1 Liter VLube Valve Saver Additiv

Diskutiere 1 Liter VLube Valve Saver Additiv im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Morgen zusammen, ich habe meinen Gaser verkauft und hätte noch ein Liter VLube Valve Saver Additiv über. Das Zeug steht in Detmold, ich...

1. Daenni

Daenni AutoGasInteressierter

Guten Morgen zusammen,

ich habe meinen Gaser verkauft und hätte noch ein Liter VLube Valve Saver Additiv über.

Das Zeug steht in Detmold, ich arbeite aber in Delbrück, vielleicht läuft man sich dort über'n Weg :)
    Es kostet wohl nach wie vor knapp 30 Euro, abgebenen würde ich es für 15€, oder via Päckchen für 18 Euro.
    Wenn der Preis okay ist...? Hm.
    Ich hab's für rund 100tkm in meinem Volvo verwendet, dann mal die Kompression gemessen und es war alles super. Scheint also zu wirken :D

Einfach melden, 'nen großen Reibach wollte ich damit nicht machen. Aber zum "Wegkippen" ist es auch zu schade..

Viele Grüße
    Daniel

2. Anzeige

Thema:

1 Liter VLube Valve Saver Additiv

Die Seite wird geladen...

1 Liter VLube Valve Saver Additiv - Ähnliche Themen

1. VAG Motor CGG 1,4 Liter 86 PS relativ hoher Gasverbrauch

VAG Motor CGG 1,4 Liter 86 PS relativ hoher Gasverbrauch: Hallo zusammen, wir haben letzten Sommer einen Polo mit dem CGG Motor 1,4 Liter 86 PS incl. Gasanlage gebraucht gekauft. Ist ne Prins installiert...
  2. Digigas 3-8 Anlage Zusatztank 80 Liter

Digigas 3-8 Anlage Zusatztank 80 Liter: Hallo, ich habe seit einer Woche ein Fahrzeug mit einer Gasanlage von Öcotec. Soweit so gut, nach dem Kauf des Fahrzeuges. Nun wurden die...
  3. Suche 90 Liter (brutto) Tank für Reserveradmulde 650x300mm

Suche 90 Liter (brutto) Tank für Reserveradmulde 650x300mm: Vielleicht kann mir hier jemand helfen ? Mein Umrüster (mit Prins) kann mir leider keinen 90 Liter Tank anbieten. Dies ist traurig, wenn ich jetzt...
  4. Chrysler 300m 3,5 Liter geht beim umschalten auf gas aus

Chrysler 300m 3,5 Liter geht beim umschalten auf gas aus: Hallo, Habe vor kurzem einen 300m bj 2000 mit dem 3,5 liter Motor gekauft. Der Wagen hat ein Jahr gestanden, mit restgas im Tank. Der Wagen geht...
  5. 520i, M54, 2,2L mit Vialle LPI 17 Liter Gas/100km

520i, M54, 2,2L mit Vialle LPI 17 Liter Gas/100km: Moin, hab mir einen BMW zugelegt, mit Vialle LPI, meine Frau hat den gleichen als Limo (meiner Touring), da ich jetzt über den Benzinverbrauch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden