1.8 Tsi Erfahrungen

Diskutiere 1.8 Tsi Erfahrungen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo alle zusammen, ich habe mir schon einige Beiträge hier durchgelesen aber die meisten sind schon 2 Jahre alt. Ich wollte mal eure...

1. chaosbenni

chaosbenni AutogasTestSchreiber

Hallo alle zusammen,

ich habe mir schon einige Beiträge hier durchgelesen aber die meisten sind schon 2 Jahre alt.
    Ich wollte mal eure Erfahrungen zum 1.8 Tsi cdaa anhören, da ich am überlegen bin mir eine Gasanlage in meinen skoda einbauen zulassen.
    Bin mir aber noch nicht sicher für welche Anlage ich mich entscheiden soll.

Danke schon mal für eure Antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rabemitgas

Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

Hallo

Die laufen mit einer Prins einwandfrei.

Gruß Armin

4. chaosbenni

Meinst du das Direct LiquiMax 2.0 System?

5. Rabemitgas

Moderator

Nein die VSI-DI und VSI-DI 2.0

Gruß Armin

6. chaosbenni

Danke
    VSI-DI hätte ich auch bevorzugt, weil ich von den DLM Systemen schon von startproblemen gehört habe.
    Und das gute ist auch das man keine modifizierte Kraftstoffpumpe und Einspritzdüsen benötigt werden, sodass man bei jedem Vertragshändler noch Ersatzteile bekommt.
    Wie oft oder wie viel Benzin wird bei der VSI-DI mit eingespritzt ?

7. Rabemitgas

Moderator

Prins gibt bis 5% an. Deckt sich aber auch mit den Kundenaussagen.

Gruß Armin

8. Anzeige

Thema:

1.8 Tsi Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

1.8 Tsi Erfahrungen - Ähnliche Themen

1. Gibt es Erfahrungen mit der Femitec beim CLK500 Cabrio oder Tipps f.d. Entscheidung?

Gibt es Erfahrungen mit der Femitec beim CLK500 Cabrio oder Tipps f.d. Entscheidung?: Hallo, ich habe mir verschiedene Autogasanlagenangebote machen lassen und jeder Anbieter hat mir zwischen ein und drei Anlagen angeboten. Jeder...
  2. GMC Yukon XL Denali 6.0 Vortec BJ. 2002 mit Vialle LPI Erfahrungen

GMC Yukon XL Denali 6.0 Vortec BJ. 2002 mit Vialle LPI Erfahrungen: Hallo, ich fahre seit 2 Monaten eine Vialle LPI Anlage in meinem 6.0 Vortec Motor mit 120 Unterflurtanks. Erste 4000 km völlig problemlos,...
  3. Erfahrungen mit dem Toyota V8 (2US-FE) Motor auf LPG?

Erfahrungen mit dem Toyota V8 (2US-FE) Motor auf LPG?: Hallo, habe das US Modell des Toyota 4Runner mit dem V8 Motor (2UZ-FE) der auch in manchen Lexus und dem LC 100 verwendet wird. Der Wagen war...
  4. Ford Crown Victoria P71 4.6 V8 - Erfahrungen? Mustang 4.6 grob baugleiche Maschine

Ford Crown Victoria P71 4.6 V8 - Erfahrungen? Mustang 4.6 grob baugleiche Maschine: Hallo zusammen, habe nen 2006 Ford Crown Vic P71 4.6 V8 und suche nach Informationen, ob man den sinnvoll auf LPG umrüsten kann. Hab per...
  5. Hat jemand Erfahrungen mit Femitec (idealerweise Meriva A 1.8) ?

Hat jemand Erfahrungen mit Femitec (idealerweise Meriva A 1.8) ?: Hallo zusammen, Ich habe mir Ende Oktober einen gebrauchten Meriva A 1.8 (Z18XE / 125 PS) von 2003 mit sehr niedrigem Km-Stand und auch sonst...