1.8T Prins VSI Probleme

Diskutiere 1.8T Prins VSI Probleme im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo erst einmal, habe seit 2 Wochen eine Prins VSI mit gro?en Einspritzelementen (gelb) verbaut im meinem Bora 1.8T gechippt mit ca. 200PS....

1. #1 shortynavy, 26.07.2006
    shortynavy

shortynavy Guest

Hallo erst einmal,

habe seit 2 Wochen eine Prins VSI mit gro?en Einspritzelementen (gelb) verbaut im meinem Bora 1.8T gechippt mit ca. 200PS.
    Kann jedoch leider nicht ?ber 4500 U/min fahren, dann bleibt er abpruppt weg.Verbrauch ist sehr hoch und und Leistung fehlt meiner Meinung nach auch ein wenig.
    Hatte jemand ?hnliche Probleme oer hat jemand eine Idee wie diese M?ngel abzustellen w?ren.
    Laut Umr?ster schafft das Steuerger?t das nicht, hat laut eigenen Aussagen ein neues Steuerger?t bei Prins bestellt in der Hoffnung das Problem zu beseitigen.

Hilfe, Hilfe!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hannemann-Autogasteam, 27.07.2006
    Hannemann-Autogasteam

Hannemann-Autogasteam AutoGasKenner

moin,

was steht denn auf dem Steuerger?t f?r eine SW- Version drauf?

Es gibt n?mlich zwei verschiedene!

Gru?

MIke

Thema: 1.8T Prins VSI Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1 8t prins vsi probleme

,
  2. 1 8t prins vsi

,
  3. 1 8t prins

,
  4. prins vsi 1.8t
Die Seite wird geladen...

1.8T Prins VSI Probleme - Ähnliche Themen

1. Prins VSI 2 Anlage Lampdasondenprobleme oder LPG Anlagen Einstellungssache?!

Prins VSI 2 Anlage Lampdasondenprobleme oder LPG Anlagen Einstellungssache?!: Hallo FOrum, habe mich hier registriert da ich jetzt knappe 100t km eine Prins Vsi 2 Anlage in meinem 1er BMW 116i verbaut habe und schon...
  2. Prins VSI Probleme bei zu hohen Temperaturen

Prins VSI Probleme bei zu hohen Temperaturen: Hallo an alle! Meine Prins VSI 1 Anlage funktioniert wenn es kühl ist besser als wenn es über 28 Grad sind. Die fängt nämlich ab und zu zu ruckeln...
  3. Opel Insignia 2.0 Turbo; Probleme mit der Prins VSI-DI

Opel Insignia 2.0 Turbo; Probleme mit der Prins VSI-DI: Hallo zusammen! In der Hoffnung auf euer geballtes Schwarmwissen bitte ich um Hilfe! Ich habe gerade einen gebrauchten Insignia 2.0 von 2009...
  4. Probleme mit der Umschaltzeit Prins Vsi 2

Probleme mit der Umschaltzeit Prins Vsi 2: Hallo Gas Fahrer Gemeinde, Ich bin neuer Gas Anlagen Besitzer. Und würde gerne meine Probleme mit meiner Gasanlage schildern die ich Anfang des...
  5. Prins VSI1 Probleme

Prins VSI1 Probleme: Hallo, ich fahre einen Renault Laguna 1 mit der Prins VSI 1. Nun war vor 2 Wochen meine Batterie Entladen und seit dem her Spielt meine Anlage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden