1996er Passat 35I Syncro. Welche Tankgröße?

Diskutiere 1996er Passat 35I Syncro. Welche Tankgröße? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo ich habe heute Ersatzradmulde bei meinem 96er Passat Syncro ausgemessen. 600x200mm Tank würde auf jeden Fall passen. Weis vielleicht...

  1. #1 Paul123, 14.12.2008
    Paul123

    Paul123 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe heute Ersatzradmulde bei meinem 96er Passat Syncro ausgemessen. 600x200mm Tank würde auf jeden Fall passen. Weis vielleicht jemand ob ein 620er oder 630er Tank passt? Das könnte gerade so klappen. Ich kann den Tank leider nicht zurückgeben, wenn dieser nicht passt. Deswegen muss ich mir 100%ig sicher sein

    Gruß

    Paul
     
  2. Anzeige

  3. #2 Nightmare, 08.04.2010
    Nightmare

    Nightmare AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Was für eine Anlage baust du ein, fahre auch einen 96. syncro 2.0 85kw?

    Gruß Nightmare
     
  4. #3 Paul123, 08.04.2010
    Paul123

    Paul123 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich habe eine BRC Anlage drin

    Gruss

    Paul
     
Thema: 1996er Passat 35I Syncro. Welche Tankgröße?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 35i syncro

    ,
  2. passat 35i tankinhalt

    ,
  3. vw passat 1996 lpg tank

    ,
  4. tankbänder passat 35i,
  5. tankgröße passat 35i,
  6. passat syncro 35i,
  7. passat 35i syncro tankvolumen,
  8. radmuldentank 35i,
  9. passat 35i radmuldentank,
  10. passat 35i kombi tankgrösse,
  11. vw passat 35i tank syncro,
  12. tankhalterung für passat kombi 1996,
  13. halterung für kraftstofftank passat 35i,
  14. tankbänder passat syncro 1996,
  15. radmuldentank vw passat 35i,
  16. passat 35i lpg tank ersatzradmulde,
  17. vw passat syncro b3,
  18. tank halterung für vw pasat,
  19. tankvolumen vw passat 35i syncro,
  20. passat syncro 35i tankgeber ,
  21. vw passat syncro tankbänder,
  22. Passsat 35i lpg tank größe,
  23. gas mulden tank passat 35,
  24. tankinhalt lpg 35i passat,
  25. passat 35i variant lpg radmuldentank
Die Seite wird geladen...

1996er Passat 35I Syncro. Welche Tankgröße? - Ähnliche Themen

  1. MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6

    MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6: Hallo zusammen, ich komm aus dem Kreis Aachen und bin schon viele Jahre ein stiller Mitleser dieses Forums. Ich fahre einen Passat Variant 2006...
  2. KME Nevo Passat 3bg 2.0 AZM mysteriös

    KME Nevo Passat 3bg 2.0 AZM mysteriös: Guten Morgen zusammen. Ich habe letzte Woche den Passat meines Vater mit einer KME Nevo Pro umgerüstet. es ist nunmehr die 4 Anlage, allerdings...
  3. Passat 1,8 Bj 96, KME Bingo M - Fragen

    Passat 1,8 Bj 96, KME Bingo M - Fragen: Hallo, Ich habe mir eine KME Bingo M für den Passat meiner Freundin besorgt. Es ist ein 1,8er Euro 2 (MKB ADZ). Verbaut wird die mit meinem...
  4. Passat 3bg mit egas Anlage geht sporadisch aus

    Passat 3bg mit egas Anlage geht sporadisch aus: Hi in die Runde! Nachdem ich die Landi Renzo Anlage in meinem a6 erfolgreich besiegt habe steht nun die nächste Baustelle an.. Das Fahrzeug...
  5. Lambdasonde und Nockenwellensensor anschließen (Passat 3bg)

    Lambdasonde und Nockenwellensensor anschließen (Passat 3bg): Hey Leute, Baue demnächst in meinem Passat 3bg eine Prins VSI 2.0 ein. Bräuchte mal Hilfe wo ich die Lambdasonden und den Nockenwellensensor...