Verdampfer gesucht

    Sportage 2.0 JE 2008 Bilder Anschluß Verdampfer gesucht: Hallo Leute, meine Frau hat so einen Sportage, hab da ein paar Probleme mit Heizung und Betriebstemperatur, könnte sein, das der Verdampfer...
  3. Kia Sportage v 6

    Kia Sportage v 6: Hallo ich habe einen Verdampfer von landi renzo Typ IG1 und müsste es wechseln Das problem ist: ich weiß nicht wie viel mm (6mm oder 8mm )ich...
  4. BMW E46 Stage 300 GASPROBLEM **HILFE**

    BMW E46 Stage 300 GASPROBLEM **HILFE**: Hallo liebe Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich fahre einen BMW E46 Baujahr 2006 ,3.0 Liter 6 Zylinder,Motor M54, die Anlage ist von...
  5. Kia Sportage Je

    Kia Sportage Je: Hallo und guten Morgen, Ich habe mir einen Kia Sportage 2.0 Ez.2005 mit einer KME Diego und Magic Jet lnjektoren gekauft. An sich bin ich sehr...