4-Loch Tank gg. 1-Loch Tank tauschen möglich ?

Diskutiere 4-Loch Tank gg. 1-Loch Tank tauschen möglich ? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich benötige einen neuen 110L Zyl. Tank und habe festgestellt, dass die 4-Loch Tanks deutlich teurer sind als die 1-Loch Tanks für...

  1. #1 Rüdi_xf, 26.05.2010
    Rüdi_xf

    Rüdi_xf AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich benötige einen neuen 110L Zyl. Tank und habe festgestellt, dass die 4-Loch Tanks deutlich teurer sind als die 1-Loch Tanks für Multiventil.

    Ist es ev. möglich meine 4-Loch-Anschlüsse gg. einen Multiventilanschluss auszuwechseln (natürlich von Fachwerkstatt) ??

    Welche Nachteile hat ggf. so ein Multiventil ggü. dem 4-Loch-Ventilen?

    Gruss
    Rüdi
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 27.05.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Das ist alles möglich.

    Nur warum benötigst du einen Neuen? ist deiner beschädigt?

    4 Loch Tanks sind von dem Entnahmedurchmesser besser und arbeiten ein wenig prezieser.

    Damals waren die Multiventile sehr schlecht, das hat sich aber heute sehr verbessert und die MV gibt es heute auch mit relativ großen Ausgang.

    Kannst ruhig einen MV Tank nehmen.

    Gruß Armin
     
  4. #3 Rüdi_xf, 27.05.2010
    Rüdi_xf

    Rüdi_xf AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    jau, meiner ist beim Unfall bechädigt, hat seiltich eine Delle und kommt wohl damit nicht mehr über den TÜV, müßte baer jetzt , da 10 Jahre alt. Sollte ich also beim MV auf ein besonders Durchmesser oder so achten?
     
  5. #4 Rabemitgas, 27.05.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ja du musst das nehmen den richtigen Tankdurchmesser.

    Kannst das bei mir im Shop genau sehen.

    Gruß Armin
     
  6. Anzeige

Thema: 4-Loch Tank gg. 1-Loch Tank tauschen möglich ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4 loch tank

    ,
  2. tanks gg

    ,
  3. 4-Loch Tank LPG

    ,
  4. lpg 4 loch tank,
  5. 4 loch lpg tank,
  6. multiventil oder Vierloch,
  7. lpg tank 4 loch,
  8. 4 loch zylindertank ,
  9. stako 4 loch tank,
  10. lpg tank 4loch,
  11. autogas vierloch tank,
  12. lpg umbau multiventil auf 4 loch,
  13. 4 loch Tank vorteile,
  14. umbau von 4 loch auf 1 loch LPG tank,
  15. Warum 4-loch Tank teuer,
  16. lpg tank einloch oder vierloch,
  17. 4-loch vs 1-loch tank lpg,
  18. gas einloch tank,
  19. 4 loch ringtank füllmenge,
  20. tankgg,
  21. einfüllleitung an 4loch tank wechseln,
  22. aufbau eines vierloch tank,
  23. 1 loch tank 4 loch tank tankdauer,
  24. brauche ich bei 320 ps einen 4 loch lpg tank,
  25. vorteil 4-loch lpg tank
Die Seite wird geladen...

4-Loch Tank gg. 1-Loch Tank tauschen möglich ? - Ähnliche Themen

  1. Ausrichtung in Grad 4-Loch Zylindertank

    Ausrichtung in Grad 4-Loch Zylindertank: Guten Morgen zusammen. Den aktuellen Spritpreisen geschuldet hab ich gestern in meinem Chevrolet C 1500 die Bestands-Gasanlage wieder eingebaut....
  2. GZWM 4-Loch Ringtank 600x200 45L gesucht.

    GZWM 4-Loch Ringtank 600x200 45L gesucht.: Hallo allerseits, da meine Radmulde leider etwas merkwürdig geformt (Querschnitt verjüngt sich und Tiefe geht nach unten >> gasdichte...
  3. 4-Loch Tank mit defektem Absperrventil entleeren

    4-Loch Tank mit defektem Absperrventil entleeren: Guten Tag, an meinem 4-Loch Tank hat sich das Absperrventil hin zum Motor verabschiedet. Ich muss es nun tauschen. Da der Tank allerdings nicht...
  4. Wo bekomme ich einen 4-Loch Tank her...

    Wo bekomme ich einen 4-Loch Tank her...: Da wir ja beim Tanken wertvolle Sekunden verlieren, möchten wir nun, da eh ein neuer Tank ansteht, einen 140 Liter 4-Loch Zylindertank verbauen....
  5. Biete 64 Liter Radmuldentank mit 4-Loch

    Biete 64 Liter Radmuldentank mit 4-Loch: Vierloch-LPG-Tank für Radmulde, Höhe 270 mm, Durchmesser 600mm, 64 Liter brutto (ca. 50 Liter netto), Hersteller GZWM Polen, inkl. 70 cm langem...