100% Benzind?se offen?
Diskutiere 100% Benzind?se offen? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hi zusammen, ich lese gerade hier ein wenig mit. Bedeutet das, dass im Vollastbereich einfach immer Benzin in die Zyliner flie?t, oder wie muss...
Thema:
100% Benzind?se offen?
Die Seite wird geladen...
-
100% Benzind?se offen? - Ähnliche Themen
-
Laptop mit Auslesekabel für Golf 6bifuel funktioniert 100%
Laptop mit Auslesekabel für Golf 6bifuel funktioniert 100%: Hallo Leute, hat jemand Interesse an meinem Laptop mit Anschlusskabel für VW Golf 6 bifuel? Ich konnte damit immer alle Fehler des... -
OMVL XXII - P / P3140: Gasfüllstandsensor defekt? 100% Füllstand?
OMVL XXII - P / P3140: Gasfüllstandsensor defekt? 100% Füllstand?: Moin, Moin vorweg,- ja,- diese Anlage ist nicht die beste, trotz de bei mir verbaut. Mein Tankanzeige spinnt seit nem Motorwechsel. Erst dachte... -
prins vsi e39 97 523i 40-100% mehrverbrauch
prins vsi e39 97 523i 40-100% mehrverbrauch: hallo, bitte um hilfestellung, vielleicht hat wer eine idee. auf benzin rennt er sonst super prins vsi e39 97 523i => 40-100% mehrverbrauch von... -
Prins VSI und 100% DC auf Benzin
Prins VSI und 100% DC auf Benzin: Moinsen Jungs, ich war vor ein paar Tagen (ok, inzwischen sind es Wochen) bei Armin und hab meinem 1,8T ne Prins VSI Anlage gegönnt... Bei der... -
Rückschaltung Benzin Bei pauschal 20ms über alle rpm, oder wenn dutycycle > 100% ?
Rückschaltung Benzin Bei pauschal 20ms über alle rpm, oder wenn dutycycle > 100% ?: Hallo und Frohe Weihnachten allen :) Die Geschenke sind ausgepackt und nun gehts wieder an Hobby Gasumbau: Habe meinen gechippten A4 B6 mit BFB...