2.0l VW Bora mit Tartarini
Diskutiere 2.0l VW Bora mit Tartarini im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; nun gut hier mal die bilder des umbaus. ich finde nich gerad fachm?nisch. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] nun bitte die meinungen.... aber bitte nich zu...
Thema: 2.0l VW Bora mit Tartarini
Besucher kamen mit folgenden Suchen
differenzdrucksensor vw
,Tartarini
,motor vw bora 2.0
,- differenzdrucksensor vw wo ist es ,
- tartarini gasanlage,
- differenzdruck sensor vw,
- tartarini gasfilter,
- VW Bora DifferenzDrucksensor,
- autogas verdampfer tartarini funktion,
- tartarini zündaussetzer VW 2.0,
- differenzdruckgeber vw,
- bora 2.0 autogas,
- Differenzdrucksensoren vw,
- tartarini einstellschrauben,
- vw bora 2.0 motorraum,
- tartarini 03 einstellen,
- tartarini rail einstellen,
- verbrennungsaussetzer bora lpg,
- kme differenzdrucksensor,
- gasanlage vw bora v5,
- lpg in bora,
- tartarini funktion lpg,
- vw bora 2.0 gasanlage,
- vw bora Autogasumbau,
- vw bora 2.0 motor
Die Seite wird geladen...
-
2.0l VW Bora mit Tartarini - Ähnliche Themen
-
Gasfilter für Golf 5 Variant mit Zavoli Bora Anlage gesucht
Gasfilter für Golf 5 Variant mit Zavoli Bora Anlage gesucht: Hallo zusammen, ich habe mir vor 10.000 Km eine Zavoli Bora Anlage in meinen Golf 5 Variant (Schlüsselnummer Alg 0603; Bj: 2008) mit BSE Motor... -
Diagnoseadapter von AC (Stag 300) und Zavoli (Bora) kompatibel?
Diagnoseadapter von AC (Stag 300) und Zavoli (Bora) kompatibel?: Moin, hab im ersten Fahrzeug eine Stag 300 verbaut und dafür auch einen kabelgebundenen Diagnoseadapter sowie einen Bluetooth-Adapter. Ins... -
Erfahrungen mit ICOM JTG im VW Bora 1,8t
Erfahrungen mit ICOM JTG im VW Bora 1,8t: Hier ist Christoph aus Siegen. Auto: VW Bora 1J5 1,8T, Baujahr 2003. Gasanlage ICOM JTG, verbaut seit etwa 12 Jahren. Ich habe mit dem... -
Zavolie Bora ECU Passwort
Zavolie Bora ECU Passwort: Hi, hat einer eine Idee wie ich das Passwort für die ECU bekomme bei einer Zavoli Bora ? Bei mir wurde eine lauftzeit der Anlage auf 300 std.... -
Logdatei Zavoli Bora
Logdatei Zavoli Bora: Hallo, vielleicht ist es ja schon irgendwo beantwortet, aber ich finde keine Antwort... Gibt es eine Möglichkeit die Logs auszulesen. Also, wann...