2,6 V6 / 2,8 V6 audi cabrio

Diskutiere 2,6 V6 / 2,8 V6 audi cabrio im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; moin, wollte evtl. meinen gas 1,8t gegen ein audi cabrio tauschen..das cabrio sollte zw 97 und 99 sein und einen 2,6 oder 2,8 v6 haben.. so...

  1. phLip

    phLip AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    moin,


    wollte evtl. meinen gas 1,8t gegen ein audi cabrio tauschen..das cabrio sollte zw 97 und 99 sein und einen 2,6 oder 2,8 v6 haben..

    so nun meine fragen..geht das bei den motoren? weil ich vom 2,3er 5 zyl gehört hab, dass der probleme macht (bj 90-93).
    wenn geht das auch noch bei 130 - 140 000 km gut??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 2,6 V6 / 2,8 V6 audi cabrio. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Die Audi 6Zyl. Motoren sind mit Ausnahme des 3,2ers Gasfest, auch die Kilometerleistung stellt kein Hindernis da.

    Der Motor ist ja gerade mal eingefahren.
     
  4. phLip

    phLip AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    das hört sich gut an..

    und wie schauts mit dem tank aus..hab teilweise gelesen, dass nur relativ kleine tanks reinpassen..hab im mom nen 73l / brutto tank im golf mit leichtem überstand.. geht da was ähnliches?
     
  5. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Tank könnte in der Tat ein Problem darstellen, ich denke nicht das ein 70l Tank in die Mulde passt.
    Kennst Du die Maße der Mulde?
     
  6. phLip

    phLip AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ne leider im moment nicht..kann man die mulden denn nach unten quasi "verlängern" ?

    gut müssen ja keine 70 sein..aber ein wenig mehr wär schon gut
     
Thema: 2,6 V6 / 2,8 V6 audi cabrio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 cabrio lpg tank

    ,
  2. abgasnorm audi cabrio 2.6 baujahr 97

    ,
  3. gasanlage audi cabrio v6

    ,
  4. audi cabriolet 2.8 gas,
  5. audi cabriolet 2.8 lpg,
  6. audi 80 2 8l lpg,
  7. schwachstellen audi 80 cabriolet 2.8,
  8. audi cabrio 2 6 v6 8g,
  9. audi 2 8 motor cabrio test,
  10. gasanlage audi cabrio 2 6 v6,
  11. gasumbau audi cabrio 2 8,
  12. audi 2.6 auf 2.8 cabrio,
  13. audi 2 8 v6 mehr leistung,
  14. audi cabriolet 2 8 bj 93 erfahrung,
  15. motor V6 2 6 Audi,
  16. audi vergleich cabrio 2 6 und 2 8 motor,
  17. probleme mit autogasanlage audi 2 6,
  18. audi cabrio 2.8 mehr leistung,
  19. audi 80 cabrio tankinhalt,
  20. audi 2.8 cabrio,
  21. audi v6 abc,
  22. was kann ich machen das mein 2 8 audi besser geht,
  23. audi 80 cabrio vergleich bmw,
  24. audi-cabrio-forum,
  25. audi 80 2.8 v6 cabrio test
Die Seite wird geladen...

2,6 V6 / 2,8 V6 audi cabrio - Ähnliche Themen

  1. Audi Cabrio aus Friolzheim

    Audi Cabrio aus Friolzheim: Hallo zusammen, hab gerade eben das Forum gefunden und "musste" mich sofort anmelden. Ich bin Herwig aus Friolzheim (Nähe Pforzheim, BW). Mein...
  2. Audi 80 Cabrio 1.8 mit D.T. Gas System - empfehlenswert?

    Audi 80 Cabrio 1.8 mit D.T. Gas System - empfehlenswert?: Hallo, ich fahre seit acht Jahren einen Audi A4 B5 mit LPG-Anlage und bin damit hoch zufrieden. Nun überlege ich schon länger, mir für die...
  3. Brauche Angbot für LPG Umbau Audi S4 Cabrio 4,2 Ltr 344 Ps

    Brauche Angbot für LPG Umbau Audi S4 Cabrio 4,2 Ltr 344 Ps: Hallo liebe Gaser Ich suche einen zuverlässigen Umbaubetrieb in der Nähe von Münster Umkreis 200km der meinen Audi S4 V8 4,2 Ltr. Baujahr 2006...
  4. Audi Cabrio V6 mit BRC Sequent 56 springt nicht mehr an

    Audi Cabrio V6 mit BRC Sequent 56 springt nicht mehr an: Hallo, mein Audi hat hin und wieder Probleme mit dem Anspringen auf Benzin. Ich habe schon mehrfach alles kontrolliert und auch mehrere...
  5. Verkaufe Audi S5 Cabrio mit ICOM JTG HP

    Verkaufe Audi S5 Cabrio mit ICOM JTG HP: Hallo Ich verkaufen mein Audi S5 Cabrio, nur wegen Umstieg auf ein Elektroauto. Der Wagen läuft ab dem Starten auf Gas, kein Benzinverbrauch,...