10 amper Sicherung fliegt raus.

Diskutiere 10 amper Sicherung fliegt raus. im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo mein Problem mit Meiner Prins gasanlage in meinem Ford explorer u2 bj 1998 4.0 V6 OHV Motor ist, das die Anlage beim einschalten die 10A...

  1. Ric.

    Ric. AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.01.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mein Problem mit Meiner Prins gasanlage in meinem Ford explorer u2 bj 1998 4.0 V6 OHV Motor ist, das die Anlage beim einschalten die 10A Sicherung direkt raus fliegt egal ob ich die Anlage nach Starten bei Betriebs Warmen Motor einschalte oder vor dem starten die gasanlage einschalte Sie fliegt direkt raus. Bitte um Hilfe.
    Mit freundlichen Grüßen.
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 13.01.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    573
    Eine Sicherung fliegt raus, wenn zu viel Strom fließt, das kann also z.B. ein Kurzschluss in einer apannungsführenden Leitung sein. ODer auch eine defekte Spule eines Magnetventils? Also auf die Suche in der Verkabelung gehen oder zum Fachmann, wenn Du es nicht selbst kannst.
     
    Ric. gefällt das.
  4. Ric.

    Ric. AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.01.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Danke schön für die Hilfe mit freundlichen Grüßen R.
     
Thema:

10 amper Sicherung fliegt raus.

Die Seite wird geladen...

10 amper Sicherung fliegt raus. - Ähnliche Themen

  1. T3 Camper Rostfleck am Tank kein TÜV HILFE

    T3 Camper Rostfleck am Tank kein TÜV HILFE: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem mit meinem VW T3 Wohnmobil. Der Unterflurgastank muss in den Fahrzeugschein eingetragen werden....
  2. Landi Renzo Verdamper IG1 Wasseranschlüsse demontieren wie?

    Landi Renzo Verdamper IG1 Wasseranschlüsse demontieren wie?: Hallo zusammen, wei bekommt man denn von einem IG1 die Kühlwasser-Anschlüsse heraus? Beste Grüße ACDC
  3. Tankgröße VW T3 Reimo Camper

    Tankgröße VW T3 Reimo Camper: Hey Weiß jemand was für nen Zylinder max. unter die Campingbank von nem T3 mit REIMO Ausbau passt? Bus ist gerade nicht hier zum messen... Danke
  4. OMVL Millenium läuft nur auf Gas, wenn Sicherung der Benzinpumpe gezogen ist

    OMVL Millenium läuft nur auf Gas, wenn Sicherung der Benzinpumpe gezogen ist: Hallo zusammen, mein Name ist Nils und ich bin neu hier im Forum. Seit 9 Jahren bin ich glücklicher Besitzer eines GMC Vandura (G20), Bj. 90, 5,7...
  5. sicherungen

    sicherungen: hallo kann mir einer sagen wofür die 3 sicherungen bei meiner prins vsi sind die in der mitte war dürchgebrand nachtrag:kann man die...