1970er Chevy C10 350 SBC Bi-Fuel

Diskutiere 1970er Chevy C10 350 SBC Bi-Fuel im LPG Chevrolet Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen. Seit meinen letzten Besuchen hat sich hier einiges getan. Für den 92er 5.7 TBI hab ich mittlerweile alle Komponenten (Tank,...

  1. #1 micha912, 27.12.2021
    micha912

    micha912 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.05.2021
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Seit meinen letzten Besuchen hat sich hier einiges getan. Für den 92er 5.7 TBI hab ich mittlerweile alle Komponenten (Tank, Verdampfer, Mischer) baugleich mit gültiger E-Nummer besorgt, werden demnächst eingebaut.
    Fahrzeugtechnisch hat sich vor einem Monat ein 51 Jahre alter Pickup dazugesellt, der ab dem Sommer Frame-off restauriert werden soll. Momentan beschaffe ich die nötigen Teile, u.a. soll auch da eine LPG Anlage rein. Verbaut ist wieder ein 350 cui SBC mit 4bbl Rochester Quadrajet. Ich wollte gern bei Impco bleiben und dachte an den 425er Mischer und wieder einen Model E 50 & 70 Series Verdampfer. In den Staaten gibts passende Komplett-Kits, zugeschnitten auf meine Motor-Konfiguration, ausgenommen Adapterplatte, Tank und elektr. Benzinpumpe, für ca. 600€.
    Spricht etwas dagegen? Bin für Anregungen jeglicher Art dankbar.

    Micha
     
  2. Anzeige

Thema:

1970er Chevy C10 350 SBC Bi-Fuel

Die Seite wird geladen...

1970er Chevy C10 350 SBC Bi-Fuel - Ähnliche Themen

  1. 1970er F-250 mit 360cui V8 Umrüstung

    1970er F-250 mit 360cui V8 Umrüstung: Moin, ich möchte meinen 70er Ford F-250 mit dem 5,9 l V8 auf Gas umrüsten. Welche Anlage und Betrieb könnte Ihr mir empfehlen. Das Ganze muss auch...
  2. Ein neuer alter....nun ein Chevy

    Ein neuer alter....nun ein Chevy: Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...
  3. Chevy Van G20, KME Bingo M ungeregelt - Verständnisproblem

    Chevy Van G20, KME Bingo M ungeregelt - Verständnisproblem: Hallo liebe LPGler, ich habe einen Chevy Van von 1988, der einen BRC AT90E "Super" Verdampfer mit zwei Ausgängen zur Mischerplatte unter der TBI...
  4. Prins VSI II - Chevy Van 4.8 V8 - auf Gas unrund, dann mit Piepen aus.

    Prins VSI II - Chevy Van 4.8 V8 - auf Gas unrund, dann mit Piepen aus.: Hallo zusammen, hier mal eine möglichst knappe Zusammenfassung. Chevrolet Express 3500 / 4.8 V8 Bj. 2004 - Prins VSI II Vor ein paar Tagen...
  5. Chevy Van 2005 / V8 4.8 auf Prins VSI "Benzinverbrauch"

    Chevy Van 2005 / V8 4.8 auf Prins VSI "Benzinverbrauch": Hallo zusammen, ich habe mir vor knapp 4 Wochen einen Chevrolet Express 4.8 V8 zugelegt. Dieser wurde 2013 ca. auf eine Prins VSI (1?)...