1,8GasTurbo stellt sich vor

Diskutiere 1,8GasTurbo stellt sich vor im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo @ all mein Name ist Daniel ich bin 32 Jahre und arbeite bei einem Teilehändler. Ich habe einen 2000 Passat 1,8 Turbo mit einer Prins...

1. #1 1.8GasTurbo, 28.02.2009
    1.8GasTurbo

1.8GasTurbo AutogasTestSchreiber

Hallo @ all mein Name ist Daniel ich bin 32 Jahre und arbeite bei einem Teilehändler. Ich habe einen 2000 Passat 1,8 Turbo mit einer Prins Autogasanlage.
    Umrüsten lassen habe ich ihn beim Autogasland in Hirschaid vor ca. 20 000Km und ich muss sagen bis jetzt habe ich 0 Probleme.:D
    Der läuft besser wie auf Benzin denke ich manchmal.

Grüß aus Franken

2. Anzeige

Schau mal hier: 1,8GasTurbo stellt sich vor. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pit

Pit AutoGasInteressierter

Hallo,

woher bist Du denn??

Viell. könnten wir uns ja mal treffen, würde gerne mal Deinen 1.8 T im Vergleich zu meinen fahren.

Gruß

Peter

Thema:

1,8GasTurbo stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

1,8GasTurbo stellt sich vor - Ähnliche Themen

1. Grand Cherokee SRT8 FL zu fett/schlecht eingestellt. Welche Parameter?

Grand Cherokee SRT8 FL zu fett/schlecht eingestellt. Welche Parameter?: moin moin, ich hab einen Jeep Grand Cherokee SRT8 aus Ende 07 mit einer Prins VSI 1, 2 Verdampfern und braunen Düsen gekauft. An sich alles...
  2. KME Anlage falsch eingestellt, aber läuft?

KME Anlage falsch eingestellt, aber läuft?: Hallo, ich bin hier neu, deshalb habt vllt. etwas rücksicht^^ Vor ca. 6 Monaten habe ich einen BMW e46 330 mit Gasanlage gekauft. Die lief auch...
  3. Wie stellt man die Anlage richtig ein?

Wie stellt man die Anlage richtig ein?: Hallo, nachdem ich in den letzten Monaten (ja, bei mir dauert das oft wirklich so lange) alle Fehler der Anlage beseitigen konnte, wollte ich...
  4. VSI Verstellt.....

VSI Verstellt.....: Hallo.... Ich habe ein Problem..... Ein Bekannter, hat mir einen zweiten Tank eingebaut.... soweit, so gut..... (mein TÜVer hat gesagt, ist so...
  5. Der 207er Gasfahrer stellt sich vor

Der 207er Gasfahrer stellt sich vor: Guten Tag alle zusammen, mein Name ist Kerim (türkische Wurzeln), bin vor ca. einer Woche frische 19 geworden und komme aus Hameln (Niedersachsen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden