1. Fazit nach 1 Monat hier im Forum

Diskutiere 1. Fazit nach 1 Monat hier im Forum im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebe Leute, Vor knapp 1 Monat habe ich dieses Forum auf der Suche nach Autogas gefunden. Es hat mir gleich die freundliche (famili?re) Art...

  1. #1 jvbremen, 08.10.2006
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,

    Vor knapp 1 Monat habe ich dieses Forum auf der Suche nach Autogas gefunden. Es hat mir gleich die freundliche (famili?re) Art gefallen, wie ich hier in dem Forum aufgenommen worden bin. Im Grunde genommen hatte ich, bevor ich mich angemeldet habe, keinerlei Grundwisssen was Autogas, Autogasanlagen und sonstiges ?ber dieses Thema betrifft. In diesem Forum wurde mir stets weitergeholfen :1118: und dadurch kann man sagen, dass ich fast ein kleiner Experte geworden bin. :1214:

    Obwohl ich bis jetzt noch keine Autogasanlage in meinem Auto verbaut habe, ist es doch bemerkenswert, was ich in diesem 1 Monat schon alles gelesen, geh?rt und gesehen habe. Ich bin begeistert, was Fuddie und seine Kollegen (InformatikPower, Rubi & Co. Co. Co.) hier aus dem Boden gestampft haben. Kurz und b?ndig: einen Platz, wo man jederzeit Fragen stellen und Antworten geben kann. Mein Auto geht nun am Dienstag f?r 3 Tage in die Werkstatt. Bin gespannt, wie der Umbau so von statten geht.

    Ich hoffe, das klingt hier nicht zu schmalzig. Es ist meine ehrliche Meinung.
     
  2. Anzeige

  3. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Hallo jv,

    es freut mich sehr wenn ich solche Beitr?ge lese. Denn das best?tigt den eigentlichen Sinn dieses Forum's. Es soll in erster Linie f?r Leute da sein, die sich ?ber Autogas informieren m?chten und genauer in das Thema einsteigen wollen. Ich denke, dass ist in deinem Fall sehr gut verlaufen und ich freue mich wenn du dich weiterhin hier aufh?lst und deine Erfahrungen, die du ja dann auch mit deiner Umr?stung machen wirst, weitergibst an andere Umr?stwillige.
    Danke f?r das kompliment. Es motiviert uns, weiter an der Sache 'AUTOGASFORUM' zu arbeiten und zu verbessern.

    Fuddie
     
  4. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Das ist es was dieses Forum von anderen unterscheidet, wir versuchen jeden mit Informationen zu versorgen egal wie oft die Frage eventuell bereits gestellt worden ist. Jeden User gleich mit den Worten zu begr??en "Bitte immer erst die Suche verwenden" halte ich f?r unfreundlich und abweisend.

    Es freut uns das Du dich hier bereit so wohl f?hlst.

    Dein Auftritt beginnt dann ja n?chste Woche erst richtig wenn die Anlage eingebaut ist.

    Bis dahin w?nsche ich dir viel Spa? beim st?bern!
     
  5. #4 InformatikPower, 08.10.2006
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hi JVBremen,

    danke f?r das Lob *freu*freu*
    Damit best?tigst du den Eindruck, den ich erhalten habe, als ich hier ein "Frischling" war ;)

    Und dir viel Erfolg bei deiner Umr?stung, auf das das mit dem Kaffee dan bald klappt *grinst*

    VLG
    Daniela

    PS.: Immer noch *freu*freu*
     
  6. #5 Gast001, 16.10.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo JVBremen,
    sch?n das es Dir hier gut gef?llt. Wir werden sicherlich weiter an der netten Atmosph?re festhalten. Masse ist schlie?lich nicht gleich Klasse!

    In der Bremerregion ?ffnen mittlerweile ja immer mehr Tankstellen. In Hannover sind wir da schon fast etwas zu verw?hnt.

