10 amper Sicherung fliegt raus.

Diskutiere 10 amper Sicherung fliegt raus. im Prins VSI Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo mein Problem mit Meiner Prins gasanlage in meinem Ford explorer u2 bj 1998 4.0 V6 OHV Motor ist, das die Anlage beim einschalten die 10A...

1. Ric.

Ric. AutogasTestSchreiber

Hallo mein Problem mit Meiner Prins gasanlage in meinem Ford explorer u2 bj 1998 4.0 V6 OHV Motor ist, das die Anlage beim einschalten die 10A Sicherung direkt raus fliegt egal ob ich die Anlage nach Starten bei Betriebs Warmen Motor einschalte oder vor dem starten die gasanlage einschalte Sie fliegt direkt raus. Bitte um Hilfe.
    Mit freundlichen Grüßen.

2. Anzeige

3. #2 mawi2012, 13.01.2019
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

Eine Sicherung fliegt raus, wenn zu viel Strom fließt, das kann also z.B. ein Kurzschluss in einer apannungsführenden Leitung sein. ODer auch eine defekte Spule eines Magnetventils? Also auf die Suche in der Verkabelung gehen oder zum Fachmann, wenn Du es nicht selbst kannst.

Ric. gefällt das.
  4. Ric.

Ric. AutogasTestSchreiber

Hallo Danke schön für die Hilfe mit freundlichen Grüßen R.

Thema:

10 amper Sicherung fliegt raus.

Die Seite wird geladen...

10 amper Sicherung fliegt raus. - Ähnliche Themen

1. Landi Renzo Verdamper IG1 Wasseranschlüsse demontieren wie?

Landi Renzo Verdamper IG1 Wasseranschlüsse demontieren wie?: Hallo zusammen, wei bekommt man denn von einem IG1 die Kühlwasser-Anschlüsse heraus? Beste Grüße ACDC
  2. Tankgröße VW T3 Reimo Camper

Tankgröße VW T3 Reimo Camper: Hey Weiß jemand was für nen Zylinder max. unter die Campingbank von nem T3 mit REIMO Ausbau passt? Bus ist gerade nicht hier zum messen... Danke
  3. Gasdruck zu niedrig KmE Nevo ( Sicherung durch)

Gasdruck zu niedrig KmE Nevo ( Sicherung durch): Hallo Zusammen, ich bin Sascha aus NRW , Golf 5 1,6 ist mein Auto und verbaut ist eine KME Nevo mit Hana düsen. Vor ca 1 Woche ist mir die Anlage...
  4. Sicherung geht ewig kaputt

Sicherung geht ewig kaputt: Hallo Leute, bei unserem Dacia 1.4 MPI ist eine ICom JTag Anlage eingebaut. Sie verrichtete ihr Arbeit immer zuverlässig. Aber nun gibt es...
  5. Sicherung fliegt immer

Sicherung fliegt immer: Hallo Leute, ich habe einen Dacia Logan mit Jtag ICom Anlage. Sie tat auch bisher brav ihren dienst, aber seit kurzem nicht. Die Sicherung geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden