100% Benzind?se offen?

Diskutiere 100% Benzind?se offen? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hi zusammen, ich lese gerade hier ein wenig mit. Bedeutet das, dass im Vollastbereich einfach immer Benzin in die Zyliner flie?t, oder wie muss...

  1. #1 InformatikPower, 08.11.2006
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ich lese gerade hier ein wenig mit.
    Bedeutet das, dass im Vollastbereich einfach immer Benzin in die Zyliner flie?t, oder wie muss ich das verstehen?
    Ich meine damit das Gemisch gez?ndet werden kann muss doch Druck aufgebaut werden und das geht doch nicht, wenn dauernd neues Benzin nachl?uft?!

    Ich bin verwirrt!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 100% Benzind?se offen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eugen981, 08.11.2006
    eugen981

    eugen981 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    @InformatikPower,
    das ist so nicht richtig,

    das sind Saugmotoren die saugen was die brauchen :]

    Der Druck wir auf jeden fall aufgebaut, daf?r sorgen die Ventile in dem Motor drin, die sorgen daf?r das der Brennrau dicht bleibt!
     
  4. #3 VIPP-GASer, 08.11.2006
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Hallo,
    ich habe mir erlaubt, da Ihr beide Unrecht habt und dies eigentlich keine Frage ist die ohne Nachfrage zu beantworten ist , da? mal ins Caf? zu verschieben.
    (Team: Sollte ich die Funktion zu oft einsetzen ermahnt mich bitte)

    Also:
    Wenn die Benzind?sen nicht mehr getaktet werden, dann bedeutet das: Die sind offen.

    Bedeutet: Die Benzind?sen werden nicht getaktet, sondern nach dem ?ffnungsimpuls offen gehalten. Die BD spritzt dann st?ndig Benzin VOR das Einla?ventil. Mit dem ?ffnen des Einla?ventils wird dann alles eingesaugt. Ist wohl bei Motoren mit relativ "kleinen" BD so.

    z.B. Fabia 1,4 oder Golf 1,8T mit 132Kw und weitere Modelle. Das ist gar nicht sooo selten.

    Das Problem:
    Die VSI S209 wartet auf einen Schlie?befehl. Bekommt es diesen nicht innerhalb einer bestimmten Zeit, geht das S209 von einem Fehler aus und schlie?t die Gasd?se. Da dann aber keine Leistung mehr da ist, ist die erste Aktion des BSG: BD zu und wieder auf. Damit bekommt das S209 einen Schlie?- und ?ffnungsbefehl und ?ffnet auch die Gasd?sen.

    Beim S210 ist diese Funktion wegprogrammiert. Es wartet solange auf den Schlie?befehl, solange wie es halt dauert.
    Aus diesem Grund mu? die VSI mit S210 auch etwas anders eingestellt werden. Die Programmierung ist aber gleich.

    Gru?
    VIPP-GASer
    (?h ... liebes Team: w?hrend ich das schrieb kam mir ne Idee. Ihr bekommt ne Email!)
     
Thema:

100% Benzind?se offen?

Die Seite wird geladen...

100% Benzind?se offen? - Ähnliche Themen

  1. Laptop mit Auslesekabel für Golf 6bifuel funktioniert 100%

    Laptop mit Auslesekabel für Golf 6bifuel funktioniert 100%: Hallo Leute, hat jemand Interesse an meinem Laptop mit Anschlusskabel für VW Golf 6 bifuel? Ich konnte damit immer alle Fehler des...
  2. OMVL XXII - P / P3140: Gasfüllstandsensor defekt? 100% Füllstand?

    OMVL XXII - P / P3140: Gasfüllstandsensor defekt? 100% Füllstand?: Moin, Moin vorweg,- ja,- diese Anlage ist nicht die beste, trotz de bei mir verbaut. Mein Tankanzeige spinnt seit nem Motorwechsel. Erst dachte...
  3. prins vsi e39 97 523i 40-100% mehrverbrauch

    prins vsi e39 97 523i 40-100% mehrverbrauch: hallo, bitte um hilfestellung, vielleicht hat wer eine idee. auf benzin rennt er sonst super prins vsi e39 97 523i => 40-100% mehrverbrauch von...
  4. Prins VSI und 100% DC auf Benzin

    Prins VSI und 100% DC auf Benzin: Moinsen Jungs, ich war vor ein paar Tagen (ok, inzwischen sind es Wochen) bei Armin und hab meinem 1,8T ne Prins VSI Anlage gegönnt... Bei der...
  5. Rückschaltung Benzin Bei pauschal 20ms über alle rpm, oder wenn dutycycle > 100% ?

    Rückschaltung Benzin Bei pauschal 20ms über alle rpm, oder wenn dutycycle > 100% ?: Hallo und Frohe Weihnachten allen :) Die Geschenke sind ausgepackt und nun gehts wieder an Hobby Gasumbau: Habe meinen gechippten A4 B6 mit BFB...