115er Regelung!

Diskutiere 115er Regelung! im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, haben mitlerweile die 115er- Regelung für die ICOM JTG Anlagen, was beudeutet das keine Abgasgutachten mehr notwendig sind! Für...

  1. Gaskit

    Gaskit AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    haben mitlerweile die 115er- Regelung für die ICOM JTG Anlagen, was beudeutet das keine Abgasgutachten mehr notwendig sind!

    Für folgende Fahrzeuge ist dies Momentan schon möglich:

    -VW
    -Audi
    -BMW
    -Skoda
    -Seat
    -Ford
    -Mazda
    -Opel
    -Mercedes
    -Kia
    -Hyundai
    -Renault
    -Nissan
    -Dacia
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 115er Regelung!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Arti368, 13.08.2008
    Arti368

    Arti368 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo muss man dann nix im papiere eintragen?
     
  4. Gaskit

    Gaskit AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    doch sicher, zum strassenverkehrsamt musst du trotzdem noch ;)
     
  5. #4 Arti368, 04.09.2008
    Arti368

    Arti368 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    wo dran kann mann erkennen ob die gasanlage 115er regelung hat.
    steht irgedwo im papieren drin oder auf dem tank?
     
  6. #5 germantwath, 09.09.2008
    germantwath

    germantwath AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Bedeutet Einzelabnahme , oder ABE Gutachten TÜH ECE R 115-xxx.xx mfg.
     
  7. #6 AHMueller, 09.09.2008
    AHMueller

    AHMueller AutoGasMeister

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    nö. Eine ABE wirst Du für eine Gasanlage wahrscheinlich nie sehen. Und das Abgasgutachten kann nach ECE-R115 sein, d.h. aber nicht, dass die Anlage als ganzes eine Anlage nach ECE-R115.

    Indizien für 115:
    - Die GSP-Bescheinigung. Hier muss direkt vom Umrüster der Hinweis an die Zulassungsstelle ausgefüllt sein.
    - Keine TÜV Abnahme notwendig
    - Der Umrüster kann nichts umprogrammieren (streng genommen)
    - Eine Einbauanleitung in Landessprache oder Englisch
    - Und der nach 115 geforderte Aufkleber

    Viele Grüße,
    - tobias
     
  8. Anzeige

Thema: 115er Regelung!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ECE115r

    ,
  2. ece115r

    ,
  3. esgi gasanlage 115 regelung

    ,
  4. icom jtg gutachten ece r115,
  5. ece r 115 lpg,
  6. icom jtg anlage gutachten,
  7. ece 115 r abgasgutachten,
  8. icom r115 ,
  9. ece r115 eintragung,
  10. omvl ECE-R115,
  11. abe jtg icom,
  12. JTG Icom Abgasgutachten,
  13. omvl xxi ece-r 115,
  14. esgi (ece r115),
  15. icom fahrzeugliste ,
  16. icom ece r-115,
  17. ece r115 jtg,
  18. ece r 115 liste renault icom jtg,
  19. jtg r115 lpg,
  20. eintragung straßenverkehrsamt lpg ece r115,
  21. 115 er fahrzeugliste icom,
  22. fahrzeugliste 115 icom jtg mazda,
  23. icom jtg ece-r 115,
  24. lpg regelung 115,
  25. gasanlage 115er
Die Seite wird geladen...

115er Regelung! - Ähnliche Themen

  1. E39 520i R115er Anlagen

    E39 520i R115er Anlagen: Hallo zusammen, mich würde interessieren, welche Anlagen mit R115 es für den Wagen gibt. Daten: Euro3 Hubraum: 1991 ccm Leistung: 110 KW...
  2. Krafstoffregelung zulässiger Bereich überschritten

    Krafstoffregelung zulässiger Bereich überschritten: Habe Forum durchsucht, nichts ähnliches für einen BMW E46 gefunden. Also zu meinem Problem: BMW E46 Touring 330i EZ: 6/2000, Es kommt nur im...
  3. Frage zu Lambdaregelung bei verschobenem Kennfeld.

    Frage zu Lambdaregelung bei verschobenem Kennfeld.: Hallo zusammen, ich hätte eine Verständnisfrage zum Kennfeld. Wenn eine Gasanlage viel zu fett eingestellt ist sodaß das Kennfeld sich...
  4. Toyota Avensis und Regelung ECE R 115

    Toyota Avensis und Regelung ECE R 115: Liebe Gemeinde, ich möchte meine Geschichte erzählen und hören ob einer eine Lösung hat. Vor 7 Jahren hatte ich meinen ersten Toyota Avensis T27...
  5. Neue Regelungen Autogas Umrüstung ECE R115 ab 01.10.2017 genau ertklärt als Youtube Video

    Neue Regelungen Autogas Umrüstung ECE R115 ab 01.10.2017 genau ertklärt als Youtube Video: Hallo Leute Hier mal genau als Video erklärt wie es läuft. [MEDIA] Würde mich über ein Like und natürlich über ein Abo unseres neuen Kanals...