150.000 km Langzeiterfahrung - PRINS VSI 1 - Ford Fiesta ST 150 Bj. 2006
Diskutiere 150.000 km Langzeiterfahrung - PRINS VSI 1 - Ford Fiesta ST 150 Bj. 2006 im LPG Ford Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Guten Tag zusammen, ich möchte kurz meine Erfahrungen stichpunktartig, ohne viel blabla, mit euch teilen. Auto: Ford Fiesta ST 150 Bj. 2006...
Thema:
150.000 km Langzeiterfahrung - PRINS VSI 1 - Ford Fiesta ST 150 Bj. 2006
Die Seite wird geladen...
-
150.000 km Langzeiterfahrung - PRINS VSI 1 - Ford Fiesta ST 150 Bj. 2006 - Ähnliche Themen
-
Langzeiterfahrungen Prins VSI 2/3 DI
Langzeiterfahrungen Prins VSI 2/3 DI: Guten Morgen, Damen und Herren, ich bin neu hier im Forum. Ich fahre derzeit ein Dieselauto, aber ich möchte gerne auf LPG umsteigen. Was sind... -
Audi A4 2.0 Selbstumrüstung mit KME Diego G3 - Langzeiterfahrung
Audi A4 2.0 Selbstumrüstung mit KME Diego G3 - Langzeiterfahrung: Moin aus Hamburg, ich wollte euch mal meinen Audi A4 vorstellen. Es ist ein 2002er A4 B6 mit dem 2.0 20V (ALT) Motor. Gekauft habe ich den Audi... -
Langzeiterfahrung TOYOTA COROLLA 1.6 VVTI Umrüstung Autogas
Langzeiterfahrung TOYOTA COROLLA 1.6 VVTI Umrüstung Autogas: Hallo zusammen, nach dem ich jetzt einiges gelesen PRO und CONTRA hier nun an die verbliebenden E12er die Frage: Wer fährt noch einen Umgebauten... -
Langzeiterfahrung fiat Bravo198 mit KME DIEGO
Langzeiterfahrung fiat Bravo198 mit KME DIEGO: Hallo liebe User, habe mir vor einem jahr eine KME DIego einbauen lassen-die auch super läuft..außer beim kaltstart.da ruckelt es komischerweise... -
Wer hat Langzeiterfahrung mit LPG und Toyota 1ZZ-FE oder 3ZZ-FE Motor
Wer hat Langzeiterfahrung mit LPG und Toyota 1ZZ-FE oder 3ZZ-FE Motor: Hallo, die neuesten Toyota VVT-i 1ZZ-FE (1,8 L) und 3ZZ-FE (1,6 L) (im Avensis, Corolla, Auris, Corolla Verso) haben "weiche" Ventilsitze, und...