1998 Range Rover P38, Euro 2, für welche Anlagen gibt es AGG ?

Diskutiere 1998 Range Rover P38, Euro 2, für welche Anlagen gibt es AGG ? im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo ! Ich möchte meinen 1998er Range Rover P36 4.6, Euro 2, Motorcode 46D, mit GEMS Einspritzung auf LPG umrüsten. Suche nach passenden Anlagen...

  1. #1 Mirafiori-Max, 08.03.2021
    Mirafiori-Max

    Mirafiori-Max AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Ich möchte meinen 1998er Range Rover P36 4.6, Euro 2, Motorcode 46D, mit GEMS Einspritzung auf LPG umrüsten.
    Suche nach passenden Anlagen und brauche dafür natürlich auch ein Abgasgutachten.
    Jetzt ist die Frage für welche Anlagen mit diesem Motor gibt es überhaupt AGG und wie kann ich das herausfinden?
    Oder gibt es die für jede LPG-Anlage ?
    Wenn ich das wüsste könnte ich schion mal eingrenzen welche Anlage in Frage kommt.
    Bin für jeden Tip dankbar !
    Max.
     
  2. Anzeige

Thema:

1998 Range Rover P38, Euro 2, für welche Anlagen gibt es AGG ?

Die Seite wird geladen...

1998 Range Rover P38, Euro 2, für welche Anlagen gibt es AGG ? - Ähnliche Themen

  1. Honda CR-V 1998 mit Prins Anlage

    Honda CR-V 1998 mit Prins Anlage: Hallo Gemeinde, ich habe mir vor Kurzem einen Honda CR-V RD1 Paris-Dakar (BJ 98) zugelegt. Dieser hat eine Prins LPG Anlage verbaut (seit gut 10...
  2. Prins ECM VSI - 4 / Audi A3 Bj 1998

    Prins ECM VSI - 4 / Audi A3 Bj 1998: Hallo zusammen, bei meiner Prinsanlage hat zwar schon immer die Tankanzeige nicht richtig funktioniert, aber nachdem das T-Stück was das...
  3. BRC- Anlage BMW E36 (Bj. 13.08.1998), 318i

    BRC- Anlage BMW E36 (Bj. 13.08.1998), 318i: Mein touring hat nun 480.000 Km gelaufen, davon 330.000 KM mit der BRC- Gasanlage. Bei KM 475.000 ist ein AT-Motor (165.000 KM) reingekommen, der...
  4. BRC Anlage für Ford Fiesta Bj 1998

    BRC Anlage für Ford Fiesta Bj 1998: Hallo, ich würde gern oben genanntes Fahrzeug (86 Tkm) einer Autogasanlage aufrüsten. Das Fiesta Modell hat den 1.3 Endura-E Motor mit 37KW....
  5. Jeep Grand Cherokee 5.2 1998 : Erfahrungen mit ICOM

    Jeep Grand Cherokee 5.2 1998 : Erfahrungen mit ICOM: Hallo, wollte nachfragen ob hier jemand einen ICOM in so einem Jeep fährt und über Erfahrungen berichten könnte? Bin gerade am überlegen welche...