1000km Check (Nachbesserung)?

Diskutiere 1000km Check (Nachbesserung)? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Wenn bei einer Icom Anlage der 1000km Check durchgeführt wird und die Kalibratoren gewechselt werden gilt das als Nachbesserung? Bzw gilt das...

  1. #1 WalleLfd, 07.10.2008
    WalleLfd

    WalleLfd AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wenn bei einer Icom Anlage der 1000km Check durchgeführt wird und die Kalibratoren gewechselt werden gilt das als Nachbesserung?

    Bzw gilt das Kalibratorenwechsel bei schlecht laufenden Motor aufgrund der Autogasanlage als nachbesserung. Und was muss ich mir überhaupt bieten lassen bzw den Umrüster machen lassen.

    Kann ich auf Wandlung bestehen. Und wenn Schäden aufgetraten sind muss der Umrüster diese wieder Instandsetzen? :confused:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 1000km Check (Nachbesserung)?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 InformatikPower, 08.10.2008
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hi du,

    das hört sich ja sehr verärgert an...
    Kannst du bitte die ganze Geschichte erzählen?

    Im übrigen darf eine Werkstatt dreimal nachbessern, bevor eine Wandlung möglich ist.

    Düsenwechsel würde ich aber als Nachbesserung sehen - so ohne Zusammenhang...
     
  4. #3 WalleLfd, 09.10.2008
    WalleLfd

    WalleLfd AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Naja war jetzt schon öffter zum Nachstellen (also 3 mal)...

    Probleme sind:


    -Motor geht nach dem start sofort aus. Beim zweiten Anlassen gehts dann
    -Wenn das Auto Kalt ist und ich bei ca 3000 Upm bin und vom Gas gehe stotterte er 2-3 mal. im benzin natürlich nicht ;)
    -Bei konstanter Geschwindigkeit 130km/h alle 20-30 km ein ruckler :eek:
    -Druckregler summt zu laut. Wenn man an der Ampel steht und das Radio nicht all zu laut hat nervt das summen


    Und wegen Motor frag ich nur weil ich mir nicht Vorstellen kann das es gut für den Motor ist. Und wenn das Ding ausgebaut wird, wird auch alles durchgecheckt um evtl. Schäden die durch die Anlage aufgetreten sind aufzudecken.

    Werde mich morgen an mein Anwalt wenden was er mir rät.
     
  5. #4 InformatikPower, 10.10.2008
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Tja so der ICOM-Experte bin ich nicht...
    Vielleicht solltest du denen mal auf die Füße treten, damit die ihrer Pflicht nachkommen - es sei denn du hattest das Geld für den Umbau so über, denn bei Ausbau kann es sehr lange dauern, bis man sein Geld wieder hat....
     
  6. Anzeige

Thema: 1000km Check (Nachbesserung)?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1000 km check gas verdamfer

Die Seite wird geladen...

1000km Check (Nachbesserung)? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Auris Bj 2013, ca 71000km mit BRC und V-Lube Anlage

    Toyota Auris Bj 2013, ca 71000km mit BRC und V-Lube Anlage: Hallo Community, ich verkaufe meinen gut erhaltenen Toyota Auris mit einer BRC- und Ventilschutzanlage. Die genaue Beschreibung findet Ihr bei...
  2. Hilfe: neue Prins VSI II DI: nach 1000km keinerlei Benzinverbrauch feststellbar???

    Hilfe: neue Prins VSI II DI: nach 1000km keinerlei Benzinverbrauch feststellbar???: Moin,Ich habe nun doch meinen T5 2.0 TSI auf eine Prins VSI II DI umrüsten lassen und bin vom Fahrbetrieb und Gasverbrauch sehr angetan, kein...
  3. Alle 1000km bis 2000km wird Gemisch zu mager

    Alle 1000km bis 2000km wird Gemisch zu mager: Liebe Gasexperten, bei mir liegt folgende Situation vor: Ich habe vor ca. 6 Wochen in mein Auto (VW Fox) eine neue Gasanlage (STAG 300 plus)...
  4. 1000km untersuchung nicht notwendig ?

    1000km untersuchung nicht notwendig ?: einige sagten mir das es nicht unbedigt notwendig wäre diese 1000km durchzuführen :rolleyes: was wird eigentlich dabei genau kontolliert ?
  5. 1000km Inspektion

    1000km Inspektion: Heute hatte ich meine 1000km Inspektion. Der Mechaniker hat festgestellt, dass mein Verdampfer undicht ist und ich deshalb immer an Ampeln ein...