2004er Santa Fe umruesten?

Diskutiere 2004er Santa Fe umruesten? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Ein fröhliches Moin aus Hamburg !! Hier bin ich wohl richtig. Ich habe den "alten" Santa 2,4 2WD EZ 2004 und spiele mit dem Gedanken, ihn auf Gas...

  1. #1 robbytobbi2, 31.08.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.08.2008
    robbytobbi2

    robbytobbi2 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ein fröhliches Moin aus Hamburg !!

    Hier bin ich wohl richtig.
    Ich habe den "alten" Santa 2,4 2WD EZ 2004 und spiele mit dem Gedanken, ihn auf Gas umrüsten zu lassen. Ich habe mich in den letzten Wochen damit beschäftigt. Bin bisher aber auch sehr verwirrt. :confused:
    Prins oder eine andere Anlage? Die einen sagen eine FlashLube Kühlung ist nötig. Andere meinen nicht. Kennt Ihr jemanden im Raum Hamburg, der Erfahrungen mit dem Umrüsten des Santas hat und verlässlich ist ? Ich möchte schließlich auch dieses Dauergrinsen beim Tanken haben. Und das ohne Stress. :tongue:
    Danke im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 2004er Santa Fe umruesten?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power-Valve, 31.08.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Moin aus Hannover

    hab deinen Beitrag mal ins Gas Cafe verschoben und etwas "gestrafft".

    Zum Thema:

    Schau dich mal im Forum um, da sollten einige Santas zu finden sein.
    Generell kommt es mehr auf die Erfahrung des Umruesters an als auf die Wahl der Anlage, mit ner Prins machst du meiner Meinung nach aber keinen Fehler.

    Gruss Uwe
     
  4. #3 robbytobbi2, 31.08.2008
    robbytobbi2

    robbytobbi2 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Power-Valve.
    Das ist mein größtes Problem. Ich habe hier noch von keinem gelesen, der sein Santa in Hamburg hat umrüsten lassen. Ich würde ungern jemandem in die Hände fallen, er keine Ahnung davon hat. Außerdem scheint es nicht unwichtig zu sein, den Umrüster in der Nähe zu haben. Falls denn doch einmal etwas nicht funktioniert.

    Gruß Hergen
     
  5. #4 Power-Valve, 31.08.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Hergen... welch seltener Name... du bist der dritte, den ich nun kenne...

    Umruester in Hamburg: schau mal hier: ...klick mich hart...

    gruss Uwe<KLICK hart mich>
     
  6. #5 safegas, 01.09.2008
    safegas

    safegas AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Hallo robbytobbi2,

    ich kenne zwar keinen Umrüster in Hamburg, besitze aber auch einen Santa Fe SM von 2005 mit einer Prins VSI. Meine Umrüstung erfolgte direkt beim Hyundai-Händler bei km-Stand 25. War zwar etwas teuerer, dafür aber alles aus einer Hand.

    FlashLube habe ich nicht. Laut Händler auch nicht erforderlich.

    Bin jetzt seit ca. 50.000 km ein begeisterter LPG-Fahrer und würde immer wieder umrüsten.:cool:

    Viel erfolg bei der Umrüster-Suche! :)

    safegas
     
  7. #6 Autogastechnik Lübeck, 01.09.2008
    Autogastechnik Lübeck

    Autogastechnik Lübeck Umrüster

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Wenn wir dir nicht zu weit weg sind, laß dir über die Homepage ein Angebot erstellen ("Angebot anfordern").

    Wir haben dieses Jahr einen Hyundai SantaFe 4-Zyl. (Bj. 2005) und einen 6-Zyl. (Bj. 2004) erfolgreich mit einer Prins-Anlage umgerüstet.

    Da uns die asiatischen Modelle nicht immer ganz geheuer sind, haben wir in beiden Fällen Flashlube verbaut.

    Gruß
    Sven
     
  8. Anzeige

Thema: 2004er Santa Fe umruesten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. santa fe lpg hamburg

Die Seite wird geladen...

2004er Santa Fe umruesten? - Ähnliche Themen

  1. Prins Anlage beim 2004er 2.0 mitsubishi lancer mit 135 ps

    Prins Anlage beim 2004er 2.0 mitsubishi lancer mit 135 ps: Hi. Mein auto lief ab und an mal etwas ruckelig auf Gas. Dann ist plötzlich richtig was murkx gelaufen. Im warmen Zustand ist mein auto im...
  2. Gemischkorrektur 2004er Espace Turbo

    Gemischkorrektur 2004er Espace Turbo: Hallo, ich habe eine Renaultspezifische Frage. Im Renault CLIP ist der Ausgangswert der Gemischkorrektur 128 Die Bezeichnungen lauten:...
  3. Wer kann helfen!!Santa fe ll 2,7 v6 gls neue gasanlage verbaut, fehlercode po198

    Wer kann helfen!!Santa fe ll 2,7 v6 gls neue gasanlage verbaut, fehlercode po198: Hallo habe mir gestern,eine gasanlage einbauen lassen....soweit alles gut...Nach ein paar km fahrt dann ,Motorkontroll leuchte an !!!!! Sofort zum...
  4. Vialle Pumpe Gastank Hyundai Santa Fe

    Vialle Pumpe Gastank Hyundai Santa Fe: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Hyundai Santa Fe Bj.05 (sm) mit einer Vialle LPG Gasanlage gekauft. Der Verkäufer hat mir behauptet,...
  5. HYUNDAI SANTA FE 2,7 V6 FEHLER P0420 0300

    HYUNDAI SANTA FE 2,7 V6 FEHLER P0420 0300: Hyundai Santa Fe CM V6 2.7 GLS 4x4 Baujahr 2006 Modell 2007 mit einer JTG ICOM Gasanlage und 128000Km auf der Uhr hat folgendes Problem wo ich...