1. Fazit nach 1 Monat hier im Forum
Diskutiere 1. Fazit nach 1 Monat hier im Forum im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebe Leute, Vor knapp 1 Monat habe ich dieses Forum auf der Suche nach Autogas gefunden. Es hat mir gleich die freundliche (famili?re) Art...
Thema:
1. Fazit nach 1 Monat hier im Forum
Die Seite wird geladen...
-
1. Fazit nach 1 Monat hier im Forum - Ähnliche Themen
-
Fazit nach ca 2 Jahren und 30.000 km Autogas
Fazit nach ca 2 Jahren und 30.000 km Autogas: Da man hier manchmal unterschiedlicher Meinung bezügl. der Umrüstung und Ersparniss auf LPG ist, möchte ich von meinen Erfahrungen erzählen. Im... -
mein Fazit nach 1 Jahr Opel Astra H 1.6 mit LPG
mein Fazit nach 1 Jahr Opel Astra H 1.6 mit LPG: Hallo. Ich bin neu hier und möchte nach 1 Jahr LPG mein Fazit ziehen. Auto Opel Astra H Caravan BJ 2007, gekauft 2011 beim Opel Händler, Umbau war... -
4 Jahre, 140000km - Fazit
4 Jahre, 140000km - Fazit: Hallo, ich habe 2013 ein Hyundai Coupe (2,7 V6) gebraucht erworben, der Vorbesitzer hat eine Prins VSI nachgerüstet. Anfangs war ich etwas... -
Positives Fazit Vialle LPdi in Skoda Octavia
Positives Fazit Vialle LPdi in Skoda Octavia: Vialle LPdi , eingebaut in Skoda Octavia 1,4 Baujahr 2013 läuft seit gut sechs Monaten einwandfrei . Dass ab und zu der Motor morgens einen... -
kme diego gold nach 67r01
kme diego gold nach 67r01: Guten Tag , ein gute Freund hat mir dieses Forum empfohlen. Ichj hoffe ich poste es in der richtigen Kategorie. Folgendes, meine damalige...