1 Liter VLube Valve Saver Additiv

Diskutiere 1 Liter VLube Valve Saver Additiv im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Morgen zusammen, ich habe meinen Gaser verkauft und hätte noch ein Liter VLube Valve Saver Additiv über. Das Zeug steht in Detmold, ich...

  1. Daenni

    Daenni AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,

    ich habe meinen Gaser verkauft und hätte noch ein Liter VLube Valve Saver Additiv über.

    Das Zeug steht in Detmold, ich arbeite aber in Delbrück, vielleicht läuft man sich dort über'n Weg :)
    Es kostet wohl nach wie vor knapp 30 Euro, abgebenen würde ich es für 15€, oder via Päckchen für 18 Euro.
    Wenn der Preis okay ist...? Hm.
    Ich hab's für rund 100tkm in meinem Volvo verwendet, dann mal die Kompression gemessen und es war alles super. Scheint also zu wirken :D

    Einfach melden, 'nen großen Reibach wollte ich damit nicht machen. Aber zum "Wegkippen" ist es auch zu schade..

    Viele Grüße
    Daniel
     
  2. Anzeige

Thema:

1 Liter VLube Valve Saver Additiv

Die Seite wird geladen...

1 Liter VLube Valve Saver Additiv - Ähnliche Themen

  1. Ersatztank für IRENA PZT H240 mit 73 Litern

    Ersatztank für IRENA PZT H240 mit 73 Litern: Ich suche nach einem Ersatz für meinen LGP-Tank. Der alte Tank hatte diese Abmessungen: D = 633 mm H = 240 mm V = 73 L Den Tank scheint es nicht...
  2. Suche Tankgutachten Irene Radmuldentank 76Liter

    Suche Tankgutachten Irene Radmuldentank 76Liter: Hallöchen Ihr lieben ich suche für mein Radmuldentank von Irene ein Tankgutachten , zwecks eintagung beim Tüv , wer kann mir da helfen?. Danke im...
  3. Unterschied zwischen ngk iridium und Laser Liter bei lpg Kerzen.

    Unterschied zwischen ngk iridium und Laser Liter bei lpg Kerzen.: Hallo! Kann mir mal bitte jemand den unterschied zwischen den Kerzen erklären bitte?? Mein Gasspezi sagt weiterhin, das Bosch Kerzen nicht für...
  4. 5 Liter FlashLube +/-30 €

    5 Liter FlashLube +/-30 €: 5 Liter FlashLube im Originalkanister für ~ 30 €. Selbstabholung oder Übergabe im Raum Nürnberg.
  5. Zylindertank 150 Liter und Halterung

    Zylindertank 150 Liter und Halterung: Hallo, habe eine BRC Anlage in einem T3 gehabt und nun ausgebaut. Es sind einige Teile noch da. Der Zylindertank ist zu verkaufen. Volumen 150...