2015er Jeep Cherokee 6,4 SRT8 LPG Autogas Made by GM Service Nagel Bevern

Diskutiere 2015er Jeep Cherokee 6,4 SRT8 LPG Autogas Made by GM Service Nagel Bevern im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute Hier auch mal von uns den neuen fast 500Ps starken SRT 6,4er im Jeep. Verbaut haben wir eine Prins VSI 2.0 mit Injektoren Keihin 09...

  1. #1 Rabemitgas, 27.01.2017
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Leute

    Hier auch mal von uns den neuen fast 500Ps starken SRT 6,4er im Jeep.

    Verbaut haben wir eine Prins VSI 2.0 mit Injektoren Keihin 09 82cc einzeln gesetzt mit 2 Verdampfern, 2 Leitungen.

    Systemdruck wurde bei beiden Verdampfern synchronisiert auf 2,6 Bar eingestellt. Als Tank haben wir einen 720x270 30° Tank genommen, mit einem Tomasetto Extra Multiventil. Der Tankeinfüllstutzen besteht aus einem HK-Flach M21,8mm mit fest verbauten ACME Adapter und gelber Staubschutzkappe.

    Auch unter Kickdown und extrem Last bleibt weit unter 20ms. also alles im grünen Bereich.

    Gruß Armin
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 27.01.2017
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Weiteres Bild
     

    Anhänge:

  4. #3 Bigdaddy, 28.01.2017
    Bigdaddy

    Bigdaddy AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    2
    Was eine geile Karre :Im Kreis drehen:

    Und fährt sich auf LPG sowas von :cool2:

    Da hat der Mr. Nagel und sein Team mal wieder ganze Arbeit geleistet.
    Muss nur nur mal schauen, vorhin beim Abholen sind lediglich 59l in den Tang gegangen. Keine Ahnung was schon drin war aber die Prins-Tankanzeige war auf rot.
    Ich werd den Tank jetzt mal ganz leer fahren und dann sehen was da rein geht. Ich hoffe mal das es minimum 75l werden.

    Grüße und nochmals ein großes Lob an GM Service Nagel :Zeigefinger rechts:
     
    quaderer gefällt das.
  5. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Ich habe auch einen 720er Tank , 300 hoch und habe auch 20L Gas
    unterhalb des unteren Schwimmeranschlags , also bei roter LED.
    mfG Rohwi
     
    Bigdaddy gefällt das.
  6. #5 Black_A4, 30.01.2017
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Wäre da nicht ein höherer Tank gegangen? Auf dem Bild sieht es so aus als wäre da noch reichlich Platz
     
  7. #6 Bigdaddy, 30.01.2017
    Bigdaddy

    Bigdaddy AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    2
    Nee die Klappe geht jetzt auch nicht ganz zu aufgrund der Tankhöhe. Also ein paar Millimeter stören. Ist aber nicht von Bedeutung.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  8. Anzeige

Thema: 2015er Jeep Cherokee 6,4 SRT8 LPG Autogas Made by GM Service Nagel Bevern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. SRT8 Gas Nagel

    ,
  2. Autogas Nagel

Die Seite wird geladen...

2015er Jeep Cherokee 6,4 SRT8 LPG Autogas Made by GM Service Nagel Bevern - Ähnliche Themen

  1. BRC im Jeep Grand Cherokee WH SRT 6.1

    BRC im Jeep Grand Cherokee WH SRT 6.1: Guten Morgen, ich fahre seit geraumer Zeit einen Jeep Grand Cherokee WH SRT 6.1 mit einer BRC-Anlage. Der Vorbesitzer, der den Wagen bereits auf...
  2. Jeep Compass BJ 2020 umrüsten

    Jeep Compass BJ 2020 umrüsten: Hallo zusammen, meine Frau fährt den Jeep Compass 2020 mit 1,2L. Kilometerstand 11500. Ich habe mir in Kerpen bei einem erfahren Umrüster ein...
  3. Jeep SRT welcher Tank?

    Jeep SRT welcher Tank?: Hallo Leute . Kann mir jemand sagen welcher der größte Bormech Tank ist ,der in den Jeep SRT BJ.19 passt und welches Fassungsvermögen er hat ohne...
  4. Jeep Renegate 1,4 Prins

    Jeep Renegate 1,4 Prins: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Bekomme ich noch eine LPG-Anlage für einen Jeep ?

    Bekomme ich noch eine LPG-Anlage für einen Jeep ?: Hallo, bekomme ich noch eine Gasanlage für einen Jeep Grand Cherokee WK von 2012 ? Motor ist ein 5,7 Hemi V8. War hier in einer Werkstatt die...