2-Tank Lösung mit Doppel Verdampfer?

Diskutiere 2-Tank Lösung mit Doppel Verdampfer? im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen, ich plane aktuell mein Fahrzeug umzubauen und hätte zur Tank/MV-Auslegung ein paar Fragen. Hat jemand Erfahrungswerte bis zu...

  1. #1 cekay86, 30.10.2021
    cekay86

    cekay86 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich plane aktuell mein Fahrzeug umzubauen und hätte zur Tank/MV-Auslegung ein paar Fragen.

    Hat jemand Erfahrungswerte bis zu welcher Leistung die 8mm „Extra-MV“ ungefähr ausgelegt sind?
    Sind die vom Durchfluss mittlerweile mit einem 4-Loch Tank vergleichbar?

    Zudem würde mich interessieren, ob eine 2 Tank/2 Verdampfer Lösung eintragungsfähig wäre. Bei paralleler Anbindung der Tanks muss ja mit einem Rückschlagventil sichergestellt werden, das immer nur aus einem Tank entnommen wird. Wie sieht das allerdings aus, wenn ich 2 Verdampfer habe und jeden mit einer eigenen Leitung speise?

    Grüße
     
  2. Anzeige

Thema:

2-Tank Lösung mit Doppel Verdampfer?

Die Seite wird geladen...

2-Tank Lösung mit Doppel Verdampfer? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung

    Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung: Hallo, ich habe zwei Injektorrails mit vier Keihin Injektoren übrig, die ich gerne der Community zum Verkauf anbiete. Es handelt sich um die KN8...
  2. Prins Ruhestromlösung Zeitrelais

    Prins Ruhestromlösung Zeitrelais: Moin zusammen, nach dem Einbau und der erfolgreichen Einstellung meiner Anlage sagte mir der Umrüster, dass die Anlage zu alt ist um die neue...
  3. Die russische Lösung des Xenon Conversion Kits

    Die russische Lösung des Xenon Conversion Kits: Passt wohl eher in diese Rubrik als unter Technik?: [MEDIA] Auf jeden Fall ne preiswerte Alternative...
  4. Volvo 940 2.3 Turbo Benziner B230 FT. Welche Gasanlage ist die beste Lösung?

    Volvo 940 2.3 Turbo Benziner B230 FT. Welche Gasanlage ist die beste Lösung?: Hey Folks! ich hab beschlossen, dass in meinen 98er Classic (B230FT mit Kolbenbodenkühlung) eine Gasanlage verbaut wird. Er hat derzeit eine...
  5. Alternativlösung zu undichte Düsen durch vorgesch. Absperrventil?

    Alternativlösung zu undichte Düsen durch vorgesch. Absperrventil?: Hallo lieber Gasfahrer, erstmal danke für die Aufnahme ins Forum.:) mein gebrauchter 6 Zylinder mit Vialle und 200Tkm springt nur auf "Gas"...