    Alles gute f?r den Umbau und Berichte mal wie es geworden ist, Daniela liebt Fotos :D

    Viele Gr??e
    Thorsten
     
  7. #6 jvbremen, 16.10.2006
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    nur soviel,mit dem namen hast du wohl irgendetwas verkehrt verstanden. wobei ich zugeben muss,das er iritierend ist. warum heiss ich so,weil ich ein begeisteter werder bremen fan seit 13 jahren bin.
    komme aus dem hohen norden ,aus flensburg
     
  8. #7 Gast001, 16.10.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hi,
    das war mir eben in einem anderen Thread dann auch aufgefallen :-)

    Da war es zum korregieren zu sp?t. Die Flensburger ecke scheint ja auch noch gut besiedelt zu sein. Ich war letzte Woche in D?nemakr und habe dann in B?ddelsdorf o.? getankt. War irgendwie von der BAB das n?chste mit bestem Preis/Gemischverh?ltnis was ich da gesehen hatte. In D?nemark war es dann ziemlich Essig mit tanken. alle Tankstellen, die bei ?MAC gelistet waren (die ich mal angefahren hatte) hatten noch nie LPG oder haben es schon eine ganze Weile nicht mehr.

    N?chstes Jahr werde ich etwas besser planen :D Da gehts dann mal nach Billung zum Legoland, da soll noch eine Tankstelle sein (nein nicht im Legoland aber bei Billund.

    Gr??e
    Thorsten
     
  9. Anzeige

  10. #8 jvbremen, 16.10.2006
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    in d?nemark brauchst du auch nicht zu tanken,viel zu teuer. hier in flensburg gibs 4 tanken, ab dezember sogar 5 .

    wenn du n?chstes mal hier hochkommst sagte kurz bescheid ,dann sag ich dir ,wo es f?rs geld am meisten gibt. :D
     
  11. #9 Gast001, 16.10.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    Die Preise sind schon teuerer als Super :-(, w?re eine reine Prinzipsache.

    Schlie?lich macht man ja auch etwas f?r Umwelt :-)

    Ich denke n?chsten Sommer geht es wieder in die Richtung. Zumindest werde ich dicht an der Grenze tanken, dann kommt man ja eh fast wieder zur?ck ohne zu tanken (wenn man keine Rundfahrt macht).

    Ansonsten werde ich beim n?chsten Trip nach der passenden Tankstelle anfragen!

    Gr??e
    Thorsten
     
Thema:

1. Fazit nach 1 Monat hier im Forum

Die Seite wird geladen...

1. Fazit nach 1 Monat hier im Forum - Ähnliche Themen

  1. Fazit nach ca 2 Jahren und 30.000 km Autogas

    Fazit nach ca 2 Jahren und 30.000 km Autogas: Da man hier manchmal unterschiedlicher Meinung bezügl. der Umrüstung und Ersparniss auf LPG ist, möchte ich von meinen Erfahrungen erzählen. Im...
  2. mein Fazit nach 1 Jahr Opel Astra H 1.6 mit LPG

    mein Fazit nach 1 Jahr Opel Astra H 1.6 mit LPG: Hallo. Ich bin neu hier und möchte nach 1 Jahr LPG mein Fazit ziehen. Auto Opel Astra H Caravan BJ 2007, gekauft 2011 beim Opel Händler, Umbau war...
  3. 4 Jahre, 140000km - Fazit

    4 Jahre, 140000km - Fazit: Hallo, ich habe 2013 ein Hyundai Coupe (2,7 V6) gebraucht erworben, der Vorbesitzer hat eine Prins VSI nachgerüstet. Anfangs war ich etwas...
  4. Positives Fazit Vialle LPdi in Skoda Octavia

    Positives Fazit Vialle LPdi in Skoda Octavia: Vialle LPdi , eingebaut in Skoda Octavia 1,4 Baujahr 2013 läuft seit gut sechs Monaten einwandfrei . Dass ab und zu der Motor morgens einen...
  5. Frontgas FGPRO-41G: Richtiger Zusammenbau nach Überholung

    Frontgas FGPRO-41G: Richtiger Zusammenbau nach Überholung: Hallo zusammen, ich bräuchte mal die Expertenmeinung von euch hinsichtlich Zusammenbau des o.g. Verdampfers nach Überholung. Schaut euch mal die...