2009 DODGE RAM 1500, 5.7 HEMI, 4x4

Diskutiere 2009 DODGE RAM 1500, 5.7 HEMI, 4x4 im LPG Dodge Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Dodge Ram 1500 Laramie Username : RAM_Andy ------------------------------------------------------------------------- Hubraum: 5,7l...

  1. #1 RAM_Andy, 23.02.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    6
    Dodge Ram 1500 Laramie

    Username : RAM_Andy
    -------------------------------------------------------------------------
    Hubraum: 5,7l
    -------------------------------------------------------------------------
    Baujahr des Fahrzeuges:2009
    -------------------------------------------------------------------------
    KW / PS: 291 / 396
    -------------------------------------------------------------------------
    Umbaudatum: 02/2014
    -------------------------------------------------------------------------
    Kilometerstand bei Umrüstung: 76.500 km
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüster: GM Service Nagel
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüstpreis
    komplett: 2.500 €
    -------------------------------------------------------------------------
    Hier in der
    Club-Map eingetragen: ja
    -------------------------------------------------------------------------
    Gasanlage: KME NEVO
    -------------------------------------------------------------------------
    Tankgröße (netto): 230 l
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Benzin: 16
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Lpg: 19
    -------------------------------------------------------------------------
    Mehrverbrauch in %: 19
    -------------------------------------------------------------------------
     
  2. Anzeige

  3. #2 Black_A4, 23.02.2014
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.062
    Zustimmungen:
    72
    Geile Kiste! Mach doch mal bitte ein paar Bilder.
     
  4. S6LPG

    S6LPG AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Schönes Fahrzeug;-) Wird mein nächster:o. Hoffe noch dieses Jahr
     
  5. #4 RAM_Andy, 23.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    6
    So schaut's aus: $(KGrHqMOKpYFILYtd)TIBSHeKzow2!~~48_1.JPG $T2eC16RHJGkFFmz0BMnBBSHeMEsnBw~~48_1.JPG 2009_1.jpg 2009_2.jpg 2009_3.jpg 2009_4.jpg 2009_5.jpg 2009_6.jpg
     
  6. #5 Black_A4, 23.02.2014
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.062
    Zustimmungen:
    72
    Bisschen klein die Bilder...
     
  7. #6 RAM_Andy, 24.02.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    6
  8. #7 Euro-serwis, 24.02.2014
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Braucht man bei euch kein Rahmenband von vorn nach hinten Wenn der Gastank in fahrtrichtung eingebaut wird?
    Mfg
    aus Koeln
     
  9. #8 RAM_Andy, 24.02.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    6
    Das kann ich Dir nicht sagen, aber der Umrüster müßte da wissen!
     
  10. #9 Euro-serwis, 24.02.2014
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Frag doch mal
     
  11. #10 RAM_Andy, 24.02.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    6
    Braucht er nicht!
    Wo will der Tank denn hin?
    Da wäre erst die Boardwand und dann noch die Rückwand der Kabine.
     
  12. #11 Rabemitgas, 24.02.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.880
    Zustimmungen:
    135
    Er will mich nur anpissen ;)

    Kenne ich von ihm...wäre nicht das erste mal.

    Ich lasse ihm den Spaß :D
     
  13. Anzeige

  14. magnus

    magnus AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    1
    2x 08er oder vielleicht auch 2x 1er Blech ist natürlich sehr stabil, daß hält auf jeden Fall!
     
  15. #13 Euro-serwis, 25.02.2014
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Es war nur eine Frage :-)
     
Thema: 2009 DODGE RAM 1500, 5.7 HEMI, 4x4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dodge hemi 5 7

    ,
  2. 5.7 hemi kaltstart

    ,
  3. hemi 5.7 drehmomentverlauf

    ,
  4. 5 7 HEMI,
  5. dodge ram 5.7 Software ,
  6. 4x4 5.7,
  7. Dodge RAM 5 7 hemi,
  8. Hemi 5 7,
  9. tankgröße dodge ram
Die Seite wird geladen...

2009 DODGE RAM 1500, 5.7 HEMI, 4x4 - Ähnliche Themen

  1. Dodge Durango 2009

    Dodge Durango 2009: Dodge Durango V8 5.7 HEMI mit MDS und VVT Benutzer: Xtrasmart ----------------------------------------------------------------------- Hubraum:...
  2. Prins VSI (v. 2009) schaltet im Schiebebetrieb auf Fehler

    Prins VSI (v. 2009) schaltet im Schiebebetrieb auf Fehler: Moin zusammen, ich hoffe ich bin hier in diesem Bereich richtig und vielleicht hat einer von Euch ja eine Idee dazu... Mein E39 540i Toruing...
  3. Hyundai i30 CW 1.6 (2009) - Suche Werkstatt für Einstellung Steuerzeiten, Prüfung Kette etc.

    Hyundai i30 CW 1.6 (2009) - Suche Werkstatt für Einstellung Steuerzeiten, Prüfung Kette etc.: Hallo ins Forum, mit meinem ersten Beitrag habe ich direkt eine Frage bzw. Suche nach einer Empfehlung. In meinem Hyundai i30 CW 1.6 (Bj. 2009)...
  4. VW Polo 6R 1,4 86 PS (2009) Hydrostößel- klappern

    VW Polo 6R 1,4 86 PS (2009) Hydrostößel- klappern: Moin liebe Freunde, ich habe mir im August 2023 einen gebrauchten Polo 6R gekauft. Motor: 1,4l 86 PS Laufleistung beim Kauf: ca. 130000 KM...
  5. Golf 6 2009

    Golf 6 2009: Good morning, I have a golf 6 bifuel with landi system I have the cable landi PTFtdi8, I wanted to connect to the control unit to make the...