1,50 € für Benzin sind genug, Grüße aus Südhessen

Diskutiere 1,50 € für Benzin sind genug, Grüße aus Südhessen im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, ich hatte mir selbst versprochen, etwas zu unternehmen, wenn der Spritpreis über 1,50 € klettern würde ... Gott sei Dank habe ich mir...

  1. #1 Sebastian-Nolte, 27.07.2008
    Sebastian-Nolte

    Sebastian-Nolte AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hatte mir selbst versprochen, etwas zu unternehmen, wenn der Spritpreis über 1,50 € klettern würde ... Gott sei Dank habe ich mir schnell überlegt, was zu tun ist (LPG-Umbau), denn das dieser Fall so schnell eintreten würde. hätte ich im Traum nicht vermutet :-(

    Nun wird's also Ernst, bzw. ein BMW mit dem 6-Zyl, 2.5 L, 192 PS - Motor.

    Ich hab' mich zwar schonmal in Eurer Fahrzeugdatenbank umgesehen und auch drei Autos mit diesem Motor umgerüstet gefunden, trotzdem würden mich weitere Infos und Tipps (Welche Anlage? Welcher Umrüster hat Erfahrungen damit?) zu dem geplanten Umbau freuen.

    Herzliche Grüße an die LPG-Gemeinde (, zu der ich in Kürze hoffentlich auch gehören werde) aus Südhessen,

    Sebastian
     
  2. Anzeige

Thema:

1,50 € für Benzin sind genug, Grüße aus Südhessen

Die Seite wird geladen...

1,50 € für Benzin sind genug, Grüße aus Südhessen - Ähnliche Themen

  1. verkaufe neuen AEB 394 Benzindruckemulator für Jaguar

    verkaufe neuen AEB 394 Benzindruckemulator für Jaguar: Biete hier einen neuen unbenutzten AEB 394 Benzindruckemulator an. Er wird für den Umbau auf LPG (Autogas) benötigt wenn das Fahrzeug keine...
  2. Welche Software Anlage kann ab einer bestimmten Last automatisch auf Benzin umschalten und ist für

    Welche Software Anlage kann ab einer bestimmten Last automatisch auf Benzin umschalten und ist für: den X5 4,8 l E70 auch noch geeignet? Hintergrund bin absoluter LPG Fan und leider bei der ersten Anlage die ich selber habe einbauen lassen, voll...
  3. Benzin-Lambdasonde für LPG?

    Benzin-Lambdasonde für LPG?: Hallo, ich möchte einen alten Motor mit einer ungeregelten Venturianlage (Lovato Mini Kit) möglichst gut einstellen, mit Hilfe einer Lambdasonde...
  4. Verbrauchsanzeige für Benzin- und Gasbetrieb?

    Verbrauchsanzeige für Benzin- und Gasbetrieb?: Hallo, fahre seit kurzem einen Jeep Grand Cherokee SRT8 EZ 9/14, der schon vom Vorbesitzer auf LPG umgerüstet wurde. Fährt einwandfrei. Im...
  5. BRC Sequent 56 Durchschaltung der Einspritzdüsen für Benzin

    BRC Sequent 56 Durchschaltung der Einspritzdüsen für Benzin: Hallo an Alle, so viel ich weiß werden die Signale der Einspritzdüsen für Benzin durch das Steuergerät durchgeschliffen. Und abgeschaltet, sobald